Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
04.05.2021 07:25
Zitat von jilana:

Guten Morgen... habe es nicht mehr ausgehalten Bin heute bei ES+11 und der Test ist negativ. Habe den PreSense gemacht, der soll ja recht zuverlässig schon früh anzeigen.
Ich gehe auch davon aus, dass da nix mehr kommt... fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. So richtig fett positiv waren meine Ovus ja auch nicht, das spricht auch dagegen

Meiner war heute Früh auch negativ. ich denke wir müssen weiter machen.
04.05.2021 11:06
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von jilana:

Guten Morgen... habe es nicht mehr ausgehalten Bin heute bei ES+11 und der Test ist negativ. Habe den PreSense gemacht, der soll ja recht zuverlässig schon früh anzeigen.
Ich gehe auch davon aus, dass da nix mehr kommt... fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. So richtig fett positiv waren meine Ovus ja auch nicht, das spricht auch dagegen

Das tut mir leid für euch beide, aber ein funken Hoffnung ist ja noch bis nmt

04.05.2021 11:14
Zitat von kleinbecci:

Zitat von jilana:

Mir tut es auch leid , aber vielleicht war es ja wirklich noch zu früh
04.05.2021 11:18
Zitat von Maus39:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von jilana:

Glaubt ihr denn, dass sich durch die FG bei mir der ES so verschoben hat? Ich habe damit keine Erfahrung. Bin auch etwas überfordert gerade. In einem „normalen“ Zyklus wäre heute bzw. Morgen NMT. Aber jetzt weiß ich eher weniger wo ich stehe...
04.05.2021 12:35
Das war übrigens noch der ovu von gestern Abend

nelly07
1478 Beiträge
04.05.2021 12:43

Zitat von Maus39:

Zitat von kleinbecci:

...

Glaubt ihr denn, dass sich durch die FG bei mir der ES so verschoben hat? Ich habe damit keine Erfahrung. Bin auch etwas überfordert gerade. In einem „normalen“ Zyklus wäre heute bzw. Morgen NMT. Aber jetzt weiß ich eher weniger wo ich stehe...

Tut mir leid, dass dein Test negativ angezeigt hat. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Drücke die Daumen.
Wegen der Eisprungverschiebung kann ich nur sagen, dass es bei mir seit der Ausschabung das totale durcheinander war. Meiner fand diesen Zyklus 4 Tage eher statt. Hatte seither auch total unregelmäßige Zyklen. Vorher immer 28 Tage auf den Tag genau.
nelly07
1478 Beiträge
04.05.2021 12:44
Zitat von Maus39:

Der sieht aber schon gut positiv aus, oder?
Angi2204
1654 Beiträge
04.05.2021 12:47
Zitat von jilana:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels..
Heute ist bei mir ZT 5... Ab wann würdet ihr mit ovus anfangen?!

Wir sind jetzt im 2.ÜZ und ich letzten zyklus war bei mir die Regel Tag genau, obwohl ich ja erst am 29.3.21 die Pille abgesetzt habe..

Ich drücke allen die Daumen, die bald testen dürfen

Machst du die günstigen Ovus und hast sowieso viele davon? Dann würde ich an deiner Stelle direkt nach der Mens damit anfangen um nix zu verpassen.

Ich habe sowohl günstige von Femometer als auch die von CB..
Kann der ES denn schon früher sein, als ungefähr in der Zyklus Mitte?!
Angi2204
1654 Beiträge
04.05.2021 12:49
An alle die negativ getestet haben.. Das tut mir enorm leid..

Aber es ist noch nichts verloren und man gibt die Hoffnung nicht auf
Katimini
3633 Beiträge
04.05.2021 12:58
Zitat von Maus39:

der sieht jetzt viel besser aus, ich glaube, dein Ei ist gerade erst am hüpfen dann war gestern Abend das Herzchen perfekt gesetzt
04.05.2021 12:59
Zitat von nelly07:

Zitat von Maus39:

Der sieht aber schon gut positiv aus, oder?

Ja ,ES gestern oder heute , dafür hab ich zu spät mit den ovus angefangen , zs und schmerzen passen aber mit dem ovu überein , jetzt heißt es wieder warten und hoffen das es geklappt hat
04.05.2021 13:01
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

der sieht jetzt viel besser aus, ich glaube, dein Ei ist gerade erst am hüpfen dann war gestern Abend das Herzchen perfekt gesetzt

Jaaaaa , ich bin froh das wir gestern noch ein Herz gesetzt haben
Katimini
3633 Beiträge
04.05.2021 13:04
Zum Thema Eisprung und Regelmäßigkeit... Mein ES war immer erst frühestens am ZT 17, manchmal sogar auch erst 20! Ohne Ovus hätte ich das nie vermutet, denn meine Zyklen waren doch meist recht normal mit 29 / 30Tagen im Durchschnitt. Die 2 Häfte eben immer exakt 12 tage lang. Im lezten Zyklus , unserem Glückszyklus, habe ich einfach so an ZT 13 mal n Ovu gemacht weil ich dachte- hab ja genug davon. Und plötzlich war der greller denn jeh... Ein Zyklus muss nicht jeden Monat gleich sein was auch völlig natürlich ist. Und auch das typische UL ziehen, hatte ich in auch schon manchmal vor dem ES und dann zu ES nochmal.

An Maus ihrem Ovu sieht man deutlich, die Dinger werden meistens schon deutlich sichtbar positiv, wenn der ES denn wirklich bevor steht
04.05.2021 13:16
Zitat von nelly07:

Zitat von Maus39:

Zitat von kleinbecci:

...

Tut mir leid, dass dein Test negativ angezeigt hat. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Drücke die Daumen.
Wegen der Eisprungverschiebung kann ich nur sagen, dass es bei mir seit der Ausschabung das totale durcheinander war. Meiner fand diesen Zyklus 4 Tage eher statt. Hatte seither auch total unregelmäßige Zyklen. Vorher immer 28 Tage auf den Tag genau.

Ich werde nur abwarten können, mal sehen wie die Geschichte aus geht.
04.05.2021 13:16
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Jaaaaa , ich bin froh das wir gestern noch ein Herz gesetzt haben

Na, das hat doch gepasst! Sehr schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt