Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
15.08.2013 03:48
gutenmorgen ihr lieben
Ich bin mal wieder wach und dachte schreibe hier mal werde aber danach noch mal schlafen gehen das brauch ich heute aber auch mal sehen ob mein mann aufsteht geweckt habe ich ihn wecker aus gemacht damit ich schlafen kann
Wie gehts euch allen heute so?
Mir ist minimal übel bis jetzt aber nehme das gerne im kauf
Was macht ihr am wochenende?
Wir machen freitag dvd abend und samstag gehts zu ikea piraten vorhänge kaufen und ein kleiderschrank
So genug gelabert werde mal weiterschlafen danke das es euch gibt wir sind eine super runde
Ich bin mal wieder wach und dachte schreibe hier mal werde aber danach noch mal schlafen gehen das brauch ich heute aber auch mal sehen ob mein mann aufsteht geweckt habe ich ihn wecker aus gemacht damit ich schlafen kann
Wie gehts euch allen heute so?
Mir ist minimal übel bis jetzt aber nehme das gerne im kauf
Was macht ihr am wochenende?
Wir machen freitag dvd abend und samstag gehts zu ikea piraten vorhänge kaufen und ein kleiderschrank
So genug gelabert werde mal weiterschlafen danke das es euch gibt wir sind eine super runde
15.08.2013 07:55
Guten Morgen ihr Hibblies...
ich trink jetzt meine erste Tasse Tee! Ich wünsche euch einen wunderschönen VIZEFREITAG
ich trink jetzt meine erste Tasse Tee! Ich wünsche euch einen wunderschönen VIZEFREITAG
15.08.2013 07:59
Zitat von MiEm:
bei uns ist hier kein feiertag
15.08.2013 08:05
Zitat von Findus:
Zitat von MiEm:
bei uns auch nicht.. aber Donnerstag ist immer Vizefreitag
15.08.2013 08:13
Guten Morgen ihr Lieben!
@Findus: hast du schon den digitalen gemacht?
Ich wünsch euch einen tollen Tag.
15.08.2013 08:14
Zitat von MiEm:
Zitat von Findus:
Zitat von MiEm:
bei uns auch nicht.. aber Donnerstag ist immer Vizefreitag
Guten Morgääääähn!
35 neue Nachrichten hier, dabei war ich gestern Abend auch noch kurz online. Ihr seid och wahnsinnig... Das muss wirklich am Tee liegen.
Zum Glück nur noch zwei Tage, dann ist endlich Wochenende. Bin schon wieder urlaubsreif, obwohl der letzte noch garn icht lang her
15.08.2013 08:15
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen ihr Lieben!
nee noch nicht mein mann bringt mir den heute oder morgen mit
15.08.2013 08:16
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke BimBam, den wünsche ich dir auch!
15.08.2013 08:18
Zitat von Findus:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen ihr Lieben!
15.08.2013 08:24
Zitat von BimBam81:
Zitat von Findus:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen ihr Lieben!
ihr bekommt schon noch ein bild schwarz auf weiß
aber erstmal muss mein mann kaufen gehen der hat das geld
15.08.2013 08:26
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
ich kümmere mich gerade um die Tischkarten...
was schaust du nebenbei?
Ich freu mich auch total drauf wenn die Ferien rum sind ;D endlich wieder was zu tun
Die ganzen Vorbereitungen sind ja immer sehr aufregend
Weiß noch, wie es bei meinem Bruder und meiner Schwägerin war. Hab da ja auch mitgeholfen
Ich habe bis gerade eben HIMYM geguckt Läuft ja sonst nur schrott.
Möchte auch eigentlich noch ungefähr 3 kg abnehmen bevor ich ss werde Glaube aber, dass ich das nicht hinbekomme. Habe seit ungefähr 8 Monaten das gleiche Gewicht
Wir hatten Ende Juli unseren ersten Hochzeitstag, aber ich kann mich auch noch an all die Vorbereitungen erinnern. Das hat riesigen Spaß gemacht! Kutsche organisieren, Tischkarten mit eigenen Fotos designen, Deko kaufen, Seifenblasen, das Kleid aussuchen und und und... Hatte mir schon vor de Hochzeit vorgenommen, endlich mal wieder ein paar Wohlstandskilos loszuwerden, aber es klappt einfach nicht mehr. Inwischen habe ich es aufgegeben, je mehr man daran denkt, desto weniger klappt es ja auch. Ich bewege mich trotzdem so oft es geht, esse aber einfach zu gern.
15.08.2013 10:05
boa ich bin gestern einfach eingeschlafen entschuldige. Mein Freund hat mich dann aufm Sofa aufgelesen und hat mich ins SChlafzimmer verfrachtet.
unfassbar.
naja, dafür bin ich jetzt richtig fit und hab auch endlich richtig lust die letzte Kiste auszupacken (ja die steht seit über 2 Wochen hier und grinst mich an) und richtig schön zu putzen
oh und Brötchen und Brot muss ich auch gleich noch mal backen
Aber erst mal gönne ich mir meinen ersten Tee
unfassbar.
naja, dafür bin ich jetzt richtig fit und hab auch endlich richtig lust die letzte Kiste auszupacken (ja die steht seit über 2 Wochen hier und grinst mich an) und richtig schön zu putzen
15.08.2013 10:07
Zitat von asliceofmom:
boa ich bin gestern einfach eingeschlafen entschuldige. Mein Freund hat mich dann aufm Sofa aufgelesen und hat mich ins SChlafzimmer verfrachtet.
unfassbar.
darfst mir gerne ein brötchen mit backen
15.08.2013 10:10
gerne und ich versuch auch mal dass sie heute fluffiger werden *g*
15.08.2013 10:17
Zitat von asliceofmom:
gerne und ich versuch auch mal dass sie heute fluffiger werden *g*
okay
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt