Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
16.01.2014 22:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mojag85:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mojag85:
...
ich will auch wieder "heim". Wenn wir Kinder haben gehts da hin und dann bleiben wir da
10 Jahre Schwabenland reicht mir dann aber auch
boa 10 Jahre. Ich hab nach 3 schon fast genug
Ja irgendwie kam immer wieder was dazwischen das wir Umziehen konnten.
Aber nun steht es fest 2015 wird umgezogen.
Dieses Jahr Heiraten und dann nächstes Jahr Umzug.
16.01.2014 22:49
Zitat von Mojag85:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mojag85:
Zitat von asliceofmom:
...
10 Jahre Schwabenland reicht mir dann aber auch
JEEEEEEEEEAAAAHHH noch ne Hochzeit Wann ????
16.01.2014 22:50
Zitat von Didi_33:
Ich bin dann auch jetzt weg
Bis bald ihr lieben
Ui der Ticker Didi
16.01.2014 22:51
Zitat von sabea:
Zitat von Mojag85:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mojag85:
...
Freitag den 13.06.2014
16.01.2014 22:55
Zitat von Mojag85:
Zitat von sabea:
Zitat von Mojag85:
Zitat von asliceofmom:
...
Freitag den 13.06.2014
Woah super. Dann wird dieses Jahr ein ganz heftiges Heirats- und Babyjahr hier bei uns. Und ein Schwangerenjahr wirds auch ich kanns spüren
16.01.2014 23:02
Zitat von sabea:
Zitat von Mojag85:
Zitat von sabea:
Zitat von Mojag85:
...
Freitag den 13.06.2014
Woah super. Dann wird dieses Jahr ein ganz heftiges Heirats- und Babyjahr hier bei uns. Und ein Schwangerenjahr wirds auch ich kanns spüren
Ich hoffe es
Möchte am Hochzeitstag bitte schon Schwanger sein
16.01.2014 23:05
Zitat von asliceofmom:
so, Zeit fürs Bett.
Bis morgen
Jap dito. Nachti
So mal schauen, ob es heute klappt mit schlafen müde wäre ich ja
16.01.2014 23:06
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
so, Zeit fürs Bett.
Bis morgen
Jap dito. Nachti
So mal schauen, ob es heute klappt mit schlafen müde wäre ich ja
Nachti, ich warte noch bisschen bis mein Schatz heim kommt.
Obwohl ich schon wieder schlafen könnte
17.01.2014 06:36
Moin ihr süßen,
@ hufi: yeah welcoome im Lotterleben, hoffentlich liest du das erst so in 4 std und schläfst ordentlich aus
@ vollmond: ich hab das auch schon öfter gehört, das der mond eigentlich keine auswirkungen hat, aber fakt ist, ich schlafe dann schlecht. mein mann leider auch. also sind das immer 2-3 nächte die total für n ar.... sind. naja, bald ist mini da, da ist eh essig mit schlafen.
@ umzug: ihr umzugswütigen. ich finde umzug zwar einerseits toll, ABER total anstrengend. vor allem über 800 km. sry weiß nimmer wer es geschrieben hat. das wäre mir zu heftig. wir ziehen noch genau 1 mal um, und zwar in unserer häuschen, sollten wir irgendwann mal eins finden.
so werde jetzt eine freundin zum arzt fahren (die hat ne magenspielgelung- brrr das am frühen morgen) und dann tasche für berlin packen
@ hufi: yeah welcoome im Lotterleben, hoffentlich liest du das erst so in 4 std und schläfst ordentlich aus
@ vollmond: ich hab das auch schon öfter gehört, das der mond eigentlich keine auswirkungen hat, aber fakt ist, ich schlafe dann schlecht. mein mann leider auch. also sind das immer 2-3 nächte die total für n ar.... sind. naja, bald ist mini da, da ist eh essig mit schlafen.
@ umzug: ihr umzugswütigen. ich finde umzug zwar einerseits toll, ABER total anstrengend. vor allem über 800 km. sry weiß nimmer wer es geschrieben hat. das wäre mir zu heftig. wir ziehen noch genau 1 mal um, und zwar in unserer häuschen, sollten wir irgendwann mal eins finden.
so werde jetzt eine freundin zum arzt fahren (die hat ne magenspielgelung- brrr das am frühen morgen) und dann tasche für berlin packen
17.01.2014 07:21
Guten Morgen,
ich wollte mich auch mal wieder melden!!!
Wie geht es Euch?
BEi mir ist soweit alles gut, mein Krümelchen wächst und gedeiht und der Bauch ebenso
Leider hat es sich beim letzten Termin so versteckt, dass ich noch immer nicht weiß was es wird. Am 14.02. habe ich nun den nächsten Termin und hoffe das mein Baby da etwas mehr zeigt
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen letzten Arbeitstag für diese Woche
ich wollte mich auch mal wieder melden!!!
Wie geht es Euch?
BEi mir ist soweit alles gut, mein Krümelchen wächst und gedeiht und der Bauch ebenso
Leider hat es sich beim letzten Termin so versteckt, dass ich noch immer nicht weiß was es wird. Am 14.02. habe ich nun den nächsten Termin und hoffe das mein Baby da etwas mehr zeigt
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen letzten Arbeitstag für diese Woche
17.01.2014 07:25
juhuuu fast geschafft.
was für eine Woche.
Boa, irgendwas hab ich mir im Rücken verrenkt heute Nacht. wurde irgendwann wach und hatte in der Mitte Schmerzen. Konnte mich gar nicht richtig bewegen.
Tut noch immer weh gerade heute hab ich echt viel körperliches Zeug. Ich hoffe das gibt sich bis ich in der Schule bin.
nurnoch ein Monat bis zu den Prüfungen. Oje oje oje. Ich hab jetzt schon die Hose voll
was für eine Woche.
Boa, irgendwas hab ich mir im Rücken verrenkt heute Nacht. wurde irgendwann wach und hatte in der Mitte Schmerzen. Konnte mich gar nicht richtig bewegen.
Tut noch immer weh gerade heute hab ich echt viel körperliches Zeug. Ich hoffe das gibt sich bis ich in der Schule bin.
nurnoch ein Monat bis zu den Prüfungen. Oje oje oje. Ich hab jetzt schon die Hose voll
17.01.2014 08:32
Sabea: du süße! vielen dank für das kompliment. Du bist doch selber son heißer feger
sayra: ja im Lotterleben angekommen jetzt geht's um 11 erstmal zum fa. Ich meld mich danach bei euch
sayra: ja im Lotterleben angekommen jetzt geht's um 11 erstmal zum fa. Ich meld mich danach bei euch
17.01.2014 08:58
Guten Morgen
langsam dreh ich scheinbar echt am Rad... Hab gestern nach geträumt, mein MANN ist SCHWANGER!!?? So nach dem Motto, wenn's bei mir nicht klappt, bekommt er halt das Kind
langsam dreh ich scheinbar echt am Rad... Hab gestern nach geträumt, mein MANN ist SCHWANGER!!?? So nach dem Motto, wenn's bei mir nicht klappt, bekommt er halt das Kind
17.01.2014 08:59
Guten Morgen
auch so wahnsinnig motiviert wie ich *Ironie*
Ich bekomm grad nicht mal meinen Hintern in Richtung Kaffee bewegt. Es steht also wirklich schlimm um mich
Aber jetzt haben wir armen Mondsüchtigen es ja wieder hinter uns...
auch so wahnsinnig motiviert wie ich *Ironie*
Ich bekomm grad nicht mal meinen Hintern in Richtung Kaffee bewegt. Es steht also wirklich schlimm um mich
Aber jetzt haben wir armen Mondsüchtigen es ja wieder hinter uns...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt