Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.02.2012 20:35
@abendstille: nervosität steigt langsam. ich drück dir die daumen! testest du noch am wochenende oder danach
@elterngeld: hab heute bei meiner freundin nachgefragt, die im sept. ihr zweites kind bekommen hat: elterngeld wurde bei ihr nach dem gehalt der letzten 12 monate gerechnet, wobei die 12 monate elterngeld-zeit des ersten kindes nicht mitzählten. das kann doch eigentlich nicht unterschiedlich gehandhabt werden, oder? also ich würde glaub ich nochmal im internet nachgucken bzw. nochmal telefonisch nachhaken...
@all: HABT IHRS ÜBERLESEN? TEMAYJA IST SCHWANGER!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.02.2012 20:36
julvina, testest du morgen früh???
Georgevel
8141 Beiträge
02.02.2012 23:02
Julvina ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Aber sei auch nich zu enttäuscht. Mein 3. ÜZ war der lange. 31, 30, 40 hatte ich. Und nun... 50 und fortlaufend... also kann alles sein, grad auch wegen dem negativen Test. Aber drück festeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
03.02.2012 07:42
Zitat von Georgevel:

Julvina ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Aber sei auch nich zu enttäuscht. Mein 3. ÜZ war der lange. 31, 30, 40 hatte ich. Und nun... 50 und fortlaufend... also kann alles sein, grad auch wegen dem negativen Test. Aber drück festeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Guten Morgen, obwohl, ich weiß nicht ob ich ihn gut finde....
Bin aufgewacht und war wach, weil ich so aufgeregt war. Hab erstmal geschaut, ob meine Mens über Nacht gekommen ist, aber nix. Also hab ich getestet, aber auch nix! Was soll ich davon halten????
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.02.2012 08:01
hattest du deine mens vor fg immer regelmässig? also bei mir ist die auch nicht mehr taggenau. vorher immer 28 tage. danach erst 25 bzw 26, beim letzten mal 30 tage. ich weiss, das ist immer noch schön kurz, aber trotzdem finde ich es komisch, dass das nach der as so anders ist. vorher wars ja fast 15 jahre regelmässig...
03.02.2012 08:07
Oh Julvina, dann bleibts ja spannend. Hoffe, die Mens kommt nicht mehr!
03.02.2012 08:13
Zitat von nicole_jv3:

hattest du deine mens vor fg immer regelmässig? also bei mir ist die auch nicht mehr taggenau. vorher immer 28 tage. danach erst 25 bzw 26, beim letzten mal 30 tage. ich weiss, das ist immer noch schön kurz, aber trotzdem finde ich es komisch, dass das nach der as so anders ist. vorher wars ja fast 15 jahre regelmässig...

ähm, wenn du mich meintest, also ich hatte keine fg oder as....
nehme seit jahren keine hormonellen verhütungsmittel, nur kondome. zyklus immer schön regelmäßig, hab auch nie auf stress oder so reagiert, nur seit ich mit hibbeln angefangen habe, schwupps, passt nix mehr und mein körper hat jeden Monat neue Spielchen für mich vorbereitet, so dass ich schon jetzt verrückt bin.....
Die-Eva
417 Beiträge
03.02.2012 08:19
Guten morgen!!Meine Mens ist eingetrudelt!Pünktlich wie immer
03.02.2012 09:15
guten morgen alle zusammen,
ich teste am montag falls ich die mens nicht bekomme.
aber wie gesagt , ich habe null anzeichen.
diese warterei macht mich echt krank...
03.02.2012 09:17
Zitat von abendstille:

guten morgen alle zusammen,
ich teste am montag falls ich die mens nicht bekomme.
aber wie gesagt , ich habe null anzeichen.
diese warterei macht mich echt krank...

Hallo Abendstille,

keine Anzeichen zu haben muss ja nix heißen. Habe hier auch schon gelesen, dass gerade in dem MOnat, in dem es geklappt hat, auf einmal nix zu spüren war..ich drück die Daumen!
03.02.2012 09:29
danke das ist lieb,
mal schauen, wir werden sehen...
du hast negativ getestet?
03.02.2012 09:42
Zitat von abendstille:

danke das ist lieb,
mal schauen, wir werden sehen...
du hast negativ getestet?

Ja, 1 Tag vor NMT und heute morgen an NMT...Was weiß ich, was das heißt. Zumindest konnte ich mich immer auf die Mens verlassen, aber bisher nix.
Merula
989 Beiträge
03.02.2012 10:44
Hallo ihr Lieben,

das Warten ist schon echt ätzend.
Bei mir sollten gestern die Tage kommen, bis jetzt weit und breit noch nichts in Sicht. Mir gehts schon seit ein paar Tagen immer schlechter und dann noch diese Ungewissheit. Auf jedenfall sind einige Anzeichen da, Aber wer weiß wie viel ich mir davon einbilde. Nun habe ich mich seit 9 Uhr mit putzen abgelenkt und das gute ist, ein Teil der Wohnung strahlt wieder

Aber mal was ganz lustiges eigentlich.
Mein Hund (7 Monate alt) hat gerade hinter dem angelehnten Bügelbrett ein Leckerlie versteckt. Kurze Zeit holt sie es sich wieder, das Bügelbrett kippt um. Sie vor Schreck nen paar Tröpfchen verloren und geht in Angriffsposition und bellt das Brett an. Naja. Ich es wieder aufgestellt. Es hat keine 2 Sekunden gebraucht, da knallt es wieder. Brett liegt auf dem Boden. Jaja Hundekinder, einfach unbelehrbar...

Ich drücke euch weiter die Daumen das die Mens weg bleibt
mondschein87
107 Beiträge
03.02.2012 11:46
halli hallooooo hab heute morgen mi clearblue positiv getestet aber der billigtest von ebay zeigte negativ,ist das ok so???
03.02.2012 11:52
Zitat von mondschein87:

halli hallooooo hab heute morgen mi clearblue positiv getestet aber der billigtest von ebay zeigte negativ,ist das ok so???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Erzähl, hast du Anzeichen gehabt. Und der billig-Streifen war negativ vorher? Hast du an NMT oder vorher schon getestet?
Hab nämlich das gleiche Problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt