Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
25.03.2021 10:23
Zitat von Snowpix:

Find das zum Teil echt erstaunlich wieviele Tests ihr schon hattet die VLs hatten.
Ist mir bisher mit 2 Tests passiert. Einmal der berühmte CB Test mit den blauen Linien und ein einziger von PreMom. Aber danach hatte ich bei allen anderen SST nie wieder VL. Die Besten waren mit Abstand die von Innovita. Die waren immer strahlend weiß. Dachte sogar die wären kaputt (und hab dann mal den Apfelsafttrick mit gemacht um zu gucken ob mit der Charge was nicht stimmt - war aber alles ok).

Finde allerdings auch, dass einige SST einfach nicht mehr auf den Markt gehören. Dazu zählen meiner Ansicht nach die CB Frühtests und auch die ProMatris Tests.

Ist bei mir auch das erste mal das ich so einen Mist Test hatte. Nie wieder werde ich diesen Test kaufen. Echt enttäuschend
25.03.2021 11:17
Zitat von ProudMommy:

Ich bin echt entsetzt über diesen blöden pregnafix Test. Scheinbar war der bei mir auch falsch positiv das gibt es doch garnicht das so ein Müll noch verkauft wird.
Naja was soll’s. Ich hab ja jetzt glaub ich eh mensvorboten. Abwarten ob es heute stärker wird, wenn ja dann werde ich jetzt nicht aktiv weiter hibbeln sondern einfach herzeln nach Lust und Laune ( dennoch aber auch um den Eisprung haha ) irgendwann wird es klappen, das Jahr ist noch Jung.
Wir hören uns euch nen schönen Tag. Bin schon auf der Arbeit haha

Tut mir leid Hätte dir von Herzen eine echte Linie gegönnt
Akumiii
1692 Beiträge
25.03.2021 12:07
Tut mir auch leid ProudMommy und Wuselchen

Diese miesen Fake Linien gehen mir so auf den Senkel. Habe die letzten 3,4 Monate ganz Ama*on durchgekauft und IMMER hatte min. ein Test so eine verka*kte Linie bzw Hauch etc.
Der schlimmste war Babycolor und Innovita, dicht gefolgt von den blauen KTX und den Z1 Pharma Sticks.

Ich könnte ja auch einfach das frühe testen lassen, dann erspar ich mir diese ungewissheit aber das funzt leider auch nicht

Morgen gehts wieder los, da fang ich wieder an x) Habe diesmal nur eine Testmarke geholt, die weißen KTX mit der weißen Blume. Beim Testlauf konnte ich keinen Schatten sehen, aber auch das heißt ja leider nichts

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne und es ist angenehm frisch
ProudMommy
2918 Beiträge
25.03.2021 13:09
Irgendwie habe ich keine Blutung mehr. War ja nur braun heute morgen mit leicht hellrot. Hatte mir zur Not einen Tampon rein gemacht aber der war nicht mal voll da war nur bisschen braun und rot dran. Ganz wenig. Vermute irgendwie verspätete einnistungsblutung
Wuselchen
1326 Beiträge
25.03.2021 13:13
Zitat von Akumiii:

Diese miesen Fake Linien gehen mir so auf den Senkel. Habe die letzten 3,4 Monate ganz Ama*on durchgekauft und IMMER hatte min. ein Test so eine verka*kte Linie bzw Hauch etc.
Der schlimmste war Babycolor und Innovita, dicht gefolgt von den blauen KTX und den Z1 Pharma Sticks.

Ich könnte ja auch einfach das frühe testen lassen, dann erspar ich mir diese ungewissheit aber das funzt leider auch nicht

Morgen gehts wieder los, da fang ich wieder an x) Habe diesmal nur eine Testmarke geholt, die weißen KTX mit der weißen Blume. Beim Testlauf konnte ich keinen Schatten sehen, aber auch das heißt ja leider nichts

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne und es ist angenehm frisch

Also bei mir ist Innovita und blaue KTX bestens. Keine VLs
Akumiii
1692 Beiträge
25.03.2021 13:28
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Akumiii:

Also bei mir ist Innovita und blaue KTX bestens. Keine VLs

Ja, ist wohl von Charge zu Charge verschieden. Ich verfluche sie, weil sie mich im letzten Zyklus gar so verarscht haben. Habe echt gedacht es hat geklappt weil bei denen davor nichts mehr zu sehen war von der Spritze...

Wuselchen
1326 Beiträge
25.03.2021 14:00
So Bluttest ist negativ. Schilddrüse ist im Normalbereich. Also langsam wünschte ich, das man zumindest was finden würde
Egal was wir kontrollieren... alles normal. Das macht mich wahnsinnig.
jilana
2840 Beiträge
25.03.2021 16:32
Zitat von Wuselchen:

Hier einmal aus mein Lehrbuch für Heilpraktik für die Inhalte für Tees in der 1. Hälfte und 2. Hälfte im Zyklus.

Die Inhaltsstoffe sollten drinnen sein. Außer man ist allergisch gegen ein Kraut. Ich zb muss ein Tee suchen wo kein Beifuß drinnen ist und hatte ich auch gefunden.

Vielleicht ist das ja hilfreich für die eine oder andere

Ah, super. Das sind genau die Inhaltsstoffe der Tees von Vita Et Natura. Wahrscheinlich könnte man sich so ne Mischung aber auch günstiger selbst zusammenstellen...
jilana
2840 Beiträge
25.03.2021 16:33
Zitat von Wuselchen:

So Bluttest ist negativ. Schilddrüse ist im Normalbereich. Also langsam wünschte ich, das man zumindest was finden würde

Das ist ja echt verrückt! Ich habe leider nicht deinen ganzen bisherigen Weg ohne nochmal nachzulesen im Kopf... aber bei deinem Mann ist auch alles im grünen Bereich?
jilana
2840 Beiträge
25.03.2021 16:39
Was die Tests und VLs angeht, geht es mir da echt (mal wieder ) wie Snowpix . Ich habe nie irgendwelche komischen Linien und habe jetzt und vor allen Dingen vor meiner letzten SS schon einige Tests ausprobiert... bei mir ist echt alles immer schneeweiß und da gibt es nix zum raten... Echt ärgerlich, dass sich so viele durch falsche Linien dann schon Hoffnung machen und am Ende war es doch nix...
Kann mir vorstellen, wie enttäuschend das sein muss, wenn man sich sicher war, etwas gesehen zu haben!
Kunterschwarz
588 Beiträge
25.03.2021 18:45
Zitat von Wuselchen:

Och Mensch, fühl dich gedrückt
ProudMommy
2918 Beiträge
25.03.2021 19:42
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Wuselchen:

Ich drücke dich auch! Das ja echt nervig man will doch endlich wissen was los ist!

Meine mens ist auch am eintrudeln. Also ab in Zyklus 3

neuer NMT 22.04.
Wuselchen
1326 Beiträge
25.03.2021 21:51
Zitat von jilana:

Zitat von Wuselchen:

Das ist ja echt verrückt! Ich habe leider nicht deinen ganzen bisherigen Weg ohne nochmal nachzulesen im Kopf... aber bei deinem Mann ist auch alles im grünen Bereich?

Bei dem ist alles top und nach der Aufbereitung 70% schnell vorwärts bewegliche Tja alles sehr mysteriös bei uns
Wuselchen
1326 Beiträge
25.03.2021 21:53
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Wuselchen:

Danke
Wuselchen
1326 Beiträge
25.03.2021 21:56
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Wuselchen:

Ich drücke dich auch! Das ja echt nervig man will doch endlich wissen was los ist!

Meine mens ist auch am eintrudeln. Also ab in Zyklus 3

neuer NMT 22.04.

Danke Ich drücke zurück
Tja ich habe wohl tatsächlich eine idiopathische Sterilität sprich unerklärlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt