Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
21.05.2021 13:29
Zitat von ProudMommy:

Also jetzt war ich wieder auf Klo. Es war nichts beim abwischen. Rein garnichts

Tut mir leid mit dem Blut. Aber das kann auch noch von der Einnistung kommen. Und wenn du mal beim FA anrufst, vllt. bekommst du Progesteron. Hatte auch zwei Tage leichte SB kurz vor NMT und seit ich Progesteron genommen habe war dann alles auf einmal weg.

Drücke dir die Daumen dass dein Krümelchen sich ganz ordentlich festkrallt
nelly07
1478 Beiträge
21.05.2021 13:30
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Freue mich für dich Maus
nelly07
1478 Beiträge
21.05.2021 13:32
Mir gehts heute auch nicht gerade gut.
Habe diese doofen leichten Mensschmerzen und mir ist übel.
Mache mir gleich wieder Gedanken ob auch alles gut ist.

Hat von den Schwangeren, welche schon etwas weiter sind, auch noch diese Schmerzen?
21.05.2021 13:37
Zitat von nelly07:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Freue mich für dich Maus

Danke
ProudMommy
2918 Beiträge
21.05.2021 13:40
Also ich vermute irgendwie auch gerade das es Einnistung ist. Ich hab nichts mehr am toi und auch keine Schmerzen mehr. Und auch mein Blut nichts nur dieses einmalig kurz hellrot und sonst braun
Enfelchen
14117 Beiträge
21.05.2021 13:45
Zitat von ProudMommy:

Also ich vermute irgendwie auch gerade das es Einnistung ist. Ich hab nichts mehr am toi und auch keine Schmerzen mehr. Und auch mein Blut nichts nur dieses einmalig kurz hellrot und sonst braun

Und wenn du vielleicht doch nochmal einen Test machst?

Vielleicht würde der dich etwas beruhigen? Ich glaube nicht, dass du deine Mens bekommst.
Quinya
3128 Beiträge
21.05.2021 13:46
Zitat von Wuselchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von annnnie:

Oh proud nein bist du sicher?

Ja erst war braun mir Schleim und danach beim abwischen kurz hellrot
Naja ich gehe von aus das die mens dann kommt
Dann will wohl doch niemand zu uns

Das muss nichts heißen meine Liebe
Zum NMT Termin kann es durchaus zu Blutungen kommen. Auch ein paar Tage lang. Sie dürfen bloß nicht sein wie die mens halt so ist.... immer stärker werdend am Anfang und auch keine 5 Tage... 2-3 las ich. Kann durch Hormone sein oder aber weil der Körper das so drinnen hat und einfach blutet ? soll gar nicht so selten sein. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

Genau so ist es.
Ich hatte die jedesmal. Das kann auch mal paar Tage anhalten. Darf nur nicht stärker als die Mens sein.
Kopf hoch proud

@Maus
Super! 2-3!
ProudMommy
2918 Beiträge
21.05.2021 13:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Und wenn du vielleicht doch nochmal einen Test machst?

Vielleicht würde der dich etwas beruhigen? Ich glaube nicht, dass du deine Mens bekommst.

Wenn ich meine mens bekommen würde dann wäre auch schon Blut da. Aber ist nix mehr nur dieses braune eben bisschen aber am toi dann nix mehr.
Ich mache einen onestep nachher wohl nochmal und schaue wie der aussieht. Weil an es+9 hat der ja auch angezeigt mal sehen wie der dann nachher aussieht
ProudMommy
2918 Beiträge
21.05.2021 13:47
Zitat von Quinya:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von annnnie:

Oh proud nein bist du sicher?

Ja erst war braun mir Schleim und danach beim abwischen kurz hellrot
Naja ich gehe von aus das die mens dann kommt
Dann will wohl doch niemand zu uns

Das muss nichts heißen meine Liebe
Zum NMT Termin kann es durchaus zu Blutungen kommen. Auch ein paar Tage lang. Sie dürfen bloß nicht sein wie die mens halt so ist.... immer stärker werdend am Anfang und auch keine 5 Tage... 2-3 las ich. Kann durch Hormone sein oder aber weil der Körper das so drinnen hat und einfach blutet ? soll gar nicht so selten sein. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

Genau so ist es.
Ich hatte die jedesmal. Das kann auch mal paar Tage anhalten. Darf nur nicht stärker als die Mens sein.
Kopf hoch proud

@Maus
Super! 2-3!

Da ist ja nichts mehr. War vorhin nur einmalig also heute morgen
21.05.2021 13:53
Proud: Kopf hoch! Ich würde auch noch einmal einen Test machen und gucken. Vielleicht sogar zum Arzt. Wobei du es jetzt eh nicht wirklich in der Hand hast. Liegen, etwas schonen und abwarten. Auch wenn es schwer fällt.

Maus: das sieht doch gut aus!

Plüsch
1259 Beiträge
21.05.2021 14:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Kann mir denn einer was zu weiter positiven Ovu‘s sagen? Bzw dass man nen 2. Strich sieht.

Also für ES+5 ist mir eindeutig zu dick

Bist du denn sicher bei ES+5?

Ja, würde ich schon sagen...

Was macht dich denn so sicher? Sind deine Tests 20er oder 10er? Gerade in letzterem Fall kann es doch durchaus sein, dass der mehrere Tage positiv anzeigt. Ein positiver Test zeigt ja nur, dass das Hormon über Level x ist. Einen Eisprung bedeutet das noch lange nicht.
Enfelchen
14117 Beiträge
21.05.2021 14:57
Zitat von Plüsch:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Kann mir denn einer was zu weiter positiven Ovu‘s sagen? Bzw dass man nen 2. Strich sieht.

Also für ES+5 ist mir eindeutig zu dick

Bist du denn sicher bei ES+5?

Ja, würde ich schon sagen...

Was macht dich denn so sicher? Sind deine Tests 20er oder 10er? Gerade in letzterem Fall kann es doch durchaus sein, dass der mehrere Tage positiv anzeigt. Ein positiver Test zeigt ja nur, dass das Hormon über Level x ist. Einen Eisprung bedeutet das noch lange nicht.

Müsste ein 10er sein. Naja, ich merke seit Jahren meinen ES, der auch vom eintreten der Mens nach 14 Tagen bestätigt wird.
Und an ZT 18 auch begleitet von anhaltenden Schmerzen über 6 Stunden. Genauso wie ich das kenne. Plus nen außergewöhnlichen Ovu, bei dem die Linie dicker als die Kontrolllinie war.

Hab aber jetzt mehrfach gelesen, dass es das wohl geben kann. Mal abwarten was passiert

Hatte gehofft jemanden zu finden, der das vielleicht auch schonmal hatte.
Enfelchen
14117 Beiträge
21.05.2021 14:59
Ich weiß auch, dass der positive Ovulationstest nicht bedeutet, dass das Ei auch gesprungen ist

Hab ja einige Erfahrung in Sachen Kiwu-Behandlung und Co. Aber wie man sieht, man erlebt immer wieder neues.
Quinya
3128 Beiträge
21.05.2021 15:01
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe getestet... und wisst ihr was? Ich seh was... Ein Hauch 2. Linie. Bin es11. Oder bin ich crazy...

Seht ihr es?
Enfelchen
14117 Beiträge
21.05.2021 15:07
Zitat von Quinya:

Ich konnte mich nicht beherrschen und habe getestet... und wisst ihr was? Ich seh was... Ein Hauch 2. Linie. Bin es11. Oder bin ich crazy...

Seht ihr es?

Auf dem ersten sehe ich nichts, auf dem 2. würde ich auch was vermuten. Ich bin aber auch mega schlecht im Striche raten

Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt