Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
14.05.2021 10:19
Hier ist er noch noch im getrockneten Zustand

ProudMommy
2979 Beiträge
14.05.2021 10:22

Ich hab heute mal einen gemacht haha
Mir war irgendwie danach
14.05.2021 10:35
Zitat von Maus39:

Plüsch
1259 Beiträge
14.05.2021 11:09
Zitat von Maus39:

Zitat von Maus39:

Herzlichen Glückwunsch!
Quinya
3128 Beiträge
14.05.2021 11:44
Zitat von Wuselchen:

Hier mal mein Tempi Vergleich aus den letzten 4 Zyklen. Also dieses Mal ist es echt mal anders. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.

(Februar oben links, März oben rechts, April unten links, Mai unten rechts)

Sieht echt viel regelmäßiger aus das wird...

@Maus und Ronja
herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit!

Ich teste nächsten Donnerstag, da bin ich es+10.
Spätestens Fr oder Sa müsste meine mens eintrudeln...
Wuselchen
1326 Beiträge
14.05.2021 12:00
Zitat von Quinya:

Zitat von Wuselchen:

Hier mal mein Tempi Vergleich aus den letzten 4 Zyklen. Also dieses Mal ist es echt mal anders. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.

(Februar oben links, März oben rechts, April unten links, Mai unten rechts)

Sieht echt viel regelmäßiger aus das wird...

@Maus und Ronja
herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit!

Ich teste nächsten Donnerstag, da bin ich es+10.
Spätestens Fr oder Sa müsste meine mens eintrudeln...

Ich hoffe... ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf IVF. Ist ja immer eine körperliche und emotionale Torture.
Quinya
3128 Beiträge
14.05.2021 12:04

Ich hab auch gut Hoffnung, meine Tempi steigt auch ungewöhnlich stark an.

Wenn man es damit vergleicht...

Wuselchen
1326 Beiträge
14.05.2021 12:06
Heute Morgen war mir richtig übel. Liegt aber wohl daran, dass ich mich sehr über jemanden aufregte

Allmählich ist diese ewige Hibbelei eine Achterbahn der Gefühle. Bin echt am überlegen bis zur IVF ne Pause einzulegen mit allem. Seit über einem Jahr ist das nun und zerrt irgendwie schon an meinen Kräften. Auf emotionaler Ebene...

Auch nicht Sinn der Sache
Wuselchen
1326 Beiträge
14.05.2021 12:07
Zitat von Quinya:

Ich hab auch gut Hoffnung, meine Tempi steigt auch ungewöhnlich stark an.

Wenn man es damit vergleicht...

Drücke dir die Daumen
14.05.2021 12:41
Zitat von Wuselchen:

Heute Morgen war mir richtig übel. Liegt aber wohl daran, dass ich mich sehr über jemanden aufregte

Allmählich ist diese ewige Hibbelei eine Achterbahn der Gefühle. Bin echt am überlegen bis zur IVF ne Pause einzulegen mit allem. Seit über einem Jahr ist das nun und zerrt irgendwie schon an meinen Kräften. Auf emotionaler Ebene...

Ach Mensch, was ist denn los?

Lass dich nicht ärgern.
Wuselchen
1326 Beiträge
14.05.2021 12:47
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von Wuselchen:

Lass dich nicht ärgern.

Über manche Menschen kann man sich halt immer aufregen gibt ja solche Typen von Mensch.

Aber irgendwie ist alles in Moment bisschen viel. Arbeit, Corona, Kinderwunsch seit übern Jahr wieder. Dann noch blöde Menschen
14.05.2021 13:25
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Lass dich nicht ärgern.

Über manche Menschen kann man sich halt immer aufregen gibt ja solche Typen von Mensch.

Aber irgendwie ist alles in Moment bisschen viel. Arbeit, Corona, Kinderwunsch seit übern Jahr wieder. Dann noch blöde Menschen

Manchmal kommt alles zusammen. Nimm dir bloß nicht alles zu Herzen!

Wird bestimmt auch wieder besser.
Wuselchen
1326 Beiträge
14.05.2021 15:33

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Lass dich nicht ärgern.

Manchmal kommt alles zusammen. Nimm dir bloß nicht alles zu Herzen!

Wird bestimmt auch wieder besser.

Ich habe eigentlich ein starkes Fell
Heute war wohl nur das i Tüpfelchen
nelly07
1478 Beiträge
14.05.2021 15:51
Auch hier nochmals lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit

Den anderen die nächste Woche testen werden drücke ich natürlich weiterhin kräftig die

ProudMommy
2979 Beiträge
14.05.2021 16:11
Zitat von nelly07:

Auch hier nochmals lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit

Den anderen die nächste Woche testen werden drücke ich natürlich weiterhin kräftig die

Ich gratuliere auch allen zur Schwangerschaft und wünsche eine schöne kugelzeit.
Morgen kommen meine 50 one step Tests. Haha ich starte morgen mal eine Testreihe
Ich hoffe ich darf mich zu den Januar Babys dazugesellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt