Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
25.01.2012 07:55
Zitat von nicole_jv3:ja hoffe ich war ja kein blut nur so bissl hellbraun am toi papier aber echt ned viel aber wartes mal ab hehe denke am 28 is die olle da aahhh
@engelchen: kopf hoch, wir hibbeln jetzt zusammen!
@steffy: ja, genauso war das bei mir auch. 10 tage ul-schmerzen und dann kommt die olle mens (bei mir 2 tage zu spät). aber vielleicht hast du ja noch glück und es bleibt bei dem bisschen blut... ich drück dir die daumen!
25.01.2012 08:26
Oh nein ihr armen, aber es wird schon. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
25.01.2012 08:27
Zitat von steffy0211:
Zitat von nicole_jv3:ja hoffe ich war ja kein blut nur so bissl hellbraun am toi papier aber echt ned viel aber wartes mal ab hehe denke am 28 is die olle da aahhh
@engelchen: kopf hoch, wir hibbeln jetzt zusammen!
@steffy: ja, genauso war das bei mir auch. 10 tage ul-schmerzen und dann kommt die olle mens (bei mir 2 tage zu spät). aber vielleicht hast du ja noch glück und es bleibt bei dem bisschen blut... ich drück dir die daumen!
hab gestern auch noch gedacht, na wer weiß vielleicht nur son bissl...
und heut morgen steh ich auf und habs beim gang auf die toilette schon gemerkt das mein tampon "voll" ist...
schöne schei*e...
naja vielleicht nächsten monat dann...
vielleicht wird es ja nächsten monat dann wenigstens weniger aufregend...
so leutz... werd jetzt mal zu meine schwester...
pass heut auf die knirbse auf...
25.01.2012 14:12
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren
ich bin hier fast am durchdrehen.... seit tagen ist mir früh morgens schlecht. ich hab ständig so ein rumoren im bauch als ob die mens bald eintrudelt. ich würd soooo gern testen, aber ich weiß genau dass die olle spätestens am sa da ist
meine temperatur ist auch noch schön oben. ich hoff das bleibt die nächsten tage auch noch so
ich bin hier fast am durchdrehen.... seit tagen ist mir früh morgens schlecht. ich hab ständig so ein rumoren im bauch als ob die mens bald eintrudelt. ich würd soooo gern testen, aber ich weiß genau dass die olle spätestens am sa da ist
meine temperatur ist auch noch schön oben. ich hoff das bleibt die nächsten tage auch noch so
25.01.2012 14:45
Zitat von mrs.mary1982:
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren
Uiii Du machst es aber spannend...nur noch zwei Tage, Daumen sind ganz fest gedrückt....aber diese Anzeichen mmh klingt zumindest schon mal ganz schön positiv
25.01.2012 16:29
Hallo meine zwei Lieben
.
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich hab heute Rückenschmerzen wie die sau, das zieht so in meine Beinen, dass ist wirklich nicht schön....
.
Morgen habe ich meinen Termin beim FA Und ich bin schon richtig aufgeregt
.
Ich hab heute Rückenschmerzen wie die sau, das zieht so in meine Beinen, dass ist wirklich nicht schön....
.
25.01.2012 16:32
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine zwei Lieben
.
.
Hallo Pusti,
ich bin schon so gepannt, wie Dein Termin beim FA wird.....Aber sehen wird man da wohl noch nichts, bist ja sehr früh dran oder?? Ach ist das aufregend, hoffe, ich bin auch bald soweit
25.01.2012 16:38
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine zwei Lieben
.
.
Hallo Pusti,
ich bin schon so gepannt, wie Dein Termin beim FA wird.....Aber sehen wird man da wohl noch nichts, bist ja sehr früh dran oder?? Ach ist das aufregend, hoffe, ich bin auch bald soweit
Ne ich denke auch nicht, dass er schon was im Ultraschal sehen kann, aber er kann schonmal Blut abnehmen, da muss man es ja drinne sehen Aber eine gut aufgebaute Schleimhaut müsste er ja auch schon sehen. Naja mal abwarten....
25.01.2012 19:56
Ich krieg zu viel hier.
Immer noch kein ES in Sicht. Bin ZT 24. Das heißt für mich schon wieder, dass es um die 40 Tage, wenn nicht mehr, werden. Das ist doch nicht zum Aushalten. Ich weiß, dass andere noch länger auf ihre Mens warten und mit denen fühle ich echt mit. Aber auch 40 Tage sind schon echt unfair. Dachte, der MöPf würde mal anschlagen (nehme den seit 2 Monaten), aber sieht nicht so aus...
Immer noch kein ES in Sicht. Bin ZT 24. Das heißt für mich schon wieder, dass es um die 40 Tage, wenn nicht mehr, werden. Das ist doch nicht zum Aushalten. Ich weiß, dass andere noch länger auf ihre Mens warten und mit denen fühle ich echt mit. Aber auch 40 Tage sind schon echt unfair. Dachte, der MöPf würde mal anschlagen (nehme den seit 2 Monaten), aber sieht nicht so aus...
25.01.2012 20:08
Ja, ich kann sie auch nicht mehr sehen. Wobei ich zugeben muss, dass ich es besser habe als viele andere (aber trotzdem darf ich mal genervt sein, denke ich). Ich weiß, du hast auch schon einiges mitgemacht...
26.01.2012 11:52
Zitat von Temayja:
bin da ja echt froh das mein Zyklus nur 26 tage ist
26 Tage ist echt toll! Da kann man viel öfter versuchen! Naja, ich habe eigentlich immer 28 Tage gehabt, dachte ich, und seit ich hibbel und drauf achte wurde es jeden Monat 1 Tag mehr. Jetzt hab ich 32 Tage.
26.01.2012 11:57
Zitat von Julvina:
Zitat von Temayja:
bin da ja echt froh das mein Zyklus nur 26 tage ist
26 Tage ist echt toll! Da kann man viel öfter versuchen! Naja, ich habe eigentlich immer 28 Tage gehabt, dachte ich, und seit ich hibbel und drauf achte wurde es jeden Monat 1 Tag mehr. Jetzt hab ich 32 Tage.
MMh das kenn ich woher ist bei mir genauso...seit ich hibbel, verarscht mich mein Zyklus jeden Monat, macht grad was er will, mal isser länger mal kürzer...und ich weiß nie, woran ich bin....sonst hat ich immer einen 28-Tage-Zyklus
26.01.2012 11:57
Hallo meine Lieben....
... also nun bin ich endlich zurück vom Frauenarzt....
..... Sie hat eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen und der SST war auch positiv. Ich soll in 14 Tagen nochmal zu ihr kommen. HCG Wert im Blut war bei 114. Laut ihr bin ich SSW 3+6.
Sie meinte ihr wäre eben noch ganz am Anfang der Frühschwangerschaft und solle mich schonen, nix schweres Heben, usw... Dass es bei uns bleibt dieses Mal... Sie meinte ich solle mal noch die 14 Tage abwarten... So und nun hab ich gemischte Gefühle
... also nun bin ich endlich zurück vom Frauenarzt....
..... Sie hat eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen und der SST war auch positiv. Ich soll in 14 Tagen nochmal zu ihr kommen. HCG Wert im Blut war bei 114. Laut ihr bin ich SSW 3+6.
Sie meinte ihr wäre eben noch ganz am Anfang der Frühschwangerschaft und solle mich schonen, nix schweres Heben, usw... Dass es bei uns bleibt dieses Mal... Sie meinte ich solle mal noch die 14 Tage abwarten... So und nun hab ich gemischte Gefühle
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt