••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
10.01.2023 19:50
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
...
Hoffentlich sieht man schon was
Klar! Evtl. sieht man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack oder wenn du Glück hast sogar ein Embryo mit Herzschlag
Das wäre schön
Ich bin so gespannt als wäre das mein erster Termin!
Safmal idt jemandem von euch aus so kalt? Der zweite Abend wo es wirklich sehr auffällig ist
10.01.2023 19:52
Zitat von Yvonne80:
Zitat von -Kugelkugel-:
Hattet ihr denn schon vor der Schwangerschaft Kopfschmerzen? Oder wurde es erst jetzt schlimmer?
Ich hab seit meiner Jugend immer wieder Kopfschmerzen, selten auch Migräne. Aber in dieser Schwangerschaft war es wirklich heftig, ich hatte mindestens 1x pro Woche starke Migräne.
Bei mir lags an einem Vitamin B Mangel. Ich habe jetzt 2x eine Spritze bekommen und seit der 2. kein einziges Mal Schmerzen gehabt.
Hatte vorher immer schon wieder Kopfschmerzen... Migräne kenne ich von meinem Sohn. Der hatte es als Kind ganz schlimm.... hyperventilierte bis hin zur spastik... Musste regelmäßig stationär. Hab dann bei ihm eine atlaskorekur machen lassen. Seitdem ist die migräne so gut wie weg
und ich dachte, meine Migräne wäre schon heftig.
Schön, dass es ihm jetzt besser geht.
10.01.2023 19:56
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von -Kugelkugel-:
Hattet ihr denn schon vor der Schwangerschaft Kopfschmerzen? Oder wurde es erst jetzt schlimmer?
Ich hab seit meiner Jugend immer wieder Kopfschmerzen, selten auch Migräne. Aber in dieser Schwangerschaft war es wirklich heftig, ich hatte mindestens 1x pro Woche starke Migräne.
Bei mir lags an einem Vitamin B Mangel. Ich habe jetzt 2x eine Spritze bekommen und seit der 2. kein einziges Mal Schmerzen gehabt.
Hatte vorher immer schon wieder Kopfschmerzen... Migräne kenne ich von meinem Sohn. Der hatte es als Kind ganz schlimm.... hyperventilierte bis hin zur spastik... Musste regelmäßig stationär. Hab dann bei ihm eine atlaskorekur machen lassen. Seitdem ist die migräne so gut wie weg
und ich dachte, meine Migräne wäre schon heftig.
Schön, dass es ihm jetzt besser geht.
Ja migräne ist wirklich ätzend. . Ich fühle mit dir
10.01.2023 19:56
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
Zitat von Yvonne80:
...
Klar! Evtl. sieht man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack oder wenn du Glück hast sogar ein Embryo mit Herzschlag
Das wäre schön
Safmal idt jemandem von euch aus so kalt? Der zweite Abend wo es wirklich sehr auffällig ist
Mir ist tagsüber auch immer mal wieder kalt.... auch wenn ich unter der Decke liege
10.01.2023 20:05
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
Zitat von Yvonne80:
...
Das wäre schön
Jaaa mir war anfangs seeehr sehr kalt!! Jetzt nicht mehr
10.01.2023 20:13
Zitat von Yvonne80:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
...
Das wäre schön
Mir ist tagsüber auch immer mal wieder kalt.... auch wenn ich unter der Decke liege
Heute ist das sehr doll. Ich frier unter der Decke und brauch zusätzlich Wärme
10.01.2023 20:14
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von alterra:
...
Das wäre schön
Das beruhigt mich
10.01.2023 21:07
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Yvonne80:
...
Das beruhigt mich
Ich hab aber ehrlich gesagt auch Dr. Google gefragt weil ich auch beunruhigt war es ist aber ganz normal. Ich hatte den ganzen Tag alle Heizungen an und war super dick angezogen. Nachts habe ich in Fleece Sachen mit Wärmflasche geschlafen
11.01.2023 04:30
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
...
Das beruhigt mich
Ich hab aber ehrlich gesagt auch Dr. Google gefragt weil ich auch beunruhigt war es ist aber ganz normal. Ich hatte den ganzen Tag alle Heizungen an und war super dick angezogen. Nachts habe ich in Fleece Sachen mit Wärmflasche geschlafen
Witzig mir war zu Beginn der Schwangerschaften auch immer soooo kalt. Ich wusste nicht, dass das 'normal' ist.
11.01.2023 07:12
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut.......
Ich hoffe es geht euch allen gut.......
11.01.2023 11:46
Guten Morgen!!
Wie geht es euch ? Außer Kälte? Die hab ich auch. Ich friere extrem und bin auch immer müde. Das ist im Winter bei mir immer so.
Ich hatte heute guten Unterricht in einem gefürchteten Kurs und bin froh drüber. Da sind mir Steine vom Herzen gefallen.
Ich hänge euch mal meine Kurve an. Gestern hatte ich unterleibsschmerzen und hätte allein von den Symptomen auf den ES getippt. Aber ganz ehrlich, es ist auch Wurst. Wir hatten die letzten Tage mal Spaß ohne immer darauf zu schauen und den Druck zu erhöhen. Wir haben am Wochenende Jahrestag und sind schon 6 Jahre zusammen wir werden brunchen oder Abendessen gehen. Und ihr so?
Wie geht es euch ? Außer Kälte? Die hab ich auch. Ich friere extrem und bin auch immer müde. Das ist im Winter bei mir immer so.
Ich hatte heute guten Unterricht in einem gefürchteten Kurs und bin froh drüber. Da sind mir Steine vom Herzen gefallen.
Ich hänge euch mal meine Kurve an. Gestern hatte ich unterleibsschmerzen und hätte allein von den Symptomen auf den ES getippt. Aber ganz ehrlich, es ist auch Wurst. Wir hatten die letzten Tage mal Spaß ohne immer darauf zu schauen und den Druck zu erhöhen. Wir haben am Wochenende Jahrestag und sind schon 6 Jahre zusammen wir werden brunchen oder Abendessen gehen. Und ihr so?
11.01.2023 11:50
Zitat von Gemma:
Guten Morgen!!
Oh am Wochenende habt ihr Jahrestag den 6ten
Wir haben am Montag auch unseren Jahrestag und zwar auch unseren 6ten
11.01.2023 12:02
Gemma deine Kurve sieht fast so aus wie meine und bei mir zeigt die eine App auch den Eisprung schon an. Ich bin mir aber sicher, dass er noch nicht war. Letzten Zyklus lag die auch falsch.
Wir haben im Februar unseren 15. Jahrestag.
11.01.2023 12:07
Zitat von Gemma:
Guten Morgen!!
Ach wie schön, Jahrestag am Wochenende
Wir hatten gerade 16. Jahrestag
Das mit dem Unterricht klingt gut. Was ist das was du machst? Bildest du Pflegekräfte aus in der Schule?
Ich finde es klingt total gut, dass ihr diesen Zyklus alles entspannter angehen lassen könnt und einfach Spaß habt wie es passt !!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt