Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
25.02.2020 19:04
Zitat von Octavia:
Zitat von larali:
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder
Reset , 1. ÜZ, NMT 21.02.
Paloma , 3.ÜZ NMT 22.02./27.02.
Larali , 6. ÜZ, NMT 28.2.
JuWu , 2. ÜZ, NMT 02.03.
Gabrielsmom , 3.ÜZ, NMT 15.03.
Emerelle , -1. ÜZ, bald geht's los
Die Ersten kugeln schon
Jotty , positiv getestet am 25.02., VET ____
Puh ihr seit hier alle so frisch am hibbeln.
Da komme ich mit meinen 20 Zyklen
Warum stehst du denn eigentlich nicht auf der Liste?
Wann ist denn dein NMT?
Weiß nicht.
Macht das jemand , oder muss ich es selber eintragen?
Bis jetzt hat es JuWu gemacht, aber eigentlich sind wir so ne überschaubare Gruppe, dass sich auch jeder selbst eintragen bzw. aktualisieren könnte.
Dann hat Ju da nicht allein die Arbeit.
Was sagst du, Ju?
25.02.2020 19:05
Zitat von Gabrielsmom:
Drückt mir die Daumen,mir ist vor drei Wochen mein Auto kaputt gegangen und wir gucken uns morgen Abend ein neues an
Und davor noch ein Haus,wir wollen uns nämlich vergrößern bevor ein weiteres Kind kommt
Ich drücke die Daumen!
Was für ein Auto solls denn werden?
25.02.2020 19:05
Zitat von Gabrielsmom:
Ich hab gerade erfahren das eine gute Freundin von mir schwanger ist.
13.Woche
Jetzt will ich noch umso mehr
In meinem Umkreis sind auch ALLE schwanger!! Unglaublich....
25.02.2020 19:06
Zitat von Reset:
Mens ist da
Na endlich... Nach dem Hin und Her doch ne Erleichterung, oder?
25.02.2020 19:06
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
13.Woche
Ach Mensch cool, ein Grund mehr dass es schnell klappen wird bei dir (habe hehört, dass das ansteckend ist )
Ja das hoffe ich auch,das da ein paar Schwangerschaftspollen rübergeflogen sind
Ganz bestimmt, soll ja echt heftig sein die infektiondrate
25.02.2020 19:07
Zitat von larali:
Zitat von Gabrielsmom:
13.Woche
In meinem Umkreis sind auch ALLE schwanger!! Unglaublich....
Jop in meinem auch
25.02.2020 19:07
Zitat von Reset:
Und ich war auch schon mal verzweifelt, das war der Zyklus nach der ersten fg. Da war ich echt am Boden.
Jetzt versuche ich einfach auch die Dinge zu sehen, die ich länger tun kann, solange ich noch nicht schwanger bin.
Natürlich wäre ich am liebsten sofort schwanger und natürlich werde ich auch noch das ein oder andere mal ausflippen und verzweifeln und ungeduldig sein.
Zb freue ich mich etwas, dass ich mir nun bei meiner Hochzeit keine Gedanken machen muss ob der Bauch noch ins Kleid passt
Na das glaube ich dir. Soetwas habe ich zum Glück noch nie durchmachen müssen *aufholzklopf*
25.02.2020 19:08
JuWu , 2. ÜZ, NMT 02.03.
Octavia,- 20 ÜZ, NMT 13.03.
Die Ersten kugeln schon
25.02.2020 19:10
Sagt mal, ich bin heute ES+11 und hab schon SB.
Morgen dann vermutlich Mens, fühlt sich zumindest alles danach an.
Das ist noch normal, oder? Oder ist das schon zu kurz?
25.02.2020 19:10
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Danke! Meinst du ehrlich oder willst du nur aufmuntern?
Ich mach mich absolut fertig diesen Monat. Ich fühle mich schwanger, meine Brüste spannen oft und sind druckempfindlich, ich habe häufig stechen und ziehen im Unterleib (sehr rechtslastig)...dann denke ich, das muss ja eine Ursache haben (hcg) und dann müsste das auch nachweisbar sein (ist es aber eben nicht).
Ich teste täglich 2 bis 3 mal. Total bekloppt. So bescheuert war ich noch nie.
Mein Vorhaben ist ab morgen maximal 2mal täglich zu testen..
Habe noch 14 Tests und in 6 Tagen muss die mens da sein, sollte dann also bis einen Tag nach NMT reichen.
Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging's um Weihnachten rum so. Als der Test dann negativ war hab ich erstmal geweint, weil ich mir so sicher war, dass es geklappt hat. Ich hab mich so absolut schwanger gefühlt und hab genau das alles auch gespürt was du beschreibst. Diesen Monat auch wieder. Und auch jetzt bin ich wieder traurig...
Aber hey, zum einen ist bei dir echt noch alles offen. Und zum anderen ist es ja auch nicht tragisch, falls es einfach ein bisschen dauert.
Wir haben doch alle zwei wundervolle Kinder und alles andere ist am Ende Bonus. Mit diesen Gedanken versuche ich zumindest, mich selbst runter zu holen, wenn ich wieder im Kreis drehe
Und durchs testen macht man sich natürlich zusätzlich verrückt. Vor allem mit den Billigdingern, die eben mal was anzeigen und mal nicht... Ich werds wieder lassen nächsten Zyklus.
So. Und jetzt machst du dir nen Tee (oder gönnst dir ein Gläschen Wein solange du nicht schwanger bist ), gehst in die Badewanne oder so... und entspannst dich. Oooommmmm...
Da hast du absolut recht, meine 2 Mädels gehen gerade ins Bett...man ich hab die so lieb
Ja, diese billigtests sind halt schön billig, aber im Endeffekt auch nicht ganz so eindeutig
Traue mich gerade keinen Wein zu trinken, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...aber ehrlich, in einer Woche und dann immernoch ohne 2.strich: ich werd mir das so schmecken lassen
Und dabei heulen
25.02.2020 19:11
Zitat von larali:
Puh keine Ahnung
25.02.2020 19:12
Zitat von larali:
Ist zwar nicht zu kurz , aber ist auch nicht so toll Jeh mehr Zeit die Einnistung hat desto besser würde ich sagen
25.02.2020 19:13
JuWu , 2. ÜZ, NMT 02.03.
Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Die Ersten kugeln schon
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Danke! Meinst du ehrlich oder willst du nur aufmuntern?
Ich mach mich absolut fertig diesen Monat. Ich fühle mich schwanger, meine Brüste spannen oft und sind druckempfindlich, ich habe häufig stechen und ziehen im Unterleib (sehr rechtslastig)...dann denke ich, das muss ja eine Ursache haben (hcg) und dann müsste das auch nachweisbar sein (ist es aber eben nicht).
Ich teste täglich 2 bis 3 mal. Total bekloppt. So bescheuert war ich noch nie.
Mein Vorhaben ist ab morgen maximal 2mal täglich zu testen..
Habe noch 14 Tests und in 6 Tagen muss die mens da sein, sollte dann also bis einen Tag nach NMT reichen.
Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging's um Weihnachten rum so. Als der Test dann negativ war hab ich erstmal geweint, weil ich mir so sicher war, dass es geklappt hat. Ich hab mich so absolut schwanger gefühlt und hab genau das alles auch gespürt was du beschreibst. Diesen Monat auch wieder. Und auch jetzt bin ich wieder traurig...
Aber hey, zum einen ist bei dir echt noch alles offen. Und zum anderen ist es ja auch nicht tragisch, falls es einfach ein bisschen dauert.
Wir haben doch alle zwei wundervolle Kinder und alles andere ist am Ende Bonus. Mit diesen Gedanken versuche ich zumindest, mich selbst runter zu holen, wenn ich wieder im Kreis drehe
Und durchs testen macht man sich natürlich zusätzlich verrückt. Vor allem mit den Billigdingern, die eben mal was anzeigen und mal nicht... Ich werds wieder lassen nächsten Zyklus.
So. Und jetzt machst du dir nen Tee (oder gönnst dir ein Gläschen Wein solange du nicht schwanger bist ), gehst in die Badewanne oder so... und entspannst dich. Oooommmmm...
Da hast du absolut recht, meine 2 Mädels gehen gerade ins Bett...man ich hab die so lieb
Ja, diese billigtests sind halt schön billig, aber im Endeffekt auch nicht ganz so eindeutig
Traue mich gerade keinen Wein zu trinken, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...aber ehrlich, in einer Woche und dann immernoch ohne 2.strich: ich werd mir das so schmecken lassen
Und dabei heulen
Ich hab mir grad ein Glas eingeschenkt
Hilft ja auch gegen den Frust...
7. ÜZ ab morgen. Ich hatte wirklich gehofft, es klappt diesmal schneller
Octavia, ich hab dich nur noch in die richtige Reihenfolge geschoben (NMT geordnet ) ich bin halt ein kleiner monk
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt