Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Mallo
7136 Beiträge
28.06.2016 22:50
Zitat von gefjon83:

Hey Mädels!

Bei mir war es leider garnicht gut! Die Fruchthöhle und der Embryo entspricht der 7. Ssw, nicht der 9. und es war auch kein Herz zu sehen. Ich soll nächste Woche nochmal hin, aber er sagte es sieht ganz danach aus das es sich nicht weiter entwickelt hat. Es müsse definitiv schon größer sein. Die Fruchthöhle ist 1,5cm und der Zwerg nur 3mm, normal müsste es schon locker 1,5cm haben und die Fruchthöhle 3cm. Ich denke nicht das da noch was ist. Jetzt hoffe ich das mein Körper das alleine hinbekommt und ich nicht zur Ausscharbung muss.

Es tut mir so unsagbar leid.

Ich schicke euch ein riesen Kraftpaket für die kommende Zeit.
Ich "drücke die Daumen", dass es sich von selbst regelt.
LittleBoo
2459 Beiträge
29.06.2016 06:56
Zitat von gefjon83:

Hey Mädels!

Bei mir war es leider garnicht gut! Die Fruchthöhle und der Embryo entspricht der 7. Ssw, nicht der 9. und es war auch kein Herz zu sehen. Ich soll nächste Woche nochmal hin, aber er sagte es sieht ganz danach aus das es sich nicht weiter entwickelt hat. Es müsse definitiv schon größer sein. Die Fruchthöhle ist 1,5cm und der Zwerg nur 3mm, normal müsste es schon locker 1,5cm haben und die Fruchthöhle 3cm. Ich denke nicht das da noch was ist. Jetzt hoffe ich das mein Körper das alleine hinbekommt und ich nicht zur Ausscharbung muss.

Oh nein, dass tut mir unendlich leid Ich drücke Dich auch ganz doll!!
LittleBoo
2459 Beiträge
29.06.2016 06:57
@Grit: Vielen Dank

Pusteblume13
20311 Beiträge
29.06.2016 08:41
Zitat von gefjon83:

Hey Mädels!

Es tut mir sehr leid
maggie78
1577 Beiträge
29.06.2016 10:55
Zitat von gefjon83:

Hey Mädels!

Das tut mir sehr leid

29.06.2016 11:39
Danke für die lieben Worte Mädels!
Maus82
21306 Beiträge
29.06.2016 13:36
Zitat von gefjon83:

Ich muss heute schon den ganzen Tag an Dich denken.
Maus82
21306 Beiträge
29.06.2016 13:37
Zitat von lissilein89:

Zitat von mona260801:

Zitat von lissilein89:

@Mona:
Also den Mumu taste ich nicht ab..weiß garnicht wie ich das machen soll
@Grit: Ich bin voll die Hibbeltante...real dürftest du mich bestimmt nicht erleben

Ich glaube ich würde an deiner Stelle platzen und müsste einen Test machen.....
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat

Ich platze auch bald. Glaube aber durch die Arbeit und den Kindern ist man ziemlich beschäftigt und die Tage gehen schneller rum. Jetzt nur noch 2 mal schlafen bis zum NMT.
Danke fürs Daumen drücken

Und, hast Du es ausgehalten und immer noch nicht getestet ?
29.06.2016 13:47
Huhu

@Gefjon: Ich muss auch den ganzen Tag an Dich denken und hoffe und drücke die Daumen das der Arzt sich irrt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

@Grit: Ich finde das auch ziemlich aufregend. Heute morgen hatte ich Unterleibsschmerzen und da dachte ich jetzt kommt die Blutung...aber nichts kam

@Maus: NEEEEIIINN ich habe immer noch nicht getestet. Ich werde vorbildlich bis morgen früh warten

lg
Marlen84
6882 Beiträge
29.06.2016 17:11
Zitat von gefjon83:

Oh nein Süße, das tut mir leid.
Wie geht es dir denn? Hat es dich, wie auch mich vor 2.5 Jahren wie ein Schlag getroffen? Ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht.
Ich hoffe sehr sehr sehr, daß du bald wieder guter Dinge bist. Meine Schwangerschaft danach war die Hölle, aber das Ergebnis war es allemal wert

Fühl dich gedrückt
Maus82
21306 Beiträge
29.06.2016 20:00
Zitat von lissilein89:

Huhu

@Gefjon: Ich muss auch den ganzen Tag an Dich denken und hoffe und drücke die Daumen das der Arzt sich irrt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

@Grit: Ich finde das auch ziemlich aufregend. Heute morgen hatte ich Unterleibsschmerzen und da dachte ich jetzt kommt die Blutung...aber nichts kam

@Maus: NEEEEIIINN ich habe immer noch nicht getestet. Ich werde vorbildlich bis morgen früh warten

lg

Dann bin ich gespannt auf morgen.
Maus82
21306 Beiträge
29.06.2016 20:02
Zitat von Maus82:

Ich will hier nicht der Buh-Mann sein, aber

Lisa und Titania :

Lest ihr hier noch mit ?
Dann meldet euch doch bitte mal.

Ich würde gerne wissen wie es euch und den Krümeln so geht.

Sonst nehme ich euch bald von der Liste...

Wie seht ihr das Mädels ??
Die Zwei haben sich ewig nicht gemeldet...
Soll ich sie von der Liste nehmen ?
29.06.2016 20:32
Huhu zusammen..
ich weiss ja nicht genau wann mein Eisprung war, bzw. wann genau meine nächste Regel kommt.. dafür ist der zu unregelmäßig.

Naja heute hatte ich nen Test gemacht.. Negativ..

seit Mittag hatte ich dann das Gefühl das ich meine Tage bekomme.. mir ist schlecht und schwindelig...

Wie geht es euch allen??
29.06.2016 20:39
Zitat von Maus82:

Zitat von Maus82:

Lisa und Titania :

Lest ihr hier noch mit ?

Mhmm gibt immer ma einen Grund warum man sich nicht meldet. Warte doch noch
Maus82
21306 Beiträge
29.06.2016 20:46
Zitat von lissilein89:

Zitat von Maus82:

Zitat von Maus82:

Lisa und Titania :

Lest ihr hier noch mit ?

Mhmm gibt immer ma einen Grund warum man sich nicht meldet. Warte doch noch

Ja klar...
Aber wenn man sich nach dem positiven Test gar nicht mehr meldet...

Klar warte ich noch...
Finde es hauptsächlich schade. Man freut sich zusammen über den Test und dann bekommt man keine Info ob mit dem Krümel alles gut ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt