Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
10.02.2013 21:42
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Loewe77:

Zitat von schwarzgefieder:

Angel, Mehi, ich warte auch noch...

Hab am Freitag nen 25er gemacht, gestern einen 10er und beide haben erst mal nix deutliches angezeigt. Bei dem Test am Freitag haben Schatz und ich beide gedacht, wir sehen da einen gaaaaanz leichten Strich, waren uns aber nicht sicher. Später beim Wegwerfen noch mal drauf geguggt und siehe da, da war ein Strich. Farbig, aber ganz dünn - und ich weiß jetzt nicht, obs nicht die Verdunstungslinie war. Gestern dasselbe Spiel mit nem 10er - auch der negativ, aber später dann doch ein zweiter Strich zu sehen.

Meine Temperatur ist noch oben, ich hab beschlossen, dass ich mich jetzt nicht mehr irre mache(n lasse) sondern warte. Wenn die Mens Donnerstag noch nicht da ist, teste ich nochmal.

Also warten

Dann können wir zusammen testen? Wenn ich bis da hin noch kein Besuch aus Rotenburg hatte .

und ich auch am donnerstag .. valentinstag..vielleicht bringt es ja glück

wünsch euch allen noch einen schönen abend und morgen einen guten wochenstart...

Gerne! Alle guten Dinge sind Drei . Danke, wünsche ich Dir auch
Angel186
2061 Beiträge
10.02.2013 22:01
Zitat von Loewe77:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Loewe77:

Zitat von schwarzgefieder:

Angel, Mehi, ich warte auch noch...

Hab am Freitag nen 25er gemacht, gestern einen 10er und beide haben erst mal nix deutliches angezeigt. Bei dem Test am Freitag haben Schatz und ich beide gedacht, wir sehen da einen gaaaaanz leichten Strich, waren uns aber nicht sicher. Später beim Wegwerfen noch mal drauf geguggt und siehe da, da war ein Strich. Farbig, aber ganz dünn - und ich weiß jetzt nicht, obs nicht die Verdunstungslinie war. Gestern dasselbe Spiel mit nem 10er - auch der negativ, aber später dann doch ein zweiter Strich zu sehen.

Meine Temperatur ist noch oben, ich hab beschlossen, dass ich mich jetzt nicht mehr irre mache(n lasse) sondern warte. Wenn die Mens Donnerstag noch nicht da ist, teste ich nochmal.

Also warten

Dann können wir zusammen testen? Wenn ich bis da hin noch kein Besuch aus Rotenburg hatte .

wünsch euch allen noch einen schönen abend und morgen einen guten wochenstart...

Wenn sich bei mir bis dahin nichts getan hat, dann bin ich auch dabei
Nanny86
2538 Beiträge
10.02.2013 22:09
Zitat von Angel186:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Loewe77:

...

Wenn sich bei mir bis dahin nichts getan hat, dann bin ich auch dabei

Bin noch hin und her gerissen. Einerseits würde ich gerne schon am Do testen. Is eben ein besonderer Tag... Andererseit habe ich eigendlich zu mir gesagt das ich nicht mehr im Vorfeld teste. Und meine Mens kommt am Wochenende...
Weiß noch nicht was ich tun soll.......
mona84
4760 Beiträge
11.02.2013 06:59
Also ich werde meinen ersten Test am Do machen. Ich behalte einfach im Hinterkopf, dass es noch zu früh ist. wenn's a bissi positiv ist, schön, wenn nicht, hab ich Hoffnung, aber bin realistischer
Alex.k77
1402 Beiträge
11.02.2013 07:23
Ausserdem ist es ein besonderer tag wenn der test dann positiv ist hat man schon ein schönes valentinsgeschenk für den liebsten
mona84
4760 Beiträge
11.02.2013 07:38
Genau gg ach; wir lassen uns doch nicht unterkriegen hier.
Marz
15879 Beiträge
11.02.2013 08:32
Ich möchte meinem Männe auch am liebsten einen positiven Test zum Valentinstag bescheren.....Dann wird es hier ja sehr spannend die nächsten Tage!!!!Daumen drücken!!!!
11.02.2013 08:46
Heute ist NMT laut MyNfp - und meine Mens ist nicht in Sicht, statt dessen ist die Temperatur noch mal gestiegen. Das kann natürlich auch am beginnenden Schnupfen liegen, aber mal sehen - ich bin heute erstaunlich ruhig, bin am WE dafür so durchgedreht...

Warten auf Donnerstag

Ich fänds ja auch toll, wenn ich dann Donnerstag nen Test schenken könnte
Marz
15879 Beiträge
11.02.2013 08:57
Will mir dann auf jeden Fall noch irgendwas besonderes einfallen lasen, wie ich es ihm sage bzw ihn damit überrasche am Valentinstag...Hm, naja, erstmal den positiven Test haben!
Alex.k77
1402 Beiträge
11.02.2013 09:18
Das wär echt der hammer... an so einem tag

Aber bis Do ist noch sooooo lang
Marz
15879 Beiträge
11.02.2013 09:40
Zitat von Alex.k77:

Das wär echt der hammer... an so einem tag

Aber bis Do ist noch sooooo lang

Ja, ich glaube ich schaffs auch nicht bis dahin...
11.02.2013 09:50
Ich bleib jetzt ganz ruhig. Dachte ja erst, NMT sei Samstag gewesen und habe Freitag auch nicht mehr warten können. Habe Freitag mit nem 25er, Samstag mit nem 10er getestet und beide waren negativ, hatten allerdings Stunden später einen zweiten Strich - Verdunstungslinien sind grau oder? Das waren sie bei mir nicht... Temperatur steigt auch noch...

Ich war jedenfalls Samstag abend völlig fertig und nur am heulen - das tu ich mir nicht noch mal an. Ich warte auf Donnerstag.
Alex.k77
1402 Beiträge
11.02.2013 10:18
Ich warte auch auf jeden fall bis Donnerstag. .. mit viel Ablenkung bis dahin oh man ich drück uns allen soooo die daumen das es klappt
Nanny86
2538 Beiträge
11.02.2013 10:38
mona84
4760 Beiträge
11.02.2013 12:18
Huhu! Ich hab heute meine Tests bekommen. Danke Amazon. gg Nun muss ich nur noch abwarten und Tee trinken. Alles normal bei mir, nichts Außergewöhnliches. Nur dass ich etwas grantig bin. Und das obwohl wir heute einen neuen Hengst bekommen. Hmpf Tobias spinnt herum, er ist noch nicht ganz fit und schreit immer alle an.
Ich zeig euch unseren baldigen Zugang:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt