✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
18.05.2021 20:55
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Quinya:
Zitat von Dream1992:
...
Ich teste auch Do. Bin dann es+10 aber nur wenn meine Tempi noch oben is.
Nach den lh peak is spätestens 36h später der ES. 2 Tage später is also meist Es+1.
@proud
Sieht super aus! Das wird!
Ah cool. Dann drück ich dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und wir beide Donnerstag zusammem testen
Ihr beide, ich bin sehr gespannt, ob was bei euch zu sehen ist. Dream ich hoffe, dass es nur die Einnistung war. Meine Temperatur hinterlässt bei mir nur Fragezeichen. Aber es zieht wie verrückt und ich bilde mir mal wieder ein, dass es sich anders anfühlt.
ProudM es sieht doch alles bestens aus. Wenn wir alle mal so früh positiv testen würden wie du...
Ja die Linie ist sogar schön rosa.
Heute es+10 und hoffe der clearblue zeigt Freitag dann schwanger an .
Müsste er da 1-2 anzeigen? Ja oder ?
18.05.2021 21:06
Ich denke schon. Wir lenken dich bis dahin ab...aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du bis Freitag noch einen weiteren Test herzauberst.
18.05.2021 21:07
Zitat von gommel:
Ich denke schon. Wir lenken dich bis dahin ab...aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du bis Freitag noch einen weiteren Test herzauberst.
Ja mal schauen. Morgen bin ich arbeiten bis 14 Uhr und dann zu schwiegermama und Donnerstag auch arbeiten und Freitag hab ich frei
18.05.2021 21:09
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels..
Ich habe den ganzen Tag schon ein Gefühl in beiden leisten, als wenn es innerlich wund ist..
Kann damit jemand was anfangen?!
Ich hatte damals ein Ziehen. Ähnlich wie Muskelkater
Welchen Es + x warst du da?!
Ja so wie muskelkater fühlt sich das auch gelegentlich an..
Oh, das kann ich dir nicht mehr so genau sagen. Bei meinem ersten erinnere ich mich noch genau dran, weil ich da versucht habe die Treppenstufen zu meinem Gyn zu erklimmen.
Da mein Sohn aber ne ICSI war und man bis zum Herzschlag in der Kiwu bleibt, war das demnach um einiges später. Denke so in der 7 SSW.
Bei meiner Tochter hatte ich das, glaube ich gar nicht.
18.05.2021 21:12
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Quinya:
...
Ah cool. Dann drück ich dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und wir beide Donnerstag zusammem testen
Ihr beide, ich bin sehr gespannt, ob was bei euch zu sehen ist. Dream ich hoffe, dass es nur die Einnistung war. Meine Temperatur hinterlässt bei mir nur Fragezeichen. Aber es zieht wie verrückt und ich bilde mir mal wieder ein, dass es sich anders anfühlt.
ProudM es sieht doch alles bestens aus. Wenn wir alle mal so früh positiv testen würden wie du...
Ja soviel ich weiß bis etwa NMT 1-2 und einen Tag nach NMT zeigte er mir dann bereits 2-3 an
18.05.2021 21:15
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels..
Ich habe den ganzen Tag schon ein Gefühl in beiden leisten, als wenn es innerlich wund ist..
Kann damit jemand was anfangen?!
Ich hatte damals ein Ziehen. Ähnlich wie Muskelkater
Oh, das kann ich dir nicht mehr so genau sagen. Bei meinem ersten erinnere ich mich noch genau dran, weil ich da versucht habe die Treppenstufen zu meinem Gyn zu erklimmen.
Da mein Sohn aber ne ICSI war und man bis zum Herzschlag in der Kiwu bleibt, war das demnach um einiges später. Denke so in der 7 SSW.
Okay.. Weil ich ja heute erst bei ES+5 bin.. Deswegen fragte ich
18.05.2021 21:16
Zitat von Quinya:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Maus39:
Dream wie spannend , drücke dir ganz fest die Daumen
Danke =) Ich werde Donnerstag früh testen
Nach den lh peak is spätestens 36h später der ES. 2 Tage später is also meist Es+1.
@proud
Dream und Quinya ihr beiden seit dann die Nächsten mit dem Testen. Auch Euch drücke ich die
Wäre dann auch noch ein Januar Baby, oder ?
18.05.2021 21:19
Zitat von nelly07:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
...
Ja soviel ich weiß bis etwa NMT 1-2 und einen Tag nach NMT zeigte er mir dann bereits 2-3 an
Okay , dann müsste er bei mir ja auch schon 2-3 anzeigen ,wäre morgen mal ein Versuch wert
18.05.2021 21:22
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
...
Es soll Frauen geben, die die Einnistung spüren. Das wäre dann zeitlich ja passend
18.05.2021 21:22
Zitat von Maus39:
Zitat von nelly07:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
...
Okay , dann müsste er bei mir ja auch schon 2-3 anzeigen ,wäre morgen mal ein Versuch wert
Ich meine die 2-3 Wochen beziehen sich ja auf nach dem Eisprung oder? Ich habe extra eine Woche nach NMT nochmals einen gemacht, weil ich unbedingt die 3+ sehen wollte. Leider zeigte es mir die aber nicht an
18.05.2021 21:26
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
...
Es soll Frauen geben, die die Einnistung spüren. Das wäre dann zeitlich ja passend
Ja das stimmt.. Man sucht ja auch immer gleichgesinnte.. Gerade wenn man sich etwas sehr wünscht und angst hat, dass man sich was einbildet..
18.05.2021 21:35
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
...
Ja das stimmt.. Man sucht ja auch immer gleichgesinnte.. Gerade wenn man sich etwas sehr wünscht und angst hat, dass man sich was einbildet..
Wobei man sich leider doch tatsächlich sehr oft was einbildet
18.05.2021 21:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
...
Wobei man sich leider doch tatsächlich sehr oft was einbildet
Ja das ist leider wirklich so...
Bei mir ist es jetzt auch das zweite Mal, dass ich so auf meinen Körper höre...
Deswegen kann ich das nicht einschätzen..
19.05.2021 00:20
Zitat von nelly07:
Zitat von Quinya:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Maus39:
Dream wie spannend , drücke dir ganz fest die Daumen
Danke =) Ich werde Donnerstag früh testen
@proud
Dream und Quinya ihr beiden seit dann die Nächsten mit dem Testen. Auch Euch drücke ich die
Wäre dann auch noch ein Januar Baby, oder ?
Ja wäre vet 30. 1.
Aber da ich bei meinen Sohn 14 Tage übertragen habe, wäre es bei mir wohl eher ein Februar Kind.
Aber ich glaube nicht das es ein geschlagen hat, Tempi is nicht so dolle und ich spüre auch nix.
19.05.2021 06:47
Zitat von nelly07:Dann versuch es jetzt nochmal Ich hatte die 3+bei 5+1 . An 5+0 war s noch 2-3
Zitat von Maus39:
Zitat von nelly07:
Zitat von ProudMommy:
...
Ich meine die 2-3 Wochen beziehen sich ja auf nach dem Eisprung oder? Ich habe extra eine Woche nach NMT nochmals einen gemacht, weil ich unbedingt die 3+ sehen wollte. Leider zeigte es mir die aber nicht an
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt