Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
09.02.2013 10:37
Ich will ja aber alle meinen ich soll wenigstens noch bis Montag warten
Loewe77
2098 Beiträge
09.02.2013 10:42
Zitat von Lillifee_333:

guten morgen

Wenn ich aus dem fenster schau wird mir schlecht. sooo viel schnee.

ich hatte heut nacht wieder richtig dolle mensschmerzen, aber die is natürlich immernochnet da .

ist doch gut das die immer noch nicht da ist
Schade das du nicht etwas schnee vorbei schicken kannst hier ist so gut wie nichts und ich hätte gerne noch etwas schnee
09.02.2013 10:56
Na Mädels,wo seid ihr alle??
Es wollten doch soviele heute testen!??!?!?!? =) Bin gespannt..

@chilli: Also ich werd diesen Zyklus auch Ovus machen. Habe mir sagen lassen NICHT mit Morgenurin, da sich das Hormon erst übern Tag aufbaut. Lieber zwischen 11 und 20 Uhr (aber dann täglich ca. zur gleichen Zeit). Und man soll ab 2 Sutunden vorher nicht mehr so viel trinken..... Bei nem Zyklus von 28 Tagen glaub ich ab Tag 12? anfangen oder so.. Das stand bei mir aber alles genau bei

Ansonsten... Wie gehts denn allen?! =)
Ich war gestern tanzen ich hab Muskelkater. Mein Schatz schläft seinen halben Rausch noch aus, der muss um 14h zur Arbeit... Langsam hab ich aber hunger, ob ich den mal wecke?!
09.02.2013 11:17
ich hab eben noch einen test von clear blue gemacht. Schwanger 1-2
Dachte ich wäre eig. schon in der 5. woche. kann sich des um 1 woche verschoben haben?
Annausdo
9281 Beiträge
09.02.2013 11:21
Zitat von Lillifee_333:

Dachte ich wäre eig. schon in der 5. woche. kann sich des um 1 woche verschoben haben?

hey klasse herzlichen glückwunsch und lass es schnell abklären wie weit du bist
09.02.2013 11:24
gleich am montag geh ich zu einem anderen FA.
die bauchschmerzen u schmierblutungen machen mir bissel angst.

Wer testet heute alles?
Loewe77
2098 Beiträge
09.02.2013 12:28
Zitat von Angel186:

Ich will ja aber alle meinen ich soll wenigstens noch bis Montag warten

moin Angel, da Du keinen Ticker hast wann wäre den Dein NMT?
Loewe77
2098 Beiträge
09.02.2013 12:39
Zitat von Lillifee_333:

gleich am montag geh ich zu einem anderen FA.
die bauchschmerzen u schmierblutungen machen mir bissel angst.

Wer testet heute alles?

Würde ich auch machen. Und wenn Du die Schmerzen/Ungewissheit nicht mehr aushälst fährst Du ins KH!! Stress ist das letzte was Du jetzt nicht gebrauchen kannst. Meine Daumen sind gedrückt
09.02.2013 13:39
Zitat von Lillifee_333:

Jippiiiiiii =) Alles Gute wünsche ich dir !!! Ja der ES kann sich ja mal verschoben haben... Aber mich würde das mit den Blutungen auch verunsichern. Daumen sind gedrückt, das es sich schön festhält
Loewe77
2098 Beiträge
09.02.2013 13:54
@KleineRaupe habe gesehen das Du in OL wohnst? Ist ja nicht ganz so weit von mir weg.
09.02.2013 14:18
Zitat von Loewe77:

@KleineRaupe habe gesehen das Du in OL wohnst? Ist ja nicht ganz so weit von mir weg.

Ja Nähe Bremen war es bei dir oder?! =)
09.02.2013 14:30
Mädels komisch, meine Blutungen sind wieder weg. Glaub hab wieder mal Zwieschenblutungen. Dachte ja schon meine Mens kommt 2 Tage zu bald eig rechne ich ja erst morgen damit. Na ja muss ich halt noch mal warten was jetzt passiert hier in mein Körper. Ich wär so froh wenn das endlich ein ende hat und ich in nem neuen Zk starten kann. ...
09.02.2013 14:32
Zitat von chilischote87:

Mädels komisch, meine Blutungen sind wieder weg. Glaub hab wieder mal Zwieschenblutungen. Dachte ja schon meine Mens kommt 2 Tage zu bald eig rechne ich ja erst morgen damit. Na ja muss ich halt noch mal warten was jetzt passiert hier in mein Körper. Ich wär so froh wenn das endlich ein ende hat und ich in nem neuen Zk starten kann. ...

Oh mensch, gresslich dieses abwarten !! War auch froh endlich im neuen Zyklus angekommen zu sein und bin seit dem wieder ganz gelassen... Abwarten wie es nach dem ES wird
09.02.2013 14:40
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von chilischote87:

Oh mensch, gresslich dieses abwarten !! War auch froh endlich im neuen Zyklus angekommen zu sein und bin seit dem wieder ganz gelassen... Abwarten wie es nach dem ES wird

ja das ist echt nervig aber denke das liegt dran das der zyklus so lang war. weil wenn mein Zk nicht so lag ist hab ich sowas nie und jetzt mit ganze 6! wochen kommt sowas halt mal vor. ja aber mit der ss glaub ich auch nicht das es geklappt hat drum soll auch endlich meine men kommen ferflixt!
09.02.2013 14:44
Zitat von chilischote87:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von chilischote87:

ja das ist echt nervig aber denke das liegt dran das der zyklus so lang war. weil wenn mein Zk nicht so lag ist hab ich sowas nie und jetzt mit ganze 6! wochen kommt sowas halt mal vor. ja aber mit der ss glaub ich auch nicht das es geklappt hat drum soll auch endlich meine men kommen ferflixt!

Ja ich hatte 35 Tage beim vor letzten dachte ich auch, oh mann das soll jetzt nicht immer so bleiben. Der letzte war dann 28 und nun mal schauen was bei rauskommt... Nervig ist dann auch, das man nicht recht weiß, wann man den ES wohl bald hat....
Aber nun irgendwie wird das schon alles demnächst hinhauen.. =) Bei uns allen !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt