Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
05.09.2021 09:54

Also in Moment klettert die Tempi noch hoch. 26.08. war eigentlich höher. Da ich die Nacht aber 100x wach war hätte ich ausklammern müssen. Dann allerdings wäre ES erst vor ein paar Tagen gewesen laut App. Er war aber so wie er jetzt anzeigt. ( Positiver Ovu und Mittelschmerz).

NMT ist heute. Test negativ an ES + 9/10.

Also entweder will ich das es jetzt geklappt hat oder das der Drache endlich kommt, damit ich mit IVF beginnen kann
Wuselchen
1326 Beiträge
06.09.2021 08:22
Zitat von bibbi26:

✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________

♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021

♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ NMT

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 18.ÜZ ♡ NMT 05.09.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT 09.09.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert

♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen Ida Marie •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA

♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 24.08.2021

♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA

♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA

Derzeit Kugeln wir zu..14

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30
♡ nelly07

Aktuelle Liste

Neu:
19. ÜZ
NMT 03.10. (normalerweise… ist aber IVF Zyklus und alles anders)
Snowpix
760 Beiträge
06.09.2021 18:57
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch das Allerbeste!

Aber ich bin dann raus. Heute kamen meine Testergebnisse von der KiWu Klinik.

Mein AMH Wert ist geradezu unterirdisch niedrig für mein Alter. Daher war es das mit dem KiWu bei uns. Eine künstliche Befruchtung schließt die Klinik bei mir sogar aus, da mein BMI über 35 ist. Eine SS ist zwar nicht komplett ausgeschlossen, aber Eier sind kaum noch vorhanden... und wenn eins mal springt, ist ggf mein Mann dann nicht da

Nunja... lange Rede... bin dann raus.

Macht es gut!
Wuselchen
1326 Beiträge
06.09.2021 19:06
Zitat von Snowpix:

Mein AMH Wert ist geradezu unterirdisch niedrig für mein Alter. Daher war es das mit dem KiWu bei uns. Eine künstliche Befruchtung schließt die Klinik bei mir sogar aus, da mein BMI über 35 ist. Eine SS ist zwar nicht komplett ausgeschlossen, aber Eier sind kaum noch vorhanden... und wenn eins mal springt, ist ggf mein Mann dann nicht da

Macht es gut!

Das tut mir leid
Wünsche dir auch alles gute
Enfelchen
14117 Beiträge
06.09.2021 19:10
Zitat von Snowpix:

Macht es gut!

Ich möchte dich mal versuchen aufzubauen….
Ich weiß nicht wieso…. Ein AMH ändert sich nicht. Es kann nicht wieder ins positive gedreht werden.
2013 bei meiner ersten ICSI war es sehr niedrig.
Tatsächlich reiften auch nur 4 EZ ran (keine Ahnung ob das was damit zu tun hat). Vor der 2. ICSI war mein AMH im Normbereich. Die 2. ICSI brauchte ich dann nicht mehr. Es klappte so.

Auch wenn es erstmal mit der KiWu nichts wird, an dem BMI solltest du arbeiten…
Vielleicht fragst du dann nochmal in einer KiWu an, falls der Wunsch noch da sein sollte.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünscht
Snowpix
760 Beiträge
06.09.2021 19:21
Zitat von Enfelchen:

Vielleicht fragst du dann nochmal in einer KiWu an, falls der Wunsch noch da sein sollte.

Ja an meinem BMI muss ich noch arbeiten. Vor 2 Jahren war der noch 49! Man sieht also, daran habe ich sogar schon gearbeitet.
Kunterschwarz
588 Beiträge
06.09.2021 19:23
Ohje Snowpix das tut mir Leid!
Fühl dich lieb gedrückt
Enfelchen
14117 Beiträge
06.09.2021 19:51
Zitat von Snowpix:

Zitat von Enfelchen:

Ja an meinem BMI muss ich noch arbeiten. Vor 2 Jahren war der noch 49! Man sieht also, daran habe ich sogar schon gearbeitet.

Sehr gut. Weiter so
Lass dich nicht unterkriegen
annnnie
1660 Beiträge
06.09.2021 19:53
Zitat von Snowpix:

Macht es gut!

Das tut mir Leid Snowpix... Ich schick dir liebe Gedanken nach GM
Dream1992
1910 Beiträge
06.09.2021 21:17
Zitat von Snowpix:

Macht es gut!

Das tut mir leid für euch.
Wuselchen
1326 Beiträge
08.09.2021 13:02
So Mädels…
US sah gut aus heute bei mir. Einige Bläschen vorhanden, die nun heranreifen sollen mit den Hormonen ab heute Abend. Die Ärztin ist zuversichtlich, dass es klappen wird… da wir zwei einsetzen lassen.

Ich bin gespannt

annnnie
1660 Beiträge
08.09.2021 13:13
Zitat von Wuselchen:

So Mädels…
US sah gut aus heute bei mir. Einige Bläschen vorhanden, die nun heranreifen sollen mit den Hormonen ab heute Abend. Die Ärztin ist zuversichtlich, dass es klappen wird… da wir zwei einsetzen lassen.

Ich bin gespannt

Wie aufregend Daumen sind gedrückt
Dream1992
1910 Beiträge
08.09.2021 13:14
Zitat von Wuselchen:

So Mädels…

Ich bin gespannt

Sehr gut. Ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen.
Wir lassen auch zwei einsetzen. Morgen ist mein finaler Ultraschall.
Am Montag wahrscheinlich die Entnahme ich bin auch schon so aufgeregt
Wir lassen auch 2 einsetzen
08.09.2021 13:49
Zitat von Snowpix:

Macht es gut!

Ach Mensch. Ich habe weiß nicht so recht was ich schreiben kann. Es tut mir leid. Fühl dich einfach mal gedrückt.
08.09.2021 13:52
Wuselchen und Dream, das ist ja richtig spannend.
Bin echt gespannt.
Bei mir ist alles schick, nächsten Mittwoch habe ich FA Termin und danach ist schon Halbzeit. und die FD steht an.
Der kleine Mann turnt fröhlich und baut seine Bude aus.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt