*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
10.04.2015 23:11
Zitat von Tifa:
Zitat von Enemenebu:
Erzählt mal ein bisschen
Wie viele Kinder habt ihr schon?
Wie alt sind Sie?
Jungs oder Mädels?
Wir haben bereits drei Jungs im Alter von 4,2 und 2 Monaten
Du weißt es ja aber für die anderen:
Eine Tochter von 22 monaten und einen Sohn mit 7,5 Monaten
steht ja auch im Ticker bei mir
Hibbelt ist auf eine Schwangerschaft oder auf eine Adoption?
Da war doch was oder?
10.04.2015 23:13
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Tifa:
Zitat von Enemenebu:
Erzählt mal ein bisschen
Wie alt sind Sie?
Jungs oder Mädels?
Du weißt es ja aber für die anderen:
Eine Tochter von 22 monaten und einen Sohn mit 7,5 Monaten
steht ja auch im Ticker bei mir
Hibbelt ist auf eine Schwangerschaft oder auf eine Adoption?
Da war doch was oder?
adoption, ja
anfang 2016 fangen wir it informationen sammeln an und mitte 2017 (wenn ich fertig ausgebildet bin) will ich hier ein baby haben *-*
10.04.2015 23:15
Gibt es einen bestimmten Grund wieso Adoption und nicht ein eigenes?
Ich find das super, keine Frage. Interessiert mich nur
10.04.2015 23:20
Zitat von Enemenebu:
Gibt es einen bestimmten Grund wieso Adoption und nicht ein eigenes?
wollte ich schon immer irgendwie.
den genauen grund kann ich gar nicht sagen.
klar könnte ich noch ein eigenes bekommen, aber wieso soll ich nicht einem kind, was schon da aber nicht gewollt ist eine chance geben?
irgendwie hab ich das gefühl, das ich adoptieren muss, um komplett zu werden - egal wieviele eigene kinder ich haben kann. ohne ein adoptiertes würde immer etwas fehlen... (klingt irgendwie seltsam oder?)
11.04.2015 01:29
Zitat von Enemenebu:
Erzählt mal ein bisschen
Wie alt sind Sie?
Jungs oder Mädels?
Also unsere Tochter ist unser erstes Kind & sie ist jetzt 15 Monate
Sie ist so ein Goldstück
11.04.2015 09:59
Guten morgen
Wie geht es euch?
Also wir haben 2 Mädels
Die große ist 2 Jahre und mini Madame ist 5 Monate alt
@ tifa wow finde das eine sehr sehr tolle Entscheidung und mutig dazu
Wie geht es euch?
Also wir haben 2 Mädels
Die große ist 2 Jahre und mini Madame ist 5 Monate alt
@ tifa wow finde das eine sehr sehr tolle Entscheidung und mutig dazu
11.04.2015 10:01
Wir haben bereits 2 Rabauken, der Große ist 2,5 Jahre der Kleine 10,5 Monate. Wir wollen zum 2. Geburtstag entscheiden, ob wir hibbeln und dann auch ab wann. Wenn wird es definitiv das letzte. Da ich in der letzten Schwangerschaft schon viel liegen musste, müssen für eine eventuell nächste die Umstände passen.
Aktuell ist mein Mann gesundheitlich angeschlagen was den Wunsch gerade etwas eintrübt...
Aktuell ist mein Mann gesundheitlich angeschlagen was den Wunsch gerade etwas eintrübt...
11.04.2015 10:26
Guten Morgen
Tifa was heißt merkwürdig, ich denke jeder hat seinen eigenen Traum vom Leben und der Planung und wenn das der Wunsch ist, dann ist das doch was ganz tolles. Ich würde mich das zB. nicht trauen, habe aber unheimlich Respekt davor.
Tini na dann bin ich mal gespannt. Das die Umstände momentan nicht so toll sind, ist doof. Aber vielleicht ändert sich das noch mal und dann sieht das ganz anders aus.
Ich würde mich für euch freuen.
An alle wie plant ihr euer Wochenende? Das Wetter soll ja wieder ganz schön werden. - Endlich Frühling!
Tifa was heißt merkwürdig, ich denke jeder hat seinen eigenen Traum vom Leben und der Planung und wenn das der Wunsch ist, dann ist das doch was ganz tolles. Ich würde mich das zB. nicht trauen, habe aber unheimlich Respekt davor.
Tini na dann bin ich mal gespannt. Das die Umstände momentan nicht so toll sind, ist doof. Aber vielleicht ändert sich das noch mal und dann sieht das ganz anders aus.
Ich würde mich für euch freuen.
An alle wie plant ihr euer Wochenende? Das Wetter soll ja wieder ganz schön werden. - Endlich Frühling!
11.04.2015 13:00
Was haltet ihr denn von einer Liste?
Würde dann etwas hübsch machen
Würde dann etwas hübsch machen
11.04.2015 13:06
huhu, ihr lieben
ich werde mir den thread mal merken
unsere Hummel ist jetzt 5 1/2 monate und wir haben gesagt, dass der abastand nicht allzu groß sein, soll da wir auch schwer schwanger geworden sind, vorletztes jahr 2 FG
2017 wird sie dann im herbst 3, würde ich ganz gut finden
ich werde mir den thread mal merken
unsere Hummel ist jetzt 5 1/2 monate und wir haben gesagt, dass der abastand nicht allzu groß sein, soll da wir auch schwer schwanger geworden sind, vorletztes jahr 2 FG
2017 wird sie dann im herbst 3, würde ich ganz gut finden
11.04.2015 13:26
Ich würde so eine Liste gut finden
Uns geht es super! Wir genießen das schöne Wetter
Uns geht es super! Wir genießen das schöne Wetter
11.04.2015 13:55
Klar, mach gerne eine Liste. Welche Daten möchtest du reinnehmen?
Hier schonmal die Wichtigsten:
Ich bin inzwischen 26 Jahre alt, Illi ist unser erstes Kind und wir würden Anfang 2017 starten.
Wir sind spontan dieses Wochenende. Heute muss einiges erledigt werden und morgen bleibt dann hoffentlich mehr Zeit für uns übrig.
Jetzt begebe ich mich erstmal in die Küche und mache Pfannkuchen & Salat.
Hier schonmal die Wichtigsten:
Ich bin inzwischen 26 Jahre alt, Illi ist unser erstes Kind und wir würden Anfang 2017 starten.
Wir sind spontan dieses Wochenende. Heute muss einiges erledigt werden und morgen bleibt dann hoffentlich mehr Zeit für uns übrig.
Jetzt begebe ich mich erstmal in die Küche und mache Pfannkuchen & Salat.
11.04.2015 13:58
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Papillon_Puke:
Ja, wir haben uns damals getrennt, bin aber mittlerweile wieder in einer neuen Beziehung und sehr sehr glücklich
Seid ihr im Guten auseinander?
Das freut mich total
Ja, wir schreiben auch fast täglich und er holt fast jedes Wochenende den Kleinen ab. Manchmal ein ganzes Wochenende und manchmal "nur" eine Nacht, damit er auch mal was unternehmen kann. Halten das alles sehr flexibel.
Mein "neuer" Freund und der Kindsvater haben auch vor 3 Jahren noch zusammen in einer Band gespielt, also die kennen sich und verstehen sich auch sehr gut
Ich würde eine Liste auch toll finden.
11.04.2015 20:20
Gegen ne liste hab ich nichts
Wieso mutig? für mich ist das nichts, was mut erfordert ^^
Wieso mutig? für mich ist das nichts, was mut erfordert ^^
11.04.2015 20:34
Hab mir den Thread mal gemerkt.
Allerdings steht bei uns noch kein genauer Zeitpunkt zum Hibbelbeginn.
Wir haben noch einige Baustellen, die wir angehen möchten bevor wir loslegen, aber das dürfte so Mitte 2016-irgendwann 2017 erledigt sein
Allerdings steht bei uns noch kein genauer Zeitpunkt zum Hibbelbeginn.
Wir haben noch einige Baustellen, die wir angehen möchten bevor wir loslegen, aber das dürfte so Mitte 2016-irgendwann 2017 erledigt sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt