••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
27.03.2023 09:35
Zitat von Möhne:Gestern spät Abends hat sich die Mens eingestellt. Ohne vorherige Abzeichen, gleich mit 100%.
Yvonne &Sarah, wie sieht es aus bei euch ?
Gemma, schön, dass es langsam besser wird!! Könntest du das Prog. absetzten nach dem letzten Termin? Bei mir würde es auch kurz nach der 12 Woche besser und jetzt ist es richtig gut (in Sachen Müdigkeit & Übelkeit).
Heute ist somit ZT 2.
27.03.2023 09:49
Zitat von Blaumeise:
Kurz reinschleich. Mensch GEEEEMMMAAAA
Was seh ich denn da im Ticker, ich werf ein GLÜCKWUNSCH dir nach
Wahnsinn, Vor mehr als einem Jahr war ich mit euch am Hibbeln, mittlerweile tobt mein 5 Monate alter Felix neben mir rum.
Ich wünsche jeder von euch einen positiven Test. <3
Ganz besonders denke ich an Sahaty & Gommel, ihr seid wirklich schon sooo lange dran. Ich hoffe was lange währt, wird hoffentlich bald gut.
He blaumeise, wie lieb von dir !!
Danke dir vielmals. Und so ein süßer Knopf der Felix. Sieht schon so groß aus!!!
Ich hoffe es läuft alles gut und ihr habt eine schöne Zeit !
Guten Morgen....
Das sind meine von heut morgen. Der premon hat eine leichte linie.. Der KTX ist von eben....
Das sind meine von heut morgen. Der premon hat eine leichte linie.. Der KTX ist von eben....
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Möhne:Gestern spät Abends hat sich die Mens eingestellt. Ohne vorherige Abzeichen, gleich mit 100%.
Gemma, schön, dass es langsam besser wird!! Könntest du das Prog. absetzten nach dem letzten Termin? Bei mir würde es auch kurz nach der 12 Woche besser und jetzt ist es richtig gut (in Sachen Müdigkeit & Übelkeit).
Heute ist somit ZT 2.
Ach doof !
Zitat von Möhne:
Zitat von gommel:
Ja Yvonne was sehe ich denn da. Das muss doch jetzt mal passen. Hast du schon einen digitalen zu Hause? Auf den sind wir alle gespannt.
Möhne wenn du magst, erzähl uns gerne ein bisschen von deiner Nichte. Wurde es eingeleitet oder kam sie von alleine?
Huhu Gommel, wie geht es dir? Wie ist die Lage bei euch Zuhause?
Sie wurde eingeleitet, ein paar Tage vorher würde ein Fetozid durchgeführt anders darf es in dieser Woche nicht mehr und die Schwangerschaft bis zum Ende austragen ohne Aussicht auf ein lebendes Baby konnte meine Schwägerin nicht. Und tatsächlich geht es - bei aller Trauer und die braucht natürlich Zeit - beiden nun etwas besser. Keine Entscheidungen mehr, keine offenen Prozesse, nun ist Raum zum verarbeiten, das ist gut.
Ich musste erstmal Google befragen was ein Fetozid ist.
Sie haben natürlich gerade jetzt keine einfache Zeit.
27.03.2023 09:50
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen....
Du musst es nicht mal so nah fotografieren. Ich finde man sieht das schon ziemlich gut !!!!
27.03.2023 09:52
Möhne das ist einfach so so traurig. Wird das Mäuschen denn untersucht?
Ich wünsche ihnen das sie die Zeit bekommen die sie brauchen. Das ist einfach schrecklich. Ich habe so einen Prozess als Krankenschwester begleitet und das ist egal in welcher Rolle, nicht leicht.
Ja ich konnte Progesteron absetzen. Zum Glück. Jetzt ist es ein wenig besser mit allem. Zum Glück.
Ich wünsche ihnen das sie die Zeit bekommen die sie brauchen. Das ist einfach schrecklich. Ich habe so einen Prozess als Krankenschwester begleitet und das ist egal in welcher Rolle, nicht leicht.
Ja ich konnte Progesteron absetzen. Zum Glück. Jetzt ist es ein wenig besser mit allem. Zum Glück.
27.03.2023 10:12
Zitat von Sarah2022:
Heute ist somit ZT 2.
ach neeeeeee
Boa wie unfair...
27.03.2023 10:14
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Möhne:
Zitat von gommel:
Ja Yvonne was sehe ich denn da. Das muss doch jetzt mal passen. Hast du schon einen digitalen zu Hause? Auf den sind wir alle gespannt.
Möhne wenn du magst, erzähl uns gerne ein bisschen von deiner Nichte. Wurde es eingeleitet oder kam sie von alleine?
Huhu Gommel, wie geht es dir? Wie ist die Lage bei euch Zuhause?
Sie wurde eingeleitet, ein paar Tage vorher würde ein Fetozid durchgeführt anders darf es in dieser Woche nicht mehr und die Schwangerschaft bis zum Ende austragen ohne Aussicht auf ein lebendes Baby konnte meine Schwägerin nicht. Und tatsächlich geht es - bei aller Trauer und die braucht natürlich Zeit - beiden nun etwas besser. Keine Entscheidungen mehr, keine offenen Prozesse, nun ist Raum zum verarbeiten, das ist gut.
Ich musste erstmal Google befragen was ein Fetozid ist.
Sie haben natürlich gerade jetzt keine einfache Zeit.
Da wird mit einer Nadel Kalium ins Herz des Babys gespritzt, damit es sicher stirb
Dieser Umstand hat die Entscheidung auch erheblich erschwert, sie hatten sich gewünscht, dass das Baby von alleine geht, wenn es schon nicht leben darf.
27.03.2023 10:15
Zitat von Yvonne80:
Ja aber noch ist nix sicher *Schrecken*
Sicher ist es nie ! Ich finde das sieht ganz hervorragend aus !!!
Bist du aktuell noch krank geschrieben? Du hattest auch vor einiger Zeit Mal was von einem eventuellen Wechsel, ich glaube in eine Praxis (?) erzählt oder?
27.03.2023 10:18
Zitat von Gemma:
Möhne das ist einfach so so traurig. Wird das Mäuschen denn untersucht?
Na zum Glück bist du das Zeug los und alles sieht bisher gut aus sooo schön!!
Das Baby wird jetzt nach der Geburt nicht mehr untersucht, es gab bereits eine sichere Diagnose durch die Fruchtwasseruntersuchung. Relativ seltene Knochen-/Skelette-Geschichte und zum Glück ohne größere Wiederholungswahrscheinlichkeit.
27.03.2023 10:22
Zitat von Möhne:
Zitat von Yvonne80:
Ja aber noch ist nix sicher *Schrecken*
Sicher ist es nie ! Ich finde das sieht ganz hervorragend aus !!!
Bist du aktuell noch krank geschrieben? Du hattest auch vor einiger Zeit Mal was von einem eventuellen Wechsel, ich glaube in eine Praxis (?) erzählt oder?
Ich muss am Freitag wieder zum Arzt.. Hatte mich neu beworben das stimmt.... Die Entscheidung steht noch aus...
27.03.2023 10:59
Zitat von Blaumeise:
Kurz reinschleich. Mensch GEEEEMMMAAAA
Was seh ich denn da im Ticker, ich werf ein GLÜCKWUNSCH dir nach
Wahnsinn, Vor mehr als einem Jahr war ich mit euch am Hibbeln, mittlerweile tobt mein 5 Monate alter Felix neben mir rum.
Ich wünsche jeder von euch einen positiven Test. <3
Ganz besonders denke ich an Sahaty & Gommel, ihr seid wirklich schon sooo lange dran. Ich hoffe was lange währt, wird hoffentlich bald gut.
Das ist sehr lieb von dir und ein sehr süßer kleiner Mann
Sarah, das tut mir leid aber siehst du mal, du hattest ein Tat früher NMT als ich.. meine ist ein Tag früher gekommen und deine ist etwas später gekommen auf den hoffentlich nächsten Zyklus
27.03.2023 11:00
Zitat von Gemma:
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen....
Du musst es nicht mal so nah fotografieren. Ich finde man sieht das schon ziemlich gut !!!!
Hammer Yvonne ich drücke dir fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt