✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
13.04.2021 11:46
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von JoMi1618:
Ok, dann warten wir mal ab und versuchen positiv zu bleiben.
Ich glaube, ich hab einfach Angst, dass ich wieder einen Progesteronmangel habe. Ich musste immer Progesteron in den Schwangerschaften nehmen und ich glaube, dass hat die Hyperemesis Gravidarum noch verstärkt. Deswegen möchte ich das lieber nicht mehr nehmen, aber natürlich auch keinen Abgang provozieren, falls es doch nötig wäre...
Hatte wohl einfach naiverweise auf eine absolute Bilderbuchkurve spekuliert
Also bei meiner Tochter hatte ich Hyperemesis Gravidarum mit Progesteron und beim jüngsten hatte ich trotz Progesteron nur die normale kotzeritis. Würde deswegen nicht von ausgehen das es am Progesteron lag?
Ich hatte es bei beiden Kindern und nur bei ihnen Progesteron genommen. Bei den Fehlgeburten nicht und da war mir leicht übel, wenn überhaupt. Muss natürlich nicht daran liegen, aber ich hatte es halt echt extrem. Beim Großen täglich 50 mal gebrochen, bis nur noch Blut kam und nur von 2 mal täglich infusionen gelebt bis zur Halbzeit. Hab 11kg abgenommen. Beim Kleinen "nur" 9kg abgenommen, aber bei ihm wurde es ab ausschleichen vom Progesteron zumindest so gut, dass ich nur noch 1-3 mal gebrochen habe täglich. Vorher auch 25-30 mal. Hab echt Angst davor, wie es in der nächsten Schwangerschaft wird
Kann ich total verstehen. Lag Wochen in der Klinik deswegen weil ich nichtmal löffelweise Flüssigkeit bei mir behalten konnte.
Das brauche ich auch nicht nochmal aber nehme es gerne in Kauf wenn ich wenigstens schwanger sein darf mit unserem Wunder.
Eigentlich löst ja hcg das meiste aus. Bei fgs ist genau das dann ja ein Problem. Zu wenig hcg weil nicht intakt.
Aber es ist im Grunde egal wie. Hauptsache gesunde Babys
Das Ergebnis ist auch einfach das alles wert, das stimmt Man weiß ja, dass es zeitlich begrenzt ist und sobald man dieses kleine Bündel im Arm hält, ist es schon fast vergessen Angst hab ich trotzdem und ich sehe mich jetzt schon wieder vor der Toilette kniend heulen, warum ich mir das wieder antue Und sobald man dann im Ultraschall den Herzschlag sieht, oder die Tritte später spürt nimmt man das gerne in Kauf
13.04.2021 11:48
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von JoMi1618:
Ich glaube, ich hab einfach Angst, dass ich wieder einen Progesteronmangel habe. Ich musste immer Progesteron in den Schwangerschaften nehmen und ich glaube, dass hat die Hyperemesis Gravidarum noch verstärkt. Deswegen möchte ich das lieber nicht mehr nehmen, aber natürlich auch keinen Abgang provozieren, falls es doch nötig wäre...
Also bei meiner Tochter hatte ich Hyperemesis Gravidarum mit Progesteron und beim jüngsten hatte ich trotz Progesteron nur die normale kotzeritis. Würde deswegen nicht von ausgehen das es am Progesteron lag?
Ich hatte es bei beiden Kindern und nur bei ihnen Progesteron genommen. Bei den Fehlgeburten nicht und da war mir leicht übel, wenn überhaupt. Muss natürlich nicht daran liegen, aber ich hatte es halt echt extrem. Beim Großen täglich 50 mal gebrochen, bis nur noch Blut kam und nur von 2 mal täglich infusionen gelebt bis zur Halbzeit. Hab 11kg abgenommen. Beim Kleinen "nur" 9kg abgenommen, aber bei ihm wurde es ab ausschleichen vom Progesteron zumindest so gut, dass ich nur noch 1-3 mal gebrochen habe täglich. Vorher auch 25-30 mal. Hab echt Angst davor, wie es in der nächsten Schwangerschaft wird
Kann ich total verstehen. Lag Wochen in der Klinik deswegen weil ich nichtmal löffelweise Flüssigkeit bei mir behalten konnte.
Das brauche ich auch nicht nochmal aber nehme es gerne in Kauf wenn ich wenigstens schwanger sein darf mit unserem Wunder.
Eigentlich löst ja hcg das meiste aus. Bei fgs ist genau das dann ja ein Problem. Zu wenig hcg weil nicht intakt.
Wow ihr 2, das klingt ja echt mega übel.
13.04.2021 12:00
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von JoMi1618:
Da habt ihr aber beide schon ganz schön was durch gemacht. Das ihr euch da überhaupt nochmal an eine Schwangerschaft heran traut. Mutig und Tapfer.
13.04.2021 12:08
Maus wo bleibt der Test?
Ich habe wie Muskelkater im unteren Bauchbereich.
Ich habe wie Muskelkater im unteren Bauchbereich.
13.04.2021 14:00
Zitat von Maus39:
Und einmal Presens
Da ist definitiv was. Ich sollte mir langsam mal einen Test holen fürs Wochenende. Wenn es bei dir jetzt schon anzeigt, könnte es bei mir dann hoffentlich auch was zu sehen sein.
13.04.2021 14:04
Zitat von gommel:
Zitat von Maus39:
Und einmal Presens
Da ist definitiv was. Ich sollte mir langsam mal einen Test holen fürs Wochenende. Wenn es bei dir jetzt schon anzeigt, könnte es bei mir dann hoffentlich auch was zu sehen sein.
Ich hab mir für morgen oder übermorgen den digitalen geholt , dann hat das raten ein Ende
13.04.2021 14:04
Zitat von Katimini:
Zitat von Maus39:Maus; da ist was , ich seh es schimmern
13.04.2021 14:32
Das war ja auch meiner erster Zyklus mit Mönchspfeffer , vielleicht hat das wirklich schon geholfen
13.04.2021 15:46
Zitat von Maus39:
Das war ja auch meiner erster Zyklus mit Mönchspfeffer , vielleicht hat das wirklich schon geholfen
Ich sehe auch was
Man darf auch nicht vergessen, dass du noch recht früh bist. Der Mönchspfeffer scheint zumindest bei der Länge der zweiten Zyklushälfte geholfen zu haben und das ist ja schon super
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt