✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
17.05.2021 16:54
Zitat von kleinbecci:
Hab ich , ob presense ,facelle, testamed alle negativ
ach man ...wie weit bist du
17.05.2021 16:58
Zitat von kleinbecci:
Vielleicht war das Ei zt 8 doch noch nicht gesprungen, quasi ein Anlauf. Meine FA hatte sich auch schon vertan und mein Eispickel war dann viel später. Sie meinte damals auch, es sieht so aus, als wenn das Ei schon gesprungen wäre.
Ich haben den Eisprung fast immer so zt 18-20.
17.05.2021 17:00
ProudM herzlichen Glückwunsch.
Ich bin immer noch erstaunt, dass deine Tests bei dir immer so zeitig anschlagen.
Ich bin immer noch erstaunt, dass deine Tests bei dir immer so zeitig anschlagen.
17.05.2021 17:04
Zitat von gommel:
Dankeschön meine Liebe. Ich kann es noch nicht so recht glauben
Ich hoffe einfach sehr das sich das krümelchen festkrallt und ich unser Wunder Nummer 3 jetzt begrüßen darf in meiner Bauch Wohnung ( nach dem frühen Abgang im Januar )
17.05.2021 17:13
Zitat von gommel:
Zitat von kleinbecci:
Vielleicht war das Ei zt 8 doch noch nicht gesprungen, quasi ein Anlauf. Meine FA hatte sich auch schon vertan und mein Eispickel war dann viel später. Sie meinte damals auch, es sieht so aus, als wenn das Ei schon gesprungen wäre.
Ich haben den Eisprung fast immer so zt 18-20.
Ja genau er hat irgendwas vermessen und meinte es könnte schon gesprungen sein . Irren ist ja menschlich
17.05.2021 17:14
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleinbecci:
ach man ...wie weit bist du
Zt 19 Hatte schon eisprünge am Tag 26 oder Tag 15
17.05.2021 17:15
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Dankeschön meine Liebe. Ich kann es noch nicht so recht glauben
Ich hoffe einfach sehr das sich das krümelchen festkrallt und ich unser Wunder Nummer 3 jetzt begrüßen darf in meiner Bauch Wohnung ( nach dem frühen Abgang im Januar )
Ich wünsche es dir ganz doll
17.05.2021 17:21
Hallöchen und Gratulation an alle positiv Testerinnen.
Ich lese mal so seit einigen Tagen mit. Weiß aber noch nicht so ganz ob ich mich mit einreihen mag
Eigentlich mag ich mir gar keinen Stress machen und eigentlich mach ich es doch
Hallo Bibbi
Dich kenne ich noch von „damals“
Wollt einfach mal ein „Hallo“ einwerfen.
Ich lese mal so seit einigen Tagen mit. Weiß aber noch nicht so ganz ob ich mich mit einreihen mag
Eigentlich mag ich mir gar keinen Stress machen und eigentlich mach ich es doch
Hallo Bibbi
Dich kenne ich noch von „damals“
Wollt einfach mal ein „Hallo“ einwerfen.
17.05.2021 17:56
ProudMommy,
ich gratuliere!
Habe mich noch etwas zurückgehalten, weil ich mir unsicher war, ob es nicht doch eine VL ist... ehrlich gesagt. Aber wenn man auf dem PreSense was sieht, dann bin ich auch überzeugt!
Freue mich sehr für dich. Hoffentlich geht alles gut!
ich gratuliere!
Habe mich noch etwas zurückgehalten, weil ich mir unsicher war, ob es nicht doch eine VL ist... ehrlich gesagt. Aber wenn man auf dem PreSense was sieht, dann bin ich auch überzeugt!
17.05.2021 18:11
Zitat von jilana:
ProudMommy,
ich gratuliere!
Oh Gott wie lieb von dir! Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ja das hoffe ich auch, aber ich glaube fest dran das es diesmal bleibt und alles gut gegangen ist
17.05.2021 18:35
Zitat von kleinbecci:
Das war zt 8!
Jemand eine Erklärung
Es ist vllt wenig bekannt aber viele Frauen haben einen wellenartigen lh-Anstieg.
Wer steigt oft 2 oder sogar 3x in einen Zyklus an und dann beim höchsten lh Wert springt das Ei.
Ich hhatte das s schon
Also ich verstehe bald gar nichts mehr...
Tests negativ (außer diese Prägelinien).
Tempi ist heute um 0,2°C gefallen (noch über CL).
Heute ist mir den ganzen Tag schlecht (PMS was ich so nie habe ohne zusätzliches Progesteron).
Eben wollte ich nach meinen MuMu schauen, weil der vor der Mens immer tief liegt. Ganz ehrlich? Ich bekomme ihn nicht erreicht
Ich gebe auf! Mein Körper spielt völlig verrückt inzwischen. Also das ich nicht ganz dicht im Kopf bin, war mir schon immer klar... aber mein Körper bin auch. Na toll
Tests negativ (außer diese Prägelinien).
Tempi ist heute um 0,2°C gefallen (noch über CL).
Heute ist mir den ganzen Tag schlecht (PMS was ich so nie habe ohne zusätzliches Progesteron).
Eben wollte ich nach meinen MuMu schauen, weil der vor der Mens immer tief liegt. Ganz ehrlich? Ich bekomme ihn nicht erreicht
Ich gebe auf! Mein Körper spielt völlig verrückt inzwischen. Also das ich nicht ganz dicht im Kopf bin, war mir schon immer klar... aber mein Körper bin auch. Na toll
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleinbecci:
Wo stehst du denn im Zyklus?
Genau das weiß sie ja nicht genau ^^
Entweder ES+11 oder ES heute
17.05.2021 18:37
Zitat von Quinya:
Zitat von kleinbecci:
Das war zt 8!
Jemand eine Erklärung
Es ist vllt wenig bekannt aber viele Frauen haben einen wellenartigen lh-Anstieg.
Wer steigt oft 2 oder sogar 3x in einen Zyklus an und dann beim höchsten lh Wert springt das Ei.
Ich hhatte das s schon
War noch nicht fertig
Ich hab auch nen 21 Tage bis ES Zyklus oft, und deshalb auch schon öfter mehrere Lh Anstiege...
Dein ES ist heute oder morgen, wirst sehen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt