Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
13.02.2013 16:02
Zitat von Nanny86:

Hallo ihr lieben. Das ist mist das du deine mens bekommen hast. Aber leidet fangen bei mir ziehen und zuppen an.wie immer vor der mens.also werde auf mein bauchgefühl hören und am do nicht testen. Ich warte ab bis ich evtl. Überfãllig bin.was ich aber nichtgglaube.

Das Ziehen und Ziepen hätte ich auch bei den SS, nicht nur wenn meine Mens kam. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt.
Nanny86
2538 Beiträge
13.02.2013 18:06
Mhh schon komisch. Ich hab den ganzen Tag schon migrene und mir ist so schlecht das ich mich schon übergeben haben. Jetzt komm ich gerade von der Arbeit nach Hause und habe so leicht bräunlich rote schmiere.meine mens erwarte ich eigentlich erst am so.heut is erst Mittwoch. Und unterleib schmerzen hab ich keine.was kann das sein?
Nanny86
2538 Beiträge
13.02.2013 18:07
Jetzt liegen mein mann und ich zusammen im Bett. Er ist auch krank
Fränze
25055 Beiträge
13.02.2013 18:19
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Test am 26.1. negativ - wartet noch

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 nach OK von Urologe – NMT 11.02. Test am 08. und 09.02. negativ - wartet noch

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02. - Test am 10.2. negativ - wartet noch

Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02. - Test am 13.02. negativ - wartet noch

Nanny86 - 26 Jahre - 10 ÜZ - NMT 15.02.

Alex.k77 - 35 Jahre - ÜZ 12 nach FG - 15.02. - Test am 12.02. negativ - wartet noch

mona84 - 28 jahre - ÜZ 1 - NMT 18/19.02.

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT 20.02.

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - 30 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Gruppengründerin:
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 9/2 nach FG - NMT irgendwann in März - hibbelt aufs Novemberbaby

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

JUHU Positiv getestet haben:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....

KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: voraussichtlich 02.10.2013

Uiuiui... - 26 Jahre - ET: vorraussichtlich 15.10.2013

Annausdo - 34 Jahre - ET: 15.10.2013

Lillifee_333 - 23 Jahre - ET: 16.10.2013

Leene - 31 Jahre - ET: vorraussichtlich 16.10.2013
Fränze
25055 Beiträge
13.02.2013 18:20
So ich bin raus.
Habe heute SB bekommen und daher ist die Olle nicht weit.

Ich drück euch aber weiterhin die Daumen
mona84
4760 Beiträge
13.02.2013 18:52
Zitat von Nanny86:

Mhh schon komisch. Ich hab den ganzen Tag schon migrene und mir ist so schlecht das ich mich schon übergeben haben. Jetzt komm ich gerade von der Arbeit nach Hause und habe so leicht bräunlich rote schmiere.meine mens erwarte ich eigentlich erst am so.heut is erst Mittwoch. Und unterleib schmerzen hab ich keine.was kann das sein?

Ist es viel, oder wenig? Könnte eine Einnistungsblutung sein - hatte ich bei Tobi bei Tag 10, oder eine Schmierblutung? Hatte nicht lillifee auch eine und sie ist aber schwanger?
@Fränze: ach Menno, schön langsam wird es dünn hier... Aber vielleicht Scheide ich ja morgen auch aus...
13.02.2013 19:03
Zitat von mona84:

Zitat von Nanny86:

Ist es viel, oder wenig? Könnte eine Einnistungsblutung sein - hatte ich bei Tobi bei Tag 10, oder eine Schmierblutung? Hatte nicht lillifee auch eine und sie ist aber schwanger?
@Fränze: ach Menno, schön langsam wird es dünn hier... Aber vielleicht Scheide ich ja morgen auch aus...

JEPP, hatte auch ganz leichte SB ...aber am menstag. Und ich bin sowas von schwanger
Alsoooo, ich tipp bei dir mal auf ne einistungsblutung. Warte einfach mal bis zum nmt und dann teste mal .... ich würde mich freuen wenns be dir geklappt hat
13.02.2013 19:04
*hust*

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche

Also, lasst den Kopf nicht hängen - Samstag habe ich noch mit nem 10er negativ getestet und drei Tage später war der Test positiv

Ich verteil auch fleissig Viren hier:

13.02.2013 19:24
Zitat von schwarzgefieder:

*hust*

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche

Also, lasst den Kopf nicht hängen - Samstag habe ich noch mit nem 10er negativ getestet und drei Tage später war der Test positiv

Juhuuuuuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
13.02.2013 19:26
Danke schön
mona84
4760 Beiträge
13.02.2013 19:26
Zitat von Lillifee_333:

*hust*

Juhuuuuuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Yuhuuuuuu Gratuliere!!!!
Alex.k77
1402 Beiträge
13.02.2013 19:37

*hust*

oohhhh wie geil... herzlichen glückwunsch .. freu mich

das gibt mir doch noch ein wenig hoffnung
13.02.2013 19:39
Daaaaanke ihr Lieben!!!

Ich klann es immer noch nicht fassen, ich starre immer wieder auf den Mutterpass
Alex.k77
1402 Beiträge
13.02.2013 19:40
Zitat von Fränze:

So ich bin raus.
Habe heute SB bekommen und daher ist die Olle nicht weit.

Ich drück euch aber weiterhin die Daumen

och nööö... ich drück dir dann für nächsten monat die daumen
13.02.2013 22:20

Daaaaanke ihr Lieben!!!

Ich klann es immer noch nicht fassen, ich starre immer wieder auf den Mutterpass

Jipppiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch =) es hat geklappt jippiiii.... =) Ich freu mich für Dich. Wünsche dir ne super schöne, angenehme KugelzeiT =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt