Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4443 Beiträge
20.03.2023 09:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Hm... die blöde PMS
Hormonstatus hast du dich aber schon mal gemacht oder verwechsel ich das jetzt?

Hab jetzt mal wen beim Fa erreicht, sie waren im Stress und jetzt ist sie im Urlaub und nur die Schwestern da. Naja nun fang ich also heute mit den Letrozol Tabletten an. Mal schauen ob das nun endlich zu unserem Regenbogenbaby verhilft, ich bin gespannt.

Ja, genau. Du verwechselst es nicht

Ich drück die Daumen Wie geht es dir ansonsten? Mens schon vorbei?

Schön wärs bin heut Zt 3 und noch lange nicht vorbei. Ja tut mir leid, ich merk mir vieles leider dann nicht wenn so viele Hibbelnde unter uns sind bevor ich was verwechsel, frag ich lieber nochmal ja sonst geht es mir heut auf jeden Fall besser, die letzten zwei Tage waren richtig ätzend. Die Blähungen sind das schlimmste, die übertreffen dann die Krämpfe jetzt ist mein Glückszyklus gestartet das Dezember Baby steht in den Startlöchern Muss dann gleich noch mekn AV unterschreiben gehen und einkaufen. Die ganze Woche Regen angesagt, naja von mir aus gerne, dann kann ich am We unsere Beete umgraben.

Ach, dafür hast du es aber gut gemerkt Da sähe es bei mir schon anders aus
Ich hab immer in der 2. ZH stark mit Blähungen zu kämpfen

Alle Daumen für ein Dezemberbaby sind gedrückt

Ja du musst auch nachlegen für den Dezember
Sarah2022
3001 Beiträge
20.03.2023 09:26
Hat von euch auch jemand die Flo-App? Die kostenlose Version?
Wo kann man da den voraussichtlichen Entbindungstermin sehen?

Bei meiner anderen App, die ich nicht mehr benutze, wurde der gleich automatisch angezeigt.
20.03.2023 09:35
Zitat von Sarah2022:

Bei meiner anderen App, die ich nicht mehr benutze, wurde der gleich automatisch angezeigt.

Öhmmm, ich nutze Femometer und Flo aber ich glaube die haben diese Funktion nicht In Femometer wurde täglich angezeigt wie weit ich bin, da musste ich aber erst eingeben dass ich positiv getestet habe
Gemma
2732 Beiträge
20.03.2023 09:50
Zitat von Sarah2022:

Ab da wo du den Modus in schwanger umstellst. Auf der berechneten Grundlage von flo.
Jackie2023
254 Beiträge
20.03.2023 10:05
Zitat von Gemma:

Jacky woooohooooooooooo

Ja es bleibt spannend
Weil eigentlich ist es immer so das sie pünktlich sind und das ich sie immer dann morgens schon habe bis jetzt nichts zusehen
Sarah2022
3001 Beiträge
20.03.2023 11:26
Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Ab da wo du den Modus in schwanger umstellst. Auf der berechneten Grundlage von flo.
Danke.
Ist ja eigentlich auch vernünftig so. Erst wenn man "schwanger" einstellt.

Welcher normale Mensch interessiert sich denn auch für den vorraussichtlichen Entbindungstermin, so lange noch keine Schwangerschaft vorliegt. Nur wir völlig verrückte Hibblerinnen.
20.03.2023 11:30
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Danke.
Ist ja eigentlich auch vernünftig so. Erst wenn man "schwanger" einstellt.

Welcher normale Mensch interessiert sich denn auch für den vorraussichtlichen Entbindungstermin, so lange noch keine Schwangerschaft vorliegt. Nur wir völlig verrückte Hibblerinnen.

Du kannst über die Seite "windelprinz" nach dem ET schauen
Anhand 1. Tag letzter Mens und auch anhand ES.. müsste bei dir ja der selbe sein, oder?
02.12.

Meine rechte Brust tut heute irgendwie besonders weh
Möhne
1825 Beiträge
20.03.2023 13:28
Mädels, wir brauchen noch das ein oder andere 2023er Baby !!
Sarah & Sahaty, schade, dass die Tests heute negativ waren (Fotooooos ???) , aber ES+9 ist ja wirklich früh.

Jacky, hau Mal rein

Gommel, tut mir leid, dass ihr da ein bisschen Stress habt gerade... Das mit den 1000€ ist schon auch mies, dass man dann das Geld eine Mitentscheidung spielt (zwangsläufig spielen muss) . Wie steht dein Mann mittlerweile dazu und bis wann musst du dich (für diesen Zyklus) entscheiden?
20.03.2023 13:43
Zitat von Möhne:

Sarah & Sahaty, schade, dass die Tests heute negativ waren (Fotooooos ???) , aber ES+9 ist ja wirklich früh.

Jacky, hau Mal rein

Gommel, tut mir leid, dass ihr da ein bisschen Stress habt gerade... Das mit den 1000€ ist schon auch mies, dass man dann das Geld eine Mitentscheidung spielt (zwangsläufig spielen muss) . Wie steht dein Mann mittlerweile dazu und bis wann musst du dich (für diesen Zyklus) entscheiden?

Das waren meine Tests heute morgen

Ich hoffe dass wir noch nachziehen können Es bleibt spannend die nächsten Tage

Wie gehts dir?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
20.03.2023 13:55
ES+9 ist ja schon sehr früh. Ich hatte da jeweils bei mir schon gaaanz leicht was erkennen können, aber das ist auch eher die Ausnahme. Also ich glaube, da ist noch nichts verloren bei euch.

Mein Dezemberbaby, was auch mehrere Jahre und 2 FGs auf sich warten liess, wird dieses Jahr schon 4.

Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr ein Dezemberbaby bekommt. Die sind toll!!
Möhne
1825 Beiträge
20.03.2023 14:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Jacky, hau Mal rein

Wie gehts dir?

Da sehe ich auch nix , aber dann morgen !!

Mir geht es eigentlich super! Das Wochenende bei meinem Bruder war extrem anstrengend, meiner Schwägerin geht es richtig, richtig schlecht wegen des Babys und das hat mich natürlich auch mitgenommen und ich habe immer versucht meinen Bauch einzuziehen wenn sie drauf geschaut hat und so. Ich bin sehr gerne dort und mag beide total aber gestern war ich froh, wieder Zuhause zu sein und "Luft zum Atmen" zu haben.

Ich freue mich so auf den Frühling, endlich wieder raus, Blumen, Sonne, Bienchen ..
20.03.2023 14:22
Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Jacky, hau Mal rein

Wie gehts dir?

Da sehe ich auch nix , aber dann morgen !!

Mir geht es eigentlich super! Das Wochenende bei meinem Bruder war extrem anstrengend, meiner Schwägerin geht es richtig, richtig schlecht wegen des Babys und das hat mich natürlich auch mitgenommen und ich habe immer versucht meinen Bauch einzuziehen wenn sie drauf geschaut hat und so. Ich bin sehr gerne dort und mag beide total aber gestern war ich froh, wieder Zuhause zu sein und "Luft zum Atmen" zu haben.

Ich freue mich so auf den Frühling, endlich wieder raus, Blumen, Sonne, Bienchen ..

Irgendwann und irgendwo bildet man sich doch immer was ein, aber ihr kennt das Spiel ja
Damals sah man bei mir den ersten Schimmer an ES+11…ist die Frage ob man es nur so spät sah, weil es leider so oder so ein Abgang war Naja, abwarten…

Das klingt echt nicht toll aber ich kann deine Denkweise auch verstehen…
Ich freu mich auch sehr auf den Frühling
Jackie2023
254 Beiträge
20.03.2023 17:59
Bin noch an der Arbeit aber keine Mens ins sich

Brust spannt sehr aber das habe ich wenn meine Tage bekomme auch also abwarten ich habe kein Ahnung wann ich testen soll also wenn sie bis morgen nicht da sind werde ich es nochmal wagen aber vorher nicht .

Wie gesagt meiner Test war ES+9 auch negativ

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr überfällig seit und Angst hab ein Test zu machen weil er negativ sein könnte so geht es mir Grade
20.03.2023 20:02
Auf dem Test von heute morgen ist eine Haarlinie ich weiß deshalb soll man die ja sowieso nicht mehr nach so einer Zeit werten aber
Meine Brust explodiert heute, ich hab ja schon Angst vor der Enttäuschung die nächsten Tage
20.03.2023 20:05
Zitat von Jackie2023:

Bin noch an der Arbeit aber keine Mens ins sich

Brust spannt sehr aber das habe ich wenn meine Tage bekomme auch also abwarten ich habe kein Ahnung wann ich testen soll also wenn sie bis morgen nicht da sind werde ich es nochmal wagen aber vorher nicht .

Wie gesagt meiner Test war ES+9 auch negativ

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr überfällig seit und Angst hab ein Test zu machen weil er negativ sein könnte so geht es mir Grade

Hast du getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt