Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
29.02.2020 18:14
Zitat von Reset:
Zitat von Jotty:
Zitat von Octavia:
Ich finde auch seit ES+11 ist es nicht wirklich deutlich hoch gegangen.
Tut mir echt leid.
Aber ich denke mir da lieber in so einem frühen Stadium als später.
Beim nächsten mal geht sicher alles gut
Die Tempi muss ja auch nicht mehr hochgehen; sie sollte nur immer über der HiLi sein bzw steigt nach den ES an und bleibt dann da, aber Schwankungen sind normal, ich habs eigentlich von Anfang an an den Tests gemerkt, die sind ja einfach die ganze Zeit nur so schwach gewesen und dann wieder noch schwächer; war mir klar das heute die tempi runter geht und demnach die "mens" kommt....
Bin mal gespannt wie das jetzt so weiter läuft; hatte ja vorher nur FG mit AS und kein natürlicher Abgang
Bei mir war's aber tatsächlich so, dass die Tempi bei den intakten Schwangerschaft kurz vor nmt noch mal richtig hoch ging, bei den fg's war sie wesentlich niedriger
Das kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
Kann aber auch sein dass dein Körper eben so funktioniert
Bei jedem ist ja unterschiedlich mit der Temperatur.
Aber ja bis jetzt "die meisten" SSW Kurven sehen eben so aus das die Tempi ab gewissen ES viel mehr hoch geht .... natürlich nicht bei jedem ein muss , da hast du schon Recht
29.02.2020 18:37
Zitat von Georgevel:
Aber hab ich da gerade richtig gelesen, dass du für morgen noch einen anderen Test hast?
Ja
29.02.2020 18:38
Zitat von Jotty:
Zitat von Octavia:
Ich finde auch seit ES+11 ist es nicht wirklich deutlich hoch gegangen.
Tut mir echt leid.
Aber ich denke mir da lieber in so einem frühen Stadium als später.
Beim nächsten mal geht sicher alles gut
Die Tempi muss ja auch nicht mehr hochgehen; sie sollte nur immer über der HiLi sein bzw steigt nach den ES an und bleibt dann da, aber Schwankungen sind normal, ich habs eigentlich von Anfang an an den Tests gemerkt, die sind ja einfach die ganze Zeit nur so schwach gewesen und dann wieder noch schwächer; war mir klar das heute die tempi runter geht und demnach die "mens" kommt....
Bin mal gespannt wie das jetzt so weiter läuft; hatte ja vorher nur FG mit AS und kein natürlicher Abgang
29.02.2020 21:43
So jetzt bin ich mir ? pro sicher , das ich gestern ES hatte..
Hab heute Brustschmerzen....pms lässt grüßen
29.02.2020 22:33
Zitat von Octavia:
So jetzt bin ich mir ? pro sicher , das ich gestern ES hatte..
Dann heißt es jetzt warten
01.03.2020 07:31
Jaaaa ich dreh so durch. In acht auch so deutlich und rosa. Einmal testamed und einmal die billigteile
01.03.2020 08:07
Ich hab irgendwie volle Kanne pms
Brustschmerzen seit gestern und heute fing es im Unterleib an so mens ähnliche Schmerzen .
Hab mir jetzt 30x ktx SST bestellt wollte ich eigentlich nicht ,aber bevor ich vor Ungeduld ins Geschäft renne und geld für teuren Test verschwende , dann lieber so
Brustschmerzen seit gestern und heute fing es im Unterleib an so mens ähnliche Schmerzen .
Hab mir jetzt 30x ktx SST bestellt wollte ich eigentlich nicht ,aber bevor ich vor Ungeduld ins Geschäft renne und geld für teuren Test verschwende , dann lieber so
01.03.2020 08:18
Also meine Ovus werden noch nicht schwächer
Ist das normal?
Bin mir ziemlich sicher der ES muss gestern irgendwann gewesen sein.
Oder ist er das jetzt gerade?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt