Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
06.01.2023 18:17
Zitat von alterra:

Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Noch einmal eure Augen Bitte. Facelle grade eben

Ahhhhhh positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch da gibt es keine Zweifel mehr

Morgen gibt's eine aktuelle Liste bitte her mit euren NMT und VET

Danke wenn ich irgendwann im BV bin kann ich auch wieder besser .ich würde gerne noch oben bleiben auf ded Liste
Möhne
1825 Beiträge
06.01.2023 18:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Ich habe heute schon so viel geweint frisch eingezogen und direkt einen Schaden. Ich wollte die Tür schließen und plötzlich ist das Teil damit die Tür von alleine/langsam schließt aus dem nichts abgefallen/rausgebrochen???
Wer haftet dafür? Hausrat wollten wir noch abschließen Haftpflicht haben wir eigentlich aber etwas komplizierte Sache gerade bei dem Umzug ging unser Fernseher kaputt. Gott ist das ärgerlich. Ich bin vom Unglück gesegnet!

Echt Wahnsinn was hier abgeht, die positive Welle fehlt Meine Däumchen sind so gedrückt
Oh, das ist ja echt doof.
Ich hoffe, dass ihr das gut regeln könnt und nicht gleich nach dem Einzug schon Ärger mit dem neuen Vermieter bekommt.

Danke das ist lieb von dir. Hier wurde leider sowieso ziemlich „gefuscht“ wir haben so viele Risse in den Wänden/Ecken/Übergang zur Decke was aber alles in Übergabeprotokoll festgehalten wurde…auch eine leicht beschädigte Tür..da wollten noch mal die Bauleiter vorbei kommen. Das sollte vom Vermieter weitergeleitet werden. Mal sehen das macht mich ja echt fertig so viel Pech kann man doch nicht haben.

Oh nein wie doof , das braucht man echt nicht direkt nach Einzug!! Wer da haftet kann ich leider auch nicht weiterhelfen, ich habe keine Ahnung davon. Ich hoffe, ihr könnt es unkompliziert selbst reparieren...
DalyaBlack
784 Beiträge
06.01.2023 18:24
Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Ahhhhhh positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch da gibt es keine Zweifel mehr

Morgen gibt's eine aktuelle Liste bitte her mit euren NMT und VET

Danke wenn ich irgendwann im BV bin kann ich auch wieder besser .ich würde gerne noch oben bleiben auf ded Liste

Ich würde grade auch noch oben auf der Liste bleiben wollen. Erstmal die ersten Termine abwarten und so
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
06.01.2023 20:47
Zitat von DalyaBlack:

Nochmal deutlicher als der one step.
Sehr schön.

Mit nachmittags u abend Urin waren meine auch immer deutlicher.
DalyaBlack
784 Beiträge
07.01.2023 06:48
Guten Morgen Mädels.

Noch mal ein bild. Aber deutlicher ist da glaube nix geworden. Aber eindeutig. Sind die für ES+13 nicht zu schwach?

alterra
1187 Beiträge
07.01.2023 07:40
Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Noch mal ein bild. Aber deutlicher ist da glaube nix geworden. Aber eindeutig. Sind die für ES+13 nicht zu schwach?

Juhuuuuuu nochmal herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich

Mach dich nicht verrückt wegen der Stärke der Tests. Habe ich auch gemacht und im Endeffekt war mein hcg im Blut zu hoch. Nur im Urin sah es nicht so aus den Vergleich siehst du erst wenn du täglich weiter Testest. Ich finde dass der zweite MU immer etwas besser anzeigt als der erste. Bei mir zumindestens. Versuche dich zu freuen. Alles wird gut
DalyaBlack
784 Beiträge
07.01.2023 07:42
Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Mach dich nicht verrückt wegen der Stärke der Tests. Habe ich auch gemacht und im Endeffekt war mein hcg im Blut zu hoch. Nur im Urin sah es nicht so aus den Vergleich siehst du erst wenn du täglich weiter Testest. Ich finde dass der zweite MU immer etwas besser anzeigt als der erste. Bei mir zumindestens. Versuche dich zu freuen. Alles wird gut

Ich freu mich wirklich. Aber die Stimme im Hinterkopf. Ich denk einfach positiv dann wird das. Ixh danke dir
alterra
1187 Beiträge
07.01.2023 07:47
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Ich freu mich wirklich. Aber die Stimme im Hinterkopf. Ich denk einfach positiv dann wird das. Ixh danke dir

Verständlich. Fühl dich gedrückt!!! Gerade jetzt bist du noch etwas emotionaler. Dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren. Vertrau ihm achja und hcg verdoppelt sich nur alle 36-48 Std. Morgen werden sie stärker sein. Außerdem sagt der CB ja schon alles und das ist ein 25er
DalyaBlack
784 Beiträge
07.01.2023 07:48
Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Verständlich. Fühl dich gedrückt!!! Gerade jetzt bist du noch etwas emotionaler. Dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren. Vertrau ihm achja und hcg verdoppelt sich nur alle 36-48 Std. Morgen werden sie stärker sein. Außerdem sagt der CB ja schon alles und das ist ein 25er

Ja du hast recht. Der selbe vor 2 Tagen war negativ
Möhne
1825 Beiträge
07.01.2023 08:15
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

...

Aaaawwwww wie wundervoll!! Ich freue mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass das Regenbogenwunder sich gut festkrall.
Ich finde den Test sogar ein kleines bisschen stärker, würde aber so oder so nicht viel darauf geben. Klar, irgendwann in den nächsten Tagen wäre bestimmt gut wenn er deutlicher wird aber positiv ist erstmal positiv und das HCg im Urin auf der Ebene von so viel abhängig. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test erst spät positiv und lange schwach. Die Schwangerschaft aber völlig unkompliziert und die Maus gesund. Bei der zweiten Fehlgeburt im letzten Jahr hatte ich einen ganz frühen Test und starken Anstieg. Letztendlich sagt es nichts aus .
Die Stimmen in deinem Kopf kann ich aber natürlich verstehen, da geht es mir nicht anders. Wir müssen versuchen trotz der Stimmen und Ängste an die Zwerge zu glauben und die Hoffnung nicht schon jetzt zu verlieren. Sonst hätten wir es ja gar nicht nochmal versucht .
07.01.2023 08:30
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von alterra:

...

Herzlichen Glückwunsch
Yvonne80
1126 Beiträge
07.01.2023 08:39
Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Uiiiii Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal
Mach dir keine Sorgen um die Stärke der Tests.... Hab auch immer noch weiter getestet und der Kontrollstrich ist bei mir heute noch weniger stark wie die Testlinie..........
Hab dir mal nen Bild angehangen und für dich extra einen gemacht.... Siehst du was ich meine........ Es heißt sicher nicht das wir weniger HCG im Körper haben.. Vielleicht sind die Tests einfach so.....
DalyaBlack
784 Beiträge
07.01.2023 08:42
Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Mach dir keine Sorgen um die Stärke der Tests.... Hab auch immer noch weiter getestet und der Kontrollstrich ist bei mir heute noch weniger stark wie die Testlinie..........
Hab dir mal nen Bild angehangen und für dich extra einen gemacht.... Siehst du was ich meine........ Es heißt sicher nicht das wir weniger HCG im Körper haben.. Vielleicht sind die Tests einfach so.....

Ich danke dir. Das beruhigt mich so sehr

Heißt abwarten und Tee trinken. Wobei ich aber alles normal weiter machen werde. Meinem AG werd ich auch erst nach der 12 ssw bescheid geben. Wird spannend aug Arbeit aber ich bekomme das hin
Yvonne80
1126 Beiträge
07.01.2023 08:45
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Ich danke dir. Das beruhigt mich so sehr

Heißt abwarten und Tee trinken. Wobei ich aber alles normal weiter machen werde. Meinem AG werd ich auch erst nach der 12 ssw bescheid geben. Wird spannend aug Arbeit aber ich bekomme das hin

Gern.... Ich denke einfach das die Kontrolllinie nicht zwingend stärker sein muss wie die testlinie...... Meine Gedanken sind auch immer beim Baby ob alles gut ist.... Uns bleibt leider nur das abwarten und hoffen......
Gemma
2732 Beiträge
07.01.2023 09:58
Herzlichen Glückwunsch !!!!! Juhu juhu juhu

Ich würde dir raten nicht mehr zu testen. Lass den Quatsch sein !!!!! Es macht nur alles doof! An den Tests kannst du nichts festmachen. Genieß das Gefühl. Was passiert das wird passieren. Und bei dir wird alles ganz wundervoll sein!! Genieße es und bestärke dich positiv !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt