Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
18.01.2023 16:10
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Glücksstein wie geht es dir?

Könnte besser sein. Alle krank Dank des Norovirus. Meine Nieren machen mir wieder Probleme. Hab mich heute dusselig durch Google geforstet ob nach so kurzer Zeit sich ein neuer Nierenstein gebildet haben kann, fündig geworden bin ich nicht. Warte auch noch auf meine erste mens nach der as.

Urks, das klingt wirklich alles nicht so dolle...
Noro ist ja echt auch fies. Generell finde ich ist Magen-Darm mit Kindern zum davonlaufen .
Nierenschmerzen hatte ich erst einmal, das ist viele Jahre her und die Schmerzen waren irrsinnig, gute Besserung an euch allr
DalyaBlack
771 Beiträge
18.01.2023 17:22
Zitat von SaRa0305:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ledama:

...

Er war von Anfang an sehr niedrig.... Sie kontrolliert ihn zwar weiter aber er hatte achon weitaus höher sein müssen in der 7 Woche.... schwangerschaftsanzeichen hqb ich auch keine mehr..... Ich muss gucken wann die Blutungen einsetzen und ob mein Körper das allein regeln kann. Das schlimmste war gerade es meinem Mann zu erzählen. Er war sooo traurig...... Ich frag mich einfach wie ich das alles verkraften soll.... Erst mein papa jetzt mein Baby

Auch hier. Es tut mir total leid. Nimm dir die Zeit bis du die Kraft hat weiter zu gehen. Ich drück dir die Daumen das dein Körper das geregelt bekommt. Ich weiß wie du dich fühlst und schixk dir viel Kraft.

Dalya es tut mir so leid
Es ist so schlimm.. Ich drück dir von Herzen trotzdem ganz doll die Daumen das doch noch ein Wunder passiert. Fühl dich ganz lieb gedrückt

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe au Yvonne reagiert. Bei mir weiß ich ja erst nächste Woche Donnerstag bescheid
SaRa0305
921 Beiträge
18.01.2023 17:27
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

...

Auch hier. Es tut mir total leid. Nimm dir die Zeit bis du die Kraft hat weiter zu gehen. Ich drück dir die Daumen das dein Körper das geregelt bekommt. Ich weiß wie du dich fühlst und schixk dir viel Kraft.

Dalya es tut mir so leid
Es ist so schlimm.. Ich drück dir von Herzen trotzdem ganz doll die Daumen das doch noch ein Wunder passiert. Fühl dich ganz lieb gedrückt

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe au Yvonne reagiert. Bei mir weiß ich ja erst nächste Woche Donnerstag bescheid
.

Ich mein Yvonne.. Entschuldige. Hab die namen versehentlich vertauscht
Finde mit dem Handy ist es echt blöd hier zu antworten. Komme aber ehr selten an den Laptop
SaRa0305
921 Beiträge
18.01.2023 22:27

Schaut mal.. Wollt euch mal was anderes als Ovus Zeigen
Morgen ist es ja endlich so weit. 10 Jahre wie die Zeit vergeht
Hab ja schon a bissel Pippi in den Augen. Kann mir Mal einer sagen wo die Zeit hin ist? Die Jahre sind davon gerauscht.
Bin gespannt was er morgen sagen wird. Ihr erkennt bestimmt welches Motto wir haben
Minecraft.
Es ist der hype schlecht hin. Auf der playstation in maßen ist ok. So lang die Schule nicht leidet. Verbieten bringt es auch nicht (würde ich auch nicht machen). Dann wirds nämlich eh heimlich gemacht.

Gute Nacht ihr lieben
alterra
1187 Beiträge
19.01.2023 03:48
Zitat von SaRa0305:

Hab ja schon a bissel Pippi in den Augen. Kann mir Mal einer sagen wo die Zeit hin ist? Die Jahre sind davon gerauscht.
Bin gespannt was er morgen sagen wird. Ihr erkennt bestimmt welches Motto wir haben
Minecraft.
Es ist der hype schlecht hin. Auf der playstation in maßen ist ok. So lang die Schule nicht leidet. Verbieten bringt es auch nicht (würde ich auch nicht machen). Dann wirds nämlich eh heimlich gemacht.

Gute Nacht ihr lieben

Minecraft?

Hast du sehr schön gemacht alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind feiert heute schön
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
19.01.2023 07:27
Zitat von SaRa0305:

Minecraft.

Gute Nacht ihr lieben

Meine Grosse wurde im Dezember 3. Ich hatte da schon Pipi in den Augen, weil sie jetzt ein so "grosses" Mädchen ist.
Wünsche deinem Sohn alles gute und einen tollen Tag. Feiert schön.
DalyaBlack
771 Beiträge
19.01.2023 07:31
Zitat von SaRa0305:

Minecraft.

Gute Nacht ihr lieben

Mein Großer wird 18 in diesem Sommer

Ich versteh dich also sehr gut. Ich wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag. Habt ein schönen Tag.
Gemma
2732 Beiträge
19.01.2023 07:57
Alles gute zum Geburtstag!!!! Feiert schön!

Yvonne wie geht es dir heute ? Hast du die Spritze geholt ?

Bei mir passiert nix. Hatte gestern Mittag mal einen Test gemacht. Hatte die ganze Zeit das Gefühl ich erahne was. Aber als ich heute morgen nochmal schaute war da nix. Also ich lasse das mit dem testen bis Samstag.

Hier mal meine Kurve.

alterra
1187 Beiträge
19.01.2023 08:15
Zitat von Gemma:

Bei mir passiert nix. Hatte gestern Mittag mal einen Test gemacht. Hatte die ganze Zeit das Gefühl ich erahne was. Aber als ich heute morgen nochmal schaute war da nix. Also ich lasse das mit dem testen bis Samstag.

Hier mal meine Kurve.

Wie weit bist du Gemma? Das hatte ich auch.. hab gedacht das wäre ne VL und hatte pms nix da .. an ES+11 hab ich dann nochmal getestet. Ich drücke dir die Daumen
Gemma
2732 Beiträge
19.01.2023 08:20
Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Hier mal meine Kurve.

Wie weit bist du Gemma? Das hatte ich auch.. hab gedacht das wäre ne VL und hatte pms nix da .. an ES+11 hab ich dann nochmal getestet. Ich drücke dir die Daumen

Ja ich hab auch brustschmerzen aber aushaltbar. Ansonsten immer mal das Gefühl ich krieg meine mens. Aber ich bin irgendwie optimistisch. Bis die Mens kommt

Müsste irgendwie um ES8-10 sein.
Sarah2022
3001 Beiträge
19.01.2023 08:32
Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Hier mal meine Kurve.

Ja ich hab auch brustschmerzen aber aushaltbar. Ansonsten immer mal das Gefühl ich krieg meine mens. Aber ich bin irgendwie optimistisch. Bis die Mens kommt

Dann sind ja dieses Mal wir beide ungefähr gleich weit. Ich habe heute ES+7.
Warten wir auf das Wochenende... und dann wird's spannend.
Gemma
2732 Beiträge
19.01.2023 09:10
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Hier mal meine Kurve.

Dann sind ja dieses Mal wir beide ungefähr gleich weit. Ich habe heute ES+7.
Warten wir auf das Wochenende... und dann wird's spannend.

Ja genau. Ich werde Samstag testen. Dann mal schauen. Aber jetzt üben wir auch schon eine Zeit lang. Ich bin mal gespannt wann es endlich soweit sein wird
Glücksstein
4443 Beiträge
19.01.2023 11:29
Schöne Feier und Alles Gute für deinen Jungen

Gemma ich drück dir ganz fest die Daumen für ein positiven Test

Ich hab meine mens bekommen und bin offiziell im ersten Zyklus nach der Fg. Kam früher als ich erwartet habe.
Sarah2022
3001 Beiträge
19.01.2023 11:44
Zitat von Glücksstein:

Schöne Feier und Alles Gute für deinen Jungen

Gemma ich drück dir ganz fest die Daumen für ein positiven Test

Ich hab meine mens bekommen und bin offiziell im ersten Zyklus nach der Fg. Kam früher als ich erwartet habe.
Herzlich willkommen zurück bei den verrückten Hibblerinnen.
gommel
3909 Beiträge
19.01.2023 12:02
Einen schönen Geburtstag an das Geburtstagskind. Hast du schön gemacht. Hat er sich denn gefreut?

Gemma das sieht sehr gut aus. Sind ja nur noch 2 Tage bis zum nächsten Test.

Yvonne, ich wünsche dir, dass doch noch alles gut wird.

Glücksstein und Ledama, ihr dürft jetzt offiziell wieder weiter probieren?

Ich bin heute zt 25. Mehr kann ich nicht sagen. Keine Ahnung wo ich stehe und wie lange es gehen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt