Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
08.01.2014 19:01
Mamibox.de ist das. Da bekommt man dann für 19€ im Monat son ne kleine Geschenk box wo immer was fürs Baby und Mami drin ist ob's wirklich 19€ Wert ist wage ich vllt ein bisschen zu bezweifeln aber süß ist es aufjeden Fall so im Vorfreude rausch
08.01.2014 19:06
Zitat von BimBam81:

So hier mal mein Belly bei 20+1

Boooaah, heiliger Bimbam!!! Voll die coole WW mittlerweile So toll.

PS: alles andere les ich morgen noch mal nach, irgendwie vergesse ich beim lesen gerade schon wieder, was ich gelesen habe...
herzton
931 Beiträge
08.01.2014 19:23
Herzlichen Glückwunsch Sabea für das bestandene Examen. Gestern getrunken, heute wird getrunken und morgen sicher auch Du feierst das Leben, so muss das sein!

Hufi und Bimbam eure Bäuche sind sooooooooo schön. Zum verlieben. Ich finde Schwangere/ihre Bäuche so wunderschön!

Ich freu mich riesig, dass es allen werdenen Mamis und dem Pupsis gut geht! Juhu
Ist bestimmt schön, wenn man schon alles vorbereitet und wäscht und einrichtet. Toll!

Am liebsten würde ich für jedem Pupsi der geboren wird ein Mützchen häkeln. Ich kann ja noch nicht für meins häkeln.
aidualc13
3682 Beiträge
08.01.2014 20:32
Zitat von Rimini:

Danke, ja, ich erhol mich auch noch gut. Wetter ist trocken und kühl, genau richtig zum wandern. Wurmberg rauf und runter
@bimbam tolle murmel!
@bea herzlichen Glückwunsch zum rechtsverdreherstatus
@schwangerschaftsstreifen - die kann ich auch anbieten, da habe ich schon lange viele von. Ist das einzige, was ich im Falle einer Ss nicht befürchten muß

Wurmberg Rimi? Wo seid ihr? Doch nicht etwa in Braunlage??
08.01.2014 20:43
Zitat von herzton:

Herzlichen Glückwunsch Sabea für das bestandene Examen. Gestern getrunken, heute wird getrunken und morgen sicher auch Du feierst das Leben, so muss das sein!

Hufi und Bimbam eure Bäuche sind sooooooooo schön. Zum verlieben. Ich finde Schwangere/ihre Bäuche so wunderschön!

Ich freu mich riesig, dass es allen werdenen Mamis und dem Pupsis gut geht! Juhu
Ist bestimmt schön, wenn man schon alles vorbereitet und wäscht und einrichtet. Toll!

Am liebsten würde ich für jedem Pupsi der geboren wird ein Mützchen häkeln. Ich kann ja noch nicht für meins häkeln.

Danke dir Süße!

Ich kann nur Schals stricken. Könnte also für eure Pupsis stricken. Auch für deins Herzton. Denn es kommt bestimmt bald zu euch zurück!

08.01.2014 21:14
Zitat von BimBam81:

Zitat von herzton:

!

Danke dir Süße!

Ich kann nur Schals stricken. Könnte also für eure Pupsis stricken. Auch für deins Herzton. Denn es kommt bestimmt bald zu euch zurück!

Ich kann Schals und Mützen und Socken und Strampler.... kaufen
Hihihihihihi. ...
Und natürlich irgendwann mal tolle Verträge für die Pupsis aufsetzen
08.01.2014 21:54
jetzt will ich auch was stricken, nähen,... wird echt Zeit dass ich schwanger werd... hab da seit Jahren pläne was ich alles machen will
aidualc13
3682 Beiträge
08.01.2014 21:58
Ich hab noch gar kein Bedürfnis, so viel handwerkliches zu lernen, aber vielleicht lerne ich endlich mal vernünftig spanisch oder so... Na mal gucken, vielleicht werden es am Ende Mützchen und Söckchen, wenn ich erstmal Vollblutmutti bin.
08.01.2014 22:00
wie überlegen gerade über Ostern nen Urlaub zu machen...
Habt ihr Ideen wo man da billig ran kommt?
Ein wirkliches Ziel haben wir (noch) nicht und auch keinen max.Preis. Der kommt aufs Angebot an
08.01.2014 22:21
Zitat von asliceofmom:

Ein wirkliches Ziel haben wir (noch) nicht und auch keinen max.Preis. Der kommt aufs Angebot an

Passau!!!!!!
08.01.2014 22:23
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Passau!!!!!!

die Deutschland-Städte-Reise steht dieses Jahr vermutlich auch noch an.
Und da uns mein Opa dieses Jahr auchnoch nach Passau schleppen wollte fällt das an Ostern wohl erstmal aus

was macht der Alkoholpegel?
Chaiana
494 Beiträge
08.01.2014 22:29
Aschaffenburg soll richtig toll sein hat mir jemand geflüstert
08.01.2014 22:30
ok ich hab verstanden auf unserer Deutschland-Städte-Tour werd ich erstmal ne Runde bei euch allen vorbeikommen^^
08.01.2014 22:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Passau!!!!!!

Und da uns mein Opa dieses Jahr auchnoch nach Passau schleppen wollte fällt das an Ostern wohl erstmal aus

Heute geht's echt, da Freund mehr anstößt und trinkt als ich
Cooool. 2014 wird so saugeil! Ich freu mich echt, wenn du in Passau bist und wir uns mal treffen
08.01.2014 22:45
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Passau!!!!!!

Heute geht's echt, da Freund mehr anstößt und trinkt als ich
Cooool. 2014 wird so saugeil! Ich freu mich echt, wenn du in Passau bist und wir uns mal treffen

jaaa das wird super aber bis dahin dürfen wir wohl leider nur mit Robby bubble anstoßen ;D
ich sag dir bescheid sobald es geplant ist

hmmmm dein Freund... rote Socken?

boaaa meine Nase tut SOOO weh, langsam wird mir sogar ein wenig schlecht... ich glaub ich kühl die gleich mal und leg mich ins Bett (bin noch gar nicht müde)... der Schlag war wohl doch heftiger als vermutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt