••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
22.03.2023 08:05
Zitat von Möhne:
Jacky, ich hätte bei einem Test und ne Stunde vorher Pipi gemacht auch auf heute morgen gewartet ...
Dass der nun negativ ist obwohl die Mens nicht da ist und sonst immer pünktlich , hmmmm ....
Wieviel plus ES bist du jetzt und wie sicher ist dein ES?
Weil irgendwann sollten ja selbst schlechte Tests anzeigen ...
Aber nun ja, so lange keine Blutung in Sicht bleibt nur Daumen drücken!!
(Auch für Sahaty & Sarah, auch wenn ich euch total verstehe, bei ES+11 waren meine Tests immer positiv, egal ob ausgetragen oder Fehlgeburt. - wobei bei mir dann auch ein Schatten positiv war also meine Daumen sind gedrückt ihr zwei)
Danke ich schließe mit dem Zyklus ab..spätestens jetzt war auch bei mir damals der erste Schimmer zu erahnen
Hab schon das Gefühl von Mens aber das dauert leider noch ein paar Tage
22.03.2023 08:32
Zitat von Sahaty:Neeee, das kann echt nicht wahr sein. Bei euch beiden negativ. Ich hatte so gehofft.
Zitat von Jackie2023:
Guten Morgen Mädels
Ja also ich weiß garnicht wie ich euch das bei bringen soll Mir fällt es echt schwer euch das zu sagen ich kann es selber nicht glauben
Aber der Test ist Negativ
Schicke euch gleich noch ein Foto
Wenn der großes aus dem Haus ist
Krass dann hat sich wohl irgendwas verschoben
Bei mir auch eindeutig negativ
Ich bin echt traurig
Sarah ich hoffe bei dir fällst besser aus
Ich setz mich neben euch beide. Auch bei mir ist der Test heute morgen komplett weiß. Heute ist ES+11. Damit kann ich den Zyklus wohl abschreiben.
Für jede von uns drei nun ein
22.03.2023 09:01
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Ach Nö. Das ist aber Mist. Komisch dann hat sich sicher was verschoben.
Sara hast du schon getestet?
12 Wochen rum .... Wahnsinn wie schnell das ging!!! Am Donnerstag wirst du so richtig aufatmen können
Ja ich bin morgen gespannt. Durch die Arbeit vergeht die Zeit wenigstens. Auch wenn es nervt. Aber so ist es. Ich wache nun nicht täglich mit Übelkeit auf die den ganzen Tag anhält. Das könnte ein gutes Zeichen sein.
Wie geht es dir denn? 17. Woche ist ja auch schon ein Wort. Fast Halbzeit. Irre.
22.03.2023 09:01
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Neeee, das kann echt nicht wahr sein. Bei euch beiden negativ. Ich hatte so gehofft.
Zitat von Jackie2023:
Guten Morgen Mädels
Ja also ich weiß garnicht wie ich euch das bei bringen soll Mir fällt es echt schwer euch das zu sagen ich kann es selber nicht glauben
Aber der Test ist Negativ
Schicke euch gleich noch ein Foto
Wenn der großes aus dem Haus ist
Krass dann hat sich wohl irgendwas verschoben
Bei mir auch eindeutig negativ
Ich bin echt traurig
Sarah ich hoffe bei dir fällst besser aus
Ich setz mich neben euch beide. Auch bei mir ist der Test heute morgen komplett weiß. Heute ist ES+11. Damit kann ich den Zyklus wohl abschreiben.
Für jede von uns drei nun ein
Das gibts doch nicht
22.03.2023 09:02
Ach Mensch das tut mir echt leid mit den negativen Tests. Das ist echt eine Achterbahn der Gefühle.
22.03.2023 10:04
Hab leichte Blutung bekommen ich denke Mal das das dann meine mens ist ;( also bey üz 1 und hallo üz 2
Naja kann man nichts machen aber so ist es nun Mal vielleicht dann im üz2
22.03.2023 10:17
Zitat von Jackie2023:
Hab leichte Blutung bekommen ich denke Mal das das dann meine mens ist ;( also bey üz 1 und hallo üz 2
Ach das ist doch Mist
Ich bin nicht am legen, ob ich es jetzt noch mal mit mein Mönchpfeffer probieren soll, oder jetzt doch erst mal weiter mit Clavella probiere
22.03.2023 11:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Ach das ist doch Mist
Ich bin nicht am legen, ob ich es jetzt noch mal mit mein Mönchpfeffer probieren soll, oder jetzt doch erst mal weiter mit Clavella probiere
In letzter Zeit hab ich häufiger gelesen das der Zyklus noch länger war mit Mönchspfeffer. Würde das nicht probieren.
22.03.2023 11:12
Kurz reinhüpf.
Sahaty, ich lese seit längerem still mit und fiebere daher auch immer mit dir - und allen anderen - mit. Tut mir leid, dass der Test negativ ist!
Mal eine Frage: dein Zyklus mag vielleicht etwas länger als Standard sein, aber die Ovus und körperlichen Anzeichen sprechen ja für einen vorhandenen Eisprung. Soweit ich mich erinnere, bist du auch noch jung und deine Werte waren alle okay?
Habt ihr daher mal an deinen Mann gedacht? Vielleicht sind seine Spermien ja etwas unfit. Oder bei ihm sind Werte aus dem Gleichgewicht. Oder er raucht oder ähnliches?
Ich finde einfach, die Ursachensuche sollte sich auf beide Partner beziehen. Wenn ihr euch nicht unter Druck setzen und einfach locker-flockig weiterprobieren wollt, spricht überhaupt nichts dagegen. Wenn der Wunsch aber schon sehr stark ist und ihr es beschleunigen wollt, wäre die Untersuchung der Spermien sicherlich auch ganz hilfreich. Wenn du Mönchspfeffer und andere Mittel nimmst, könnte er vielleicht auch etwas nachhelfen.
Ich drücke weiterhin die Daumen für positive Tests!
Sahaty, ich lese seit längerem still mit und fiebere daher auch immer mit dir - und allen anderen - mit. Tut mir leid, dass der Test negativ ist!
Mal eine Frage: dein Zyklus mag vielleicht etwas länger als Standard sein, aber die Ovus und körperlichen Anzeichen sprechen ja für einen vorhandenen Eisprung. Soweit ich mich erinnere, bist du auch noch jung und deine Werte waren alle okay?
Habt ihr daher mal an deinen Mann gedacht? Vielleicht sind seine Spermien ja etwas unfit. Oder bei ihm sind Werte aus dem Gleichgewicht. Oder er raucht oder ähnliches?
Ich finde einfach, die Ursachensuche sollte sich auf beide Partner beziehen. Wenn ihr euch nicht unter Druck setzen und einfach locker-flockig weiterprobieren wollt, spricht überhaupt nichts dagegen. Wenn der Wunsch aber schon sehr stark ist und ihr es beschleunigen wollt, wäre die Untersuchung der Spermien sicherlich auch ganz hilfreich. Wenn du Mönchspfeffer und andere Mittel nimmst, könnte er vielleicht auch etwas nachhelfen.
22.03.2023 17:17
Zitat von Lillipilli:
Kurz reinhüpf.
Ja sie ist noch sehr jung und hat noch alle Zeit der Welt .
Ich bin 33 Jahre alt habe mit mein Mann 2 Fehlgeburten leider gehabt im April 2021 und letztes Jahr im Juli uns seitdem klappt es nicht mehr .
Ich werde dieses Monat als Unterstützer ovus mir holen und Nahrungsergänzungmittel zum Schwanger werden . Ich habe auch eine App und wir werden versuchen in der Fruchtbaren Zeit jeden zweiten Tag ein Herzchen zu setzten .
Und wenn es dann wieder nicht klappt werden wir wohl Mal zum Arzt gehen . Mein Mann raucht aber ansonsten gesund und fit . Ich rauche nicht und bin gesund und fit
23.03.2023 07:34
Guten Morgen ihr Lieben,
Sry das ich mich diese Woche noch nicht gemeldet habe, war einfach viel los
nachher ist es soweit, ich bin schon ganz aufgeregt.... ich werde mich danach wieder melden drückt mir die Daumen
nachher ist es soweit, ich bin schon ganz aufgeregt.... ich werde mich danach wieder melden drückt mir die Daumen
23.03.2023 07:43
Unicorni ich wünsche dir einen tollen Termin!!!
Wie geht es euch allen so?
Wie geht es euch allen so?
23.03.2023 08:44
Heutige Statusmeldung:
ES+12
Schwangerschaftstest negativ
Das war's dann wohl. Ich warte auf die Mens...
ES+12
23.03.2023 08:55
Zitat von Unicorni123:
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh ja, bitte melden danach, Daumen sind feste gedrückt
23.03.2023 08:56
Zitat von Sarah2022:
Heutige Statusmeldung:
ES+12
das tut mir leid Sarah!!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt