✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
21.06.2021 18:09
Zitat von Quinya:
Jo Mädels.
Ich bin gerade in Tirol in Österreich im Urlaub. Absolute Empfehlung für Familien. Das kaunertal, soviel zu bieten.
Wird sind 9 Tage hier und werden trotzdem nich alles schaffen.
Ich hatte hier meinen ES und bin jetzt es+2.
Wenn es klappen sollte wäre es ein Berg Baby
Liebe Grüße
Das sieht wirklich traumhaft aus! Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat. Und jetzt genießt euren Urlaub.
21.06.2021 20:37
Das ist doch der perfekte Ort um ein Baby zu zeugen. Ich liebe die Berge. Wir fahren nächste Woche an den Bodensee Richtung Schweiz. Entweder kriege ich mitten im Urlaub meine Regel oder ich darf positiv testen.
21.06.2021 23:14
Zitat von gommel:
Das ist doch der perfekte Ort um ein Baby zu zeugen. Ich liebe die Berge. Wir fahren nächste Woche an den Bodensee Richtung Schweiz. Entweder kriege ich mitten im Urlaub meine Regel oder ich darf positiv testen.
Ich liebe die Berge auch. Sie sind mein Seelen Ort....
Ich drücke dir alle Daumen das du positiv testest
21.06.2021 23:33
Zitat von Dream1992:
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels
Ich hoffe euch geht es gut!?
Bei mir gibt es nichts neues. Die Arbeit nimmt mich wieder voll in Beschlag. Deswegen bin ich auch so still zurzeit. Vom Zyklus her gibt es auch nichts interessantes. Wir haben zwar kräftig geherzelt und ich hab auch mit ovus gemessen, jedoch bin ich den einen Tag eingeschlafen und hab bis früh durchgeschlafen, so dass ich voll verpasst habe einen zu machen. Ich glaub an dem Tag wäre er positiv gewesen, da er den Tag zuvor schon sehr stark gestiegen war, jedoch noch nicht positiv. Den Tag danach war er wieder sehr schwach...
Kann auch nur ein Anlauf gewesen sein
Welchen ZT bist du denn?
Das wäre mir neu, wenn es ein Anlauf wäre. Das kenn ich nicht von mir, aber da mein Körper sowieso die letzten Zyklen verrückt spielt, ist denk ich alles möglich. Bin "ES+8", am 28.06 sollte die Mens eintrudeln, wenn sie kommt...
21.06.2021 23:35
Zitat von Quinya:
Jo Mädels.
Ich bin gerade in Tirol in Österreich im Urlaub. Absolute Empfehlung für Familien. Das kaunertal, soviel zu bieten.
Wird sind 9 Tage hier und werden trotzdem nich alles schaffen.
Ich hatte hier meinen ES und bin jetzt es+2.
Wenn es klappen sollte wäre es ein Berg Baby
Liebe Grüße
Was für eine mega Landschaft!
Da will ich auch gleich Urlaub
21.06.2021 23:36
Zitat von gommel:
Ich drück dir die Daumen das du positiv testest
22.06.2021 05:35
Ich kann meinen FA Termin nächste Woche kaum abwarten. Heute ist ZT 67.
Keine Mens in Sicht. Meine Zyste macht sich auch nicht mehr bemerkbar.
Bin ich denn mit 37 schon in den Wechseljahren?
Keine Mens in Sicht. Meine Zyste macht sich auch nicht mehr bemerkbar.
Bin ich denn mit 37 schon in den Wechseljahren?
22.06.2021 05:44
Ich wünsche es euch beiden auch wirklich sehr. Ich habe ja Donnerstag FA Termin- normale Kontrolle. Ich habe gehört, dass man anhand der aufgebauten Schleimhäute erahnen kann, ob es vielleicht geklappt hat. Um so mehr Schichten, um so besser. Aber wie man sowas im Ultraschall erkennen soll...
Snowpix das ist ja verrückt. Das nimmt ja gar kein Ende. Ich hoffe, dass sie dir irgendwie helfen kann.
Aus meiner Tests werde ich auch nicht schlau. Es will einfach keine cl kommen. Es ist aber nachts auch verdammt warm. Meine Werte schwanken zwischen 35,9 und 36,4. Höher komme ich nicht. Passt aber auch zu mir, da ich ständig friere...außer jetzt.
Snowpix das ist ja verrückt. Das nimmt ja gar kein Ende. Ich hoffe, dass sie dir irgendwie helfen kann.
Aus meiner Tests werde ich auch nicht schlau. Es will einfach keine cl kommen. Es ist aber nachts auch verdammt warm. Meine Werte schwanken zwischen 35,9 und 36,4. Höher komme ich nicht. Passt aber auch zu mir, da ich ständig friere...außer jetzt.
22.06.2021 09:04
@Quinya, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und das es mit dem Berge-Baby geklappt hat
Gommel, auch für dich gibts alle Daumen. Zu der hoch aufgebauten SH kann ich dir nichts sagen, habe es auch schon gehört aber wie da der Unterschied ist.
Snowpix, das ist wirklich mehr als gemein... wer braucht schon so lange Zyklen. An die Wechseljahre glaube ich aber nicht. Ich hoffe, ihr könnt herausfinden woran es liegt oder aber man unterstützt deinen Zyklus endlich mal ein wenig
Gommel, auch für dich gibts alle Daumen. Zu der hoch aufgebauten SH kann ich dir nichts sagen, habe es auch schon gehört aber wie da der Unterschied ist.
Snowpix, das ist wirklich mehr als gemein... wer braucht schon so lange Zyklen. An die Wechseljahre glaube ich aber nicht. Ich hoffe, ihr könnt herausfinden woran es liegt oder aber man unterstützt deinen Zyklus endlich mal ein wenig
24.06.2021 08:26
Wie geht es euch - vor allem den schwangeren? Ziemlich ruhig geworden, seid wir die Gruppen geschlossene haben.
Ich habe seit Montag mens Anzeichen. Eigentlich über eine Woche zu früh. Aber meine Ovus waren ja nicht so wirklich eindeutig. Heute Nachmittag habe ich FA Termin. Mal sehen, ob sie nochmal schaut mit us.
Ich habe seit Montag mens Anzeichen. Eigentlich über eine Woche zu früh. Aber meine Ovus waren ja nicht so wirklich eindeutig. Heute Nachmittag habe ich FA Termin. Mal sehen, ob sie nochmal schaut mit us.
24.06.2021 08:44
Zitat von gommel:
Wie geht es euch - vor allem den schwangeren? Ziemlich ruhig geworden, seid wir die Gruppen geschlossene haben.
Mir geht es soweit ganz gut. Meine Mens ist gestern Nachmittag gestartet.
Werde diesen Monat wieder Hormonpause machen.
Letzten Monat ohne Hormone hatte ich allerdings trotzdem einen Eisprung. Also mal schauen Das wirkt scheinbar nach.
Jetzt beginnt wieder der langweilige Teil des Zyklus ;P
Ich denke es ist hier so ruhig geworden, weil viele positiv getestet haben.
Was ja schön ist Aber so "hibbelt" man eben nicht mehr und hat nicht wirklich viel neues zu berichten denke ich
Umso schöner, wenn bei allen, alles gut läuft und wir auch keine negativen Nachrichten zu hören kriegen ^^
24.06.2021 08:58
Huhu ihr Lieben,
Mir geht es soweit ganz gut bis auf das mir immer schlecht ist und ich einfach so kaputt bin.
Habe nun auch vom betriebsarzt ein BV ausgesprochen bekommen per Telefonat. Ich darf nicht mehr arbeiten wegen der Corona Pandemie. Ich arbeite sonst im Kindergarten. Also bin ich raus jetzt. Sie schickt mir das Schreiben für meinen Arbeitgeber zu. Morgen muss ich noch zu meiner Chefin ( mit Übelkeit irgendwo hin ist echt doof ) aber wir müssen dann auch noch ein paar Sachen ausfüllen.
Ansonsten versuche ich alles so gut es geht hier zu meistern im Haushalt.
Wie geht es euch denn so?
Wer darf denn bei euch als nächstes testen?
Liebe Grüße proud
Mir geht es soweit ganz gut bis auf das mir immer schlecht ist und ich einfach so kaputt bin.
Habe nun auch vom betriebsarzt ein BV ausgesprochen bekommen per Telefonat. Ich darf nicht mehr arbeiten wegen der Corona Pandemie. Ich arbeite sonst im Kindergarten. Also bin ich raus jetzt. Sie schickt mir das Schreiben für meinen Arbeitgeber zu. Morgen muss ich noch zu meiner Chefin ( mit Übelkeit irgendwo hin ist echt doof ) aber wir müssen dann auch noch ein paar Sachen ausfüllen.
Ansonsten versuche ich alles so gut es geht hier zu meistern im Haushalt.
Wie geht es euch denn so?
Wer darf denn bei euch als nächstes testen?
Liebe Grüße proud
24.06.2021 09:04
Zitat von gommel:Mir geht es gut
Ich bin derzeit generell sehr still, nicht nur hier in der Gruppe. Das Sommerwetter ist mein liebstes und ich verbringe jede freie Minute draußen oder erledige Dinge, die man nur mit guter Laune gerne macht nebenbei der ganz normale Alltag, da bleibt immer kaum zeit hier ausführlich zu schreiben.
Ich drücke Dir die Daumen für deinen termin heute und es wäre ja wirklich schön, sie würde etwas erahnen
Wie weit seit ihr eigentlich mit eurem haus?
24.06.2021 09:17
Zitat von gommel:
Ich lese nach wie vor hier mit, wenn auch überwiegend still.
Sowohl die anfängliche Aufregung als auch das permanente Unwohlsein sind langsam aber sicher weg. Dafür wachsen Bauch (wenn auch bisher nur für mich sichtbar) und Vorfreude. Eigentlich also alles so wie es sein sollte. Ich finde allerdings, dass das so langsam auch mal an der Zeit war.
24.06.2021 10:51
Zitat von Plüsch:
Zitat von gommel:
Ich lese nach wie vor hier mit, wenn auch überwiegend still.
Sowohl die anfängliche Aufregung als auch das permanente Unwohlsein sind langsam aber sicher weg. Dafür wachsen Bauch (wenn auch bisher nur für mich sichtbar) und Vorfreude. Eigentlich also alles so wie es sein sollte. Ich finde allerdings, dass das so langsam auch mal an der Zeit war.
Echt? Sieht man noch nicht viel? Mein Bauch ist schon so mega gigantisch gewachsen....
Den kann wirklich keiner mehr übersehen. Und seit ein paar Tagen merke ich Ida auch immer deutlicher. das ist soooo toll.
Merkst du schon was?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt