Hibbeln aufs 3 kind
14.12.2016 12:09
Zitat von maggie78:
Ach ihr Lieben,
Ich komme, gar nicht nach, hier ist was los. Nils hatte immer wieder heftige schmerzen im Brustkorb und Bauch , schreiend wach geworden. Krankenhaus am Sonntag abend, Verdacht auf beginnende Lungenentzündung.
Kam mir komisch vor.
Nach langem Überlegen dann doch mit Antibiotika gestartet. Gestern drei Stunden beim Kinderarzt ....nix. Bronchien und Lunge frei. Obwohl er noch Husten hat.
Sollten zur Klinik wenn es nachts schlimm wird. War mein Mann dann auch .Zwei Einläufe und es geht besser. Lunge frei. Antibiotikum müssen wir jetzt natürlich trotzdem nehmen.
Die letzten Nächte so heftig ....soviel geweint, müde müde....
Konnte gar nicht an NMT denken. Heute oder morgen sollte die Mens kommen. Keine Anzeichen für irgendwas. Wahrscheinlich zu müde.
Sorry wenn ich nicht mehr alles weiß...
Gratuliere zur Geburt des kleinen Philipp!
Johanna, viel Glück für den Hibbelstart, ich drücke die Daumen!
Gute Besserung an alle Kranken.
LG
Müde Maggie
Oh gott, das klingt ja ganz furchtbar. Hoffentlich geht's nun bergauf!
14.12.2016 14:13
Zitat von LittleBoo:
@maggie: Oh mann, da habt ihr aber ganz schön was durchgemacht! Ich hoffe, es geht Eurem Kleinen bald besser!!
Wann willst Du testen? Wenn bis jetzt noch nichts ist, ist es ja schonmal ein gutes Zeichen
Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, habe null Anzeichen . Höchstens bißchen ziepen mal im Unterleib .
Hab das irgendwie durch das ganze Drama auch total verdrängt .
Wenn dann teste ich morgen ......
Ich kann es mir aber nicht vorstellen .....
14.12.2016 17:44
Zitat von maggie78:
Zitat von LittleBoo:
@maggie: Oh mann, da habt ihr aber ganz schön was durchgemacht! Ich hoffe, es geht Eurem Kleinen bald besser!!
Wann willst Du testen? Wenn bis jetzt noch nichts ist, ist es ja schonmal ein gutes Zeichen
Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, habe null Anzeichen . Höchstens bißchen ziepen mal im Unterleib .
Hab das irgendwie durch das ganze Drama auch total verdrängt .
Wenn dann teste ich morgen ......
Ich kann es mir aber nicht vorstellen .....
Man weiß natürlich nie, aber es gibt ja auch viele die merken gar nichts. Und wenn sie abgelenkt sind erst recht nicht.
Ich drücke Dir jeden Falls die Daumen!
14.12.2016 17:45
Zitat von MamiEule:
Huhu
Also ich heiße Linda und habe 2 wundervolle Kinder Emma und Oskar ... Oskar hatte seine 1 Geburtstag am Nikolaus Tag... mein mann und ich sind jetzt seit 3 jahren zusammen.... und im august wollen eir heiraten.... und zu unserer familie gehört nich unser Pferd Lolly....diese wohnt aber gemütlich in ihrem stall....ich habe mir im mai die hormonspirale einsetzen lassen... diese musste unverhofft am 26.11.16 gezogen werden... an dem tag war ich bei zyklustag 12.... heute bin ich bei ZT 31 ... habe sonst immer total regelmäßig meine tage alle 28 tage...
Mein mann meinte dann auch damit wir das thema kinder abschließen schauen wir einfach ob ein krümel noch kommen mlchte und danach lasse ich mich sterilisieren... ich hattr am 29.11 einen gegühlten eisprung. Und wir haben auch einige mal geherzelt..... und jetzt habe ich immer noch keine tage... brustspannen ist vorhanden und ausfluss ohne ende...
Mein männl lacht schon immer rum und denkt das ich schwanger schon wäre... traue mich aber auch nicht zu testen... test ist vorhanden
Wie spannend
Wann möchtest Du testen? Vom Prinzip her könntest Du schon, oder?
14.12.2016 18:33
Zitat von LittleBoo:
Zitat von MamiEule:
Huhu
Also ich heiße Linda und habe 2 wundervolle Kinder Emma und Oskar ... Oskar hatte seine 1 Geburtstag am Nikolaus Tag... mein mann und ich sind jetzt seit 3 jahren zusammen.... und im august wollen eir heiraten.... und zu unserer familie gehört nich unser Pferd Lolly....diese wohnt aber gemütlich in ihrem stall....ich habe mir im mai die hormonspirale einsetzen lassen... diese musste unverhofft am 26.11.16 gezogen werden... an dem tag war ich bei zyklustag 12.... heute bin ich bei ZT 31 ... habe sonst immer total regelmäßig meine tage alle 28 tage...
Mein mann meinte dann auch damit wir das thema kinder abschließen schauen wir einfach ob ein krümel noch kommen mlchte und danach lasse ich mich sterilisieren... ich hattr am 29.11 einen gegühlten eisprung. Und wir haben auch einige mal geherzelt..... und jetzt habe ich immer noch keine tage... brustspannen ist vorhanden und ausfluss ohne ende...
Mein männl lacht schon immer rum und denkt das ich schwanger schon wäre... traue mich aber auch nicht zu testen... test ist vorhanden
Wie spannend
Muss zugeben ich weiss es nicht wirklich hab mir aber gesagt wenn ich am 31.12 noch keine blutung hatte teste ich mal... hab heute einen test gemacht der aber negativ war... weiss ja auch nicht wann der eisprung wirklich war... bei meinen beiden anderen hat es immer im ersten üz geklappt. Emmi war unverhofft
14.12.2016 18:58
Zitat von MamiEule:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von MamiEule:
Huhu
Wie spannend
Muss zugeben ich weiss es nicht wirklich hab mir aber gesagt wenn ich am 31.12 noch keine blutung hatte teste ich mal... hab heute einen test gemacht der aber negativ war... weiss ja auch nicht wann der eisprung wirklich war... bei meinen beiden anderen hat es immer im ersten üz geklappt. Emmi war unverhofft
Kann ja auch sein, dass dein Zyklus einfach durcheinander ist weil du die Spirale hast ziehen lassen. Ist ja noch nicht so lange her.
14.12.2016 19:08
Zitat von Milka0885:ja deshalb warte ich ganz entspannt... habe ja auch kein stress... wenn es kommt kommts aber spätestens zu silvester teste ich nochmal
Zitat von MamiEule:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von MamiEule:
Huhu
Wie spannend
Kann ja auch sein, dass dein Zyklus einfach durcheinander ist weil du die Spirale hast ziehen lassen. Ist ja noch nicht so lange her.
14.12.2016 19:38
Mein erster ÜZ scheint nun zu Ende. Hatte erste tropfen rotes Blut am Papier. Aber 30/31 Tage und n ES. Was will ich mehr. Weihnachten kann nun also in Wein getaucht werden. Muss auch positive Dinge geben.
14.12.2016 19:52
Zitat von Nickitierchen:
Mein erster ÜZ scheint nun zu Ende. Hatte erste tropfen rotes Blut am Papier. Aber 30/31 Tage und n ES. Was will ich mehr. Weihnachten kann nun also in Wein getaucht werden. Muss auch positive Dinge geben.
Schade...
Aber es klappt bestimmt bald.
Trink ein Glas Wein für mich mit.
14.12.2016 19:59
Zitat von maggie78:
Ach ihr Lieben,
Ich komme, gar nicht nach, hier ist was los. Nils hatte immer wieder heftige schmerzen im Brustkorb und Bauch , schreiend wach geworden. Krankenhaus am Sonntag abend, Verdacht auf beginnende Lungenentzündung.
Kam mir komisch vor.
Nach langem Überlegen dann doch mit Antibiotika gestartet. Gestern drei Stunden beim Kinderarzt ....nix. Bronchien und Lunge frei. Obwohl er noch Husten hat.
Sollten zur Klinik wenn es nachts schlimm wird. War mein Mann dann auch .Zwei Einläufe und es geht besser. Lunge frei. Antibiotikum müssen wir jetzt natürlich trotzdem nehmen.
Die letzten Nächte so heftig ....soviel geweint, müde müde....
Konnte gar nicht an NMT denken. Heute oder morgen sollte die Mens kommen. Keine Anzeichen für irgendwas. Wahrscheinlich zu müde.
Sorry wenn ich nicht mehr alles weiß...
Gratuliere zur Geburt des kleinen Philipp!
Johanna, viel Glück für den Hibbelstart, ich drücke die Daumen!
Gute Besserung an alle Kranken.
LG
Müde Maggie
Oh je...
Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket und hoffe es ist bald wieder alles okay.
14.12.2016 20:00
Zitat von MamiEule:
Huhu
Herzlich Willkommen !
Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.
14.12.2016 20:02
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben,
Johanna: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Brini – Herzlichen Glückwunsch zu Philipp
Hab jetzt nix weiter nachgelesen
Ne kurze Meldung von uns:
Es ist derzeit alles ziemlich chaotisch bei uns und ich komm ehrlich gesagt zu fast nix.
Die Kleine entwickelt sich super. Hatte letzte Woche Gewicht von 5.200 g und morgen haben wir schon Termin zur U3. Allerdings ist sie seit zwei Tagen total unruhig und schläft auch total schlecht. Ich denke wir stecken im ersten Schub
Mein Mann ist im Krankenhaus und wurde nun innerhalb von 2 Wochen das zweite Mal am Bein operiert weil es einfach net besser wurde. Er muss jetzt voraussichtlich bis Mittwoch drin bleiben.
Meine Mama ist jetzt da um mir zu helfen, sie geht tagsüber arbeiten und kommt dann abends zu uns und übernachtet auch bei uns. Das hilft mir schon sehr aber mit den drei Mäusen hab ich immer gut zu tun
Ich hoffe es geht Euch sonst gut und ich schau das ich mich evtl öfter melden kann
Gute Besserung an Deinen Mann !
Und toll das Du Hilfe von Deiner Mama bekommst.
14.12.2016 20:02
@ Mallo : Wegen mir könnt ihr die Zeit gerne anhalten... Denn mir geht das echt viel zu schnell...
14.12.2016 20:04
Zitat von Maus82:
@ Mallo : Wegen mir könnt ihr die Zeit gerne anhalten... Denn mir geht das echt viel zu schnell...
Die zweite Schwangerschaft flog bei mir damals auch nur so dahin. Schwups war das Baby da. Bin mal gespannt wie es diesmal wird.
14.12.2016 20:15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
Mallo ~ 5 ÜZ (nach ELSS) ~ NMT : 05.12.2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 5 ~ Kian 3
maggie78 ~ NMT: 15.12.2016
38 ~ Nils 3 ~ Erik 2
Nikitierchen ~ NMT: 15.12.2016
Sohn 6 ~ Sohn 4
Johanna0408 ~ NMT: 09.01.2017
Johanna ~ 32 ~ NDS ~ Hanna 4 ~ Marie 2
MamiEule ~ NMT: unbekannt
Linda ~ Emma ? ~ Oskar 1
Augustkugerl ~ 4 ÜZ ~ pausiert
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1
gefjon83 ~ 6 ÜZ (2. nach FG) ~ pausiert
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4
Das 3. Wunder macht sich auf den Weg
LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 10.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge
KS am 02.01.2017
Maus82 ~ Ü-Ei ~ VET : 24.03.2017
Stephanie ~ 34 ~ NDS ~ Arne 5 ~ Ole 2
Leseratte-Brianna ~ 1 Üz ~ Outing : ~ VET : 09.04.2017
34 ~ NRW ~ Maya 3 ~ Timo 2
minna065 ~ Outing : ~ VET : 29.04.2017
Mina ~ 31 ~ BAY ~ Helene 5 ~ Xaver 4
Cookie88 ~ Outing : ~ VET : 09.06.2017
27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 1
Pusteblume13 ~ Outing : ~ VET : 01.07.2017
25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1
Gurke88 ~ Outing : ~ VET : ??.07.2017
Junge 7 ~ Mädchen 5
minchen88 ~ Outing : ~ VET : ??.07.2017
Alex 8 ~ Julia 5
Milka0885 ~ Outing : ~ VET : ??.08.2017
31 ~ NRW ~ Mädchen 7 ~ Mädchen 4
Wir kuscheln unser 3. Wunder...
mirjam1988 ~ Mädchen 4 ~ Mädchen 2
Tim Elias ~ 17.05.2016 ~ 12:05 Uhr ~ KS ~ 2890 g ~ 51 cm ~ 38+2
Lexi ~ 28 ~ BAY ~ Lea 8 ~ Nina 5
Mira Juliana ~ 30.07.2016 ~ 21:02 Uhr ~ spontan ~ 4720 g ~ 57 cm ~ 41+5
Marlen84 ~ Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 2
Isabella Hermine ~ 24.08.2016 ~ 01:58 Uhr ~ spontan ~ 3220 g ~ 50 cm ~ 41+4
sunrisefranzi ~ 36 ~ NRW ~ Sohn 5 ~ Tochter 2
Jakob ~ 28.10.2016 ~ 06:35 Uhr ~ spontan ~ 3770 g ~ 52 cm ~ 39+0
Grit1204 ~ Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 6 ~ Maximilian 2
Johanna ~ 07.11.2016 ~ 09:59 Uhr ~ KS ~ 4620 g ~ 54 cm ~ 37+5
brini88 ~ 28 ~ BAY ~ Laura-Marie 5 ~ Alexander 2
Philipp ~ 11.12.2016 ~ 21:26 Uhr ~ spontan nach Einleitung ~ 3435 g ~ 55 cm ~ 40+0
Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ die Krümel flogen am 05.02.2016 davon
Pusteblume13 ~ Spirelli flog am 26.05.2016 davon
gefjon83 ~ der Krümel flog am 03.07.2016 davon
lissilein89 ~ der Krümel flog am 27.07.2016 davon
Johanna0408 ~ der Krümel flog am 15.09.2016 davon
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 14.12.2016 , 20:14 Uhr
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt