Hibbeln in Mittelfranken
auf ein 2012 Baby
12.12.2011 12:12
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Ich komme auch aus Mittelfranken.
*
Kurz zu mir. Ich bin 24, verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohn.
*
Anfang August hatte ich leider einen Abgang in der 10. Woche.
Seitdem hibbeln wir auch wieder und befinden uns gerade im 4 ÜZ.
NMT habe ich am 17.12. und hoffe, dass die weg bleiben.
*
Ja, das war erstmal, falls noch fragen sind, immer her damit.
woher genau bist denn?
12.12.2011 18:03
Kala was für ein stress. Ist ja blöde. Hoffe die versicherungen bekommen alles gebacken...
Wohne in der würzburger umgebung.
Arbeitstag ist rum und ich mach mir nen ruhigen abend. Ohne meinen freund. Der ist für 2 wochen weg...
Wohne in der würzburger umgebung.
Arbeitstag ist rum und ich mach mir nen ruhigen abend. Ohne meinen freund. Der ist für 2 wochen weg...
12.12.2011 18:05
Hey Mädels...hab mich heut einer Kollegin(auch schon Mama mit 17 geworden) anvertraut und die hat gemeint ich soll unbedingt zum FA, weil ich ja immernoch nicht positiv getestet hab und des jetzt schon ne Zeit lang her ist.....das es vielleicht ne Eileiterschwangerschaft oder ne Zyste sein könnte?????!!!!!!!!
Komm schon hgar nicht mehr mit hier ^^
12.12.2011 18:13
Zitat von PinkPantherchen:
Hey Mädels...hab mich heut einer Kollegin(auch schon Mama mit 17 geworden) anvertraut und die hat gemeint ich soll unbedingt zum FA, weil ich ja immernoch nicht positiv getestet hab und des jetzt schon ne Zeit lang her ist.....das es vielleicht ne Eileiterschwangerschaft oder ne Zyste sein könnte?????!!!!!!!!
Ich bin keine expertin und war noch nie schwanger, aber in meinen augen ist das quatsch, weil bei einer eileiterschwangerschaft auch hcg produziert wird und somit auch der test positiv wäre. Aber wenn du dir unsicher bist und dein zyklus auffällig, kann dir wirklich nur der fa helfen...

12.12.2011 18:59
He Kala wir sind nur 25 Km voneinander entfernt
Ich wohne in Schopfloch bei Feuchtwangen

12.12.2011 19:01
Das stimmt, ich hatte positiv getestet und es war knapp an ner eileiterss vorbei
Geh zum FA und du weisst mehr
Und an alle neuen hier ein herzliches willkommen

Und an alle neuen hier ein herzliches willkommen

12.12.2011 19:36
Hi Mädels.
*
Hoffe es ist alles gut bei euch?
*
@ Babsi................ne sagt mir nichts dein Wohnort. Ich kenne nur Rappenau und Bad Windsheim.
*
@ Finn.............ja cool. Ist ja wirklich gleich ums Eck.
*
@ Madita (hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben)..........also dass du noch nicht positiv getestet hast, ist schon komisch, aber eine Eileiterschwangerschaft würde ich ausschließen, da hättest du ganz dolle schmerzen.
Eine Zyste könnte es sein oder du gehörst zu denen, bei den ein Test nicht anschlägt. Geh am besten zum FA und klär das ab. So weißt du auch wenigstens, woran du bist.
*
*
*
@ Babsi................ne sagt mir nichts dein Wohnort. Ich kenne nur Rappenau und Bad Windsheim.
*
*
@ Madita (hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben)..........also dass du noch nicht positiv getestet hast, ist schon komisch, aber eine Eileiterschwangerschaft würde ich ausschließen, da hättest du ganz dolle schmerzen.
Eine Zyste könnte es sein oder du gehörst zu denen, bei den ein Test nicht anschlägt. Geh am besten zum FA und klär das ab. So weißt du auch wenigstens, woran du bist.
*
12.12.2011 19:46
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
*
Madita war richtig, aber du meintest pinkpantherchen
Bei mir ist alles roger. Bin bei zt 19 von 28 und warte genervt auf die mens.

12.12.2011 19:53
Zitat von Madita23:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
*
Madita war richtig, aber du meintest pinkpantherchen
Bei mir ist alles roger. Bin bei zt 19 von 28 und warte genervt auf die mens.![]()
Oh sorry..............dann, PINKPANTHERCHEN, das was an Madita war, ist eigentlich für dich.
*
'Denkst du das die kommen? Bzw. habt ihr zum möglichen ES geherzelt?
12.12.2011 20:38
Wir haben am mittwoch bissl geschmust. Schätze das donnerstag mein eichen einen hüpfer gemacht hat...
Mal schauen
Mal schauen

12.12.2011 20:46
Zitat von Madita23:
Wir haben am mittwoch bissl geschmust. Schätze das donnerstag mein eichen einen hüpfer gemacht hat...
Mal schauen![]()
Na dann, wie ich im Ticker gesehen habe, hast du ja noch 10 Tage.
*
Ich dachte du hast nur noch 3 oder so.
Drücke euch die Daumen.
12.12.2011 21:14
Ich drücke euch allen ganz fest die daumen für euer Weihnachtswunder
Ihr könnt ja wie ich gesehen habe schon alle vorher testen
Ich muss mich noch ein bisschen gedulden... Mein MNT ist am 4.Januar! (ich gehe mal von einem 28 Tage Zyklus aus - bin im ersten Zyklus ohne pille und kann noch nichts zur zykluslänge sagen) Ich hoffe bis dahin freut sich hier die ein oder andere über einen positiven Test!

Ich muss mich noch ein bisschen gedulden... Mein MNT ist am 4.Januar! (ich gehe mal von einem 28 Tage Zyklus aus - bin im ersten Zyklus ohne pille und kann noch nichts zur zykluslänge sagen) Ich hoffe bis dahin freut sich hier die ein oder andere über einen positiven Test!
12.12.2011 21:23
@wunderbar
Dann wünsche ich dir einen guten und kurzen zyklus. Bis januar ist ja noch ne ewigkeit... Aber auch die zeit geht vorbei
Dann wünsche ich dir einen guten und kurzen zyklus. Bis januar ist ja noch ne ewigkeit... Aber auch die zeit geht vorbei

12.12.2011 21:45
Danke Madita!
Ich denke das mitfreuen auf eure tests lässt die Zeit bis Weihnachten schnell vergehen
Und die Woche nach Weihnachten ist glaube ich so schnell vorbei... Feiertage heißen immer viiel Ablenkung mit der Familie (und viiiel Essen
) Schlimm werden glaube ich nur die 4 Tage ab Silvester!
Also Mädels ich will positive Testergebnisse sehen

Ich denke das mitfreuen auf eure tests lässt die Zeit bis Weihnachten schnell vergehen

Und die Woche nach Weihnachten ist glaube ich so schnell vorbei... Feiertage heißen immer viiel Ablenkung mit der Familie (und viiiel Essen

Also Mädels ich will positive Testergebnisse sehen

12.12.2011 21:48
Zitat von wunderbar...:
Ich drücke euch allen ganz fest die daumen für euer WeihnachtswunderIhr könnt ja wie ich gesehen habe schon alle vorher testen
![]()
Dann hoffe ich doch, dass dein Zyklus bei 28 Tage ist und sich nicht verändert bzw. länger wird.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt