✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
22.05.2021 11:22
Zitat von ProudMommy:
Jetzt war eben nichts am Toipapier. Nur so gelblich wie Urin beim abwischen
Komisch.
Naja mal sehen. Vielleicht kommt die mens dann ja heute pünktlich.
*reinschleich * Warte erstmal ab, ich hatte das am Anfang auch 2 Tage und meinem Bauchzwerg geht es gut. Ich drücke Dir feste die Daumen!!!!
22.05.2021 11:23
Zitat von gommel:
Mein steigt auch wieder.
Wann testest du denn endlich? Du machst es aber auch spannend
22.05.2021 11:31
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von gommel:
Mädels irgendwas passiert gerade bei mir. Ich finde gar keine passenden Worte. Es ist so komisch. Dieses ziehen...aber sooo stark, pieksen wie Nadelstiche und allgemeines Unwohlsein.
Meine Kurve hilft mir da leider nicht wirklich. Also muss ich mich wohl überraschen lassen.
Und wenn du mal einen Test warst
Das wäre ein tolles Geschenk zum hauskauf.
Das wäre wirklich super, aber ich traue mich noch nicht wirklich. Am Dienstag zum nmt ist der Todestag meiner Mama. Vielleicht bringt sie mir ja etwas Glück.
22.05.2021 11:47
Hallo Mädels.. Ich habe heute morgen mal einen ovu zum orakeln gemacht.. Dieser zeigte gar nix an..
Die ovus sind 20er..
Würde die denn was anzeigen?
Die ovus sind 20er..
22.05.2021 11:57
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels.. Ich habe heute morgen mal einen ovu zum orakeln gemacht.. Dieser zeigte gar nix an..
Die ovus sind 20er..
Ich denke es bringt nichts orakeln zu wollen, denn du nicht weißt welche Ovu's überhaupt bei dir, wann anschlagen.
22.05.2021 12:33
Zitat von Dream1992:
Zitat von Angi2204:
Die ovus sind 20er..
Ich denke es bringt nichts orakeln zu wollen, denn du nicht weißt welche Ovu's überhaupt bei dir, wann anschlagen.
Die 20er schlagen genau an den 2 fruchtbarsten Tagen an..
22.05.2021 12:44
Zitat von Angi2204:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Angi2204:
Die ovus sind 20er..
Hattest du nicht vor ein paar Tagen gerätselt ob 10er oder 20er bei dir anschlagen? Ach ich verlier hier einfach den Überblick. So viele die Schreiben. sorry
22.05.2021 12:51
Zitat von Angi2204:
Die ovus sind 20er..
Also beim Thema Ovus bin ich überfragt. Die machen mir das Leben diesen Monat auch schwer
Und keiner konnte mir helfen
22.05.2021 13:34
Zitat von Dream1992:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Angi2204:
Die ovus sind 20er..
Hattest du nicht vor ein paar Tagen gerätselt ob 10er oder 20er bei dir anschlagen? Ach ich verlier hier einfach den Überblick. So viele die Schreiben. sorry
Nee ich war das nicht
22.05.2021 13:45
Hey ho!
Ich bin Fiona und bin vielleicht auch eine Winter 21/22 Mutti?
Hab am Donnerstag positiv getestet, hoffe aktuell das alles gut ist und ich Dienstag einen FA Termin bekomme.
Lg und frohes Hibbeln/Kugeln
Hab am Donnerstag positiv getestet, hoffe aktuell das alles gut ist und ich Dienstag einen FA Termin bekomme.
22.05.2021 15:14
Zitat von gommel:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von gommel:
Mädels irgendwas passiert gerade bei mir. Ich finde gar keine passenden Worte. Es ist so komisch. Dieses ziehen...aber sooo stark, pieksen wie Nadelstiche und allgemeines Unwohlsein.
Meine Kurve hilft mir da leider nicht wirklich. Also muss ich mich wohl überraschen lassen.
Und wenn du mal einen Test warst
Das wäre ein tolles Geschenk zum hauskauf.
Das wäre wirklich super, aber ich traue mich noch nicht wirklich. Am Dienstag zum nmt ist der Todestag meiner Mama. Vielleicht bringt sie mir ja etwas Glück.
Meinte natürlich wagst. Handy hats einfach geändert.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie dir bzw. Euch glück bringt.
22.05.2021 15:38
Zitat von Fibo:
Hey ho!
Herzlich willkommen
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven test...
Warst du überfällig oder hast du vor NMT getestet?
22.05.2021 15:39
Sollen wir nochmal den admin an schreiben wegen thread Namen Änderung und das er geschlossen wird??
Irgendwie tut sich da ja nix...
Wer kümmert sich da denn drum?
Irgendwie tut sich da ja nix...
Wer kümmert sich da denn drum?
22.05.2021 15:46
Zitat von Angi2204:
Zitat von Fibo:
Hey ho!
Herzlich willkommen
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven test...
Warst du überfällig oder hast du vor NMT getestet?
Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen wann ich meinen Eisprung etc hatte ? ich sollte von meinem FA die mikropille ein halbes Jahr durch nehmen... ? Hab im Dezember irgendwann zuletzt meine Tage gehabt und warte seit 15.4 auf meine abbruchblutung, die nie kam... Dafür der positive Test.
Hab aktuell allerdings Blutungen und hoffe Dienstag meinen Arzt zu erreichen ?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt