Hibbeln aufs 3 kind
27.06.2016 11:33
Da meine Geburtshaushebamme ja ab Freitag nicht da ist, war grad die Vetretung da (Hausgeburt)....auch ne sehr nette Frau
Sie hat mal grob den Bauch abgetastet und Schätzt Mira auf 3.200Gramm.... joa bin ich ja mal gespannt was se dann letztendlich hat.... (die große hatte 3340 und die mittlere 3610)
jedenfalls ist sie heute sehr aktiv und turnt fleißig im bauch rum... bzw drückt po und beine raus.... 'aua'!
Köpfchen liegt fest im Becken... auch sehr gut
Sie hat mal grob den Bauch abgetastet und Schätzt Mira auf 3.200Gramm.... joa bin ich ja mal gespannt was se dann letztendlich hat.... (die große hatte 3340 und die mittlere 3610)
jedenfalls ist sie heute sehr aktiv und turnt fleißig im bauch rum... bzw drückt po und beine raus.... 'aua'!
27.06.2016 13:27
Zitat von Lexi:
Zitat von Maus82:
Ich war gerade beim FA.
Halbjahres-Check...
Alles super.
Habe ihr gesagt das wir noch ein Kind möchten. Sie hat sich wie erwartet gefreut und meinte sie Hofft das wir uns bald wieder sehen.
na dann steht dem erfolgreichen hibbeln ja fast nichts mehr im weg
Ja.
Nicht mehr lange, dann geht es los.
Und einen schönen Namen bekommt eure Kleine.
27.06.2016 13:28
Zitat von lissilein89:
Zitat von Maus82:
Zitat von lissilein89:
Huhu ihr Lieben
da ist man mal 2 Tage aus Zeitgründen nicht online und schon muss man 82 Nachrichten lesen und kommt nicht mehr hinterher
Die an die Bauchbilder: Ihr habt soooo schöne Babybäuche
Ich habe jetzt noch 4 Tage bis zum NMT. Ich hoffe sie trudelt nicht ein
Habe seid letzte Woche Montag immer mal so ein leichtes Unterleibsziehen. Ich hoffe das hat mit den Mutterbändern zu tun vllt hat es ja doch geschnackelt.
Wer hatte das noch und war dann Schwanger?
Bei meinen beiden ersten Ss hatte ich das 2 - 4 Tage bevor meine Menstruation kommen sollte.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich danke dir
Gerne doch.
Wie sieht es heute denn aus bei Dir ?
27.06.2016 13:29
Zitat von Lexi:
Da meine Geburtshaushebamme ja ab Freitag nicht da ist, war grad die Vetretung da (Hausgeburt)....auch ne sehr nette Frau
Das klingt doch alles sehr gut.
Ich bin gespannt wann es bei Dir losgeht.
27.06.2016 14:21
@Lexi: In welcher SSW bist du? Und hast du deine anderen Kinder auch im Geburtshaus entbunden oder ist das das erste Mal?
@Maus82: also mir geht es heute genauso wie die letzten 7 Tage. Immer mal ein leichtes ziehen, mal links mal rechts und manchmal zieht es sogar in den Rücken.
Ich hoffe immer noch es sind die Mutterbänder
Meine Brustwarzen kommen mir auch etwas empfindlicher vor, aber nicht das ich mir das alles nur einbilde
Nur noch drei Nächte schlafen dann wissen wir mehr
Bin jaa sooooo hibbelig
Und es nervt so ich renne ständig aufs Klo um zu schauen ob man Blut am Klopapier sieht. So bekloppt bin ich
@Maus82: also mir geht es heute genauso wie die letzten 7 Tage. Immer mal ein leichtes ziehen, mal links mal rechts und manchmal zieht es sogar in den Rücken.
Meine Brustwarzen kommen mir auch etwas empfindlicher vor, aber nicht das ich mir das alles nur einbilde
Bin jaa sooooo hibbelig
Und es nervt so ich renne ständig aufs Klo um zu schauen ob man Blut am Klopapier sieht. So bekloppt bin ich
27.06.2016 15:42
@Lissilein: Ja das ziehen kann auf beides hindeuten, aber bei mir hieß es schwanger. Aber ich drück fest die Daumen das die Mens net kommt.
@Littleboo: Hast paar Hosen gefunden?
@Maus: Oh das ist ja toll mit Deiner FA. Meine hat sich auch voll gefreut als ich schwanger in der Praxis stand. Ui dann kann ja die spannende Hibbelzeit beginnen
@Lexi: Das ist doch gut. Ja bin gespannt was Deine Maus dann hat. Aber hast ja nimmer lang! Ja jetzt haben die nimmer viel Platz und da tut es weh wenn die sich bewegen! Und köpfchen schon fest im Becken, super.
@Namen: Wir sind noch immer unentschlossen
@Maus: Oh das ist ja toll mit Deiner FA. Meine hat sich auch voll gefreut als ich schwanger in der Praxis stand. Ui dann kann ja die spannende Hibbelzeit beginnen
@Lexi: Das ist doch gut. Ja bin gespannt was Deine Maus dann hat. Aber hast ja nimmer lang! Ja jetzt haben die nimmer viel Platz und da tut es weh wenn die sich bewegen! Und köpfchen schon fest im Becken, super.
27.06.2016 19:15
Boah soviel wie ihr schreibt kann ich gar nicht lesen.. werde morgen mal in ruhe alles lesen.
Ich bin jetzt krankgeschrieben... bin 2,5 Wochen mit Halsschmerzen rumgelaufen.. hab Scharlach wie gut das ich nach der Arbeit heute beim Arzt war.
Ich habe meinen Vertrag per Post bekommen.. Werde ihn morgen unterschreiben und zurückschicken.. nun warten wir auch nicht mehr bis September aufs hibbeln, sondern hibbeln ab sofort
Man bin ich aufgeregt
Ich bin jetzt krankgeschrieben... bin 2,5 Wochen mit Halsschmerzen rumgelaufen.. hab Scharlach wie gut das ich nach der Arbeit heute beim Arzt war.
Ich habe meinen Vertrag per Post bekommen.. Werde ihn morgen unterschreiben und zurückschicken.. nun warten wir auch nicht mehr bis September aufs hibbeln, sondern hibbeln ab sofort
Man bin ich aufgeregt
27.06.2016 19:33
Zitat von maushh:
Boah soviel wie ihr schreibt kann ich gar nicht lesen.. werde morgen mal in ruhe alles lesen.
Man bin ich aufgeregt
Oh je...
Gute Besserung.
Ist es denn jetzt doch ein unbefristeter Vertrag oder wieder zeitlich begrenzt ??
Freue mich für Dich das ihr jetzt loshibbelt.
Wann ist NMT ?
27.06.2016 19:34
Zitat von Grit1204:
@Lissilein: Ja das ziehen kann auf beides hindeuten, aber bei mir hieß es schwanger. Aber ich drück fest die Daumen das die Mens net kommt.
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner FA.
27.06.2016 19:35
Zitat von lissilein89:
@Lexi: In welcher SSW bist du? Und hast du deine anderen Kinder auch im Geburtshaus entbunden oder ist das das erste Mal?
Bin jaa sooooo hibbelig
Du machst es ja spannend...
Hast Du echt noch keine Test gemacht ??
27.06.2016 19:41
Zitat von maushh:
Man bin ich aufgeregt
Gute Besserung!
Schön, dass ihr jetzt hibbelt. Viel Erfolg!
27.06.2016 19:46
@maushh, Ohh je, gute Besserung!! Schön das ihr mit hibbeln startet! Ich drücke euch die Daumen!
@lissi, wie spannend! Wäre ja schön wenn es klappt hat!
27.06.2016 19:48
Fast vergessen,
@Maus, schön das alles gut ist und dem hibbeln nix im Weg steht!
@Johanna, und, bist du schon etwas aufgeregt! Drücke euch die Daumen das es ganz schnell klappt! Zeigst du uns auch deine Tempi Kurven?
@Johanna, und, bist du schon etwas aufgeregt! Drücke euch die Daumen das es ganz schnell klappt! Zeigst du uns auch deine Tempi Kurven?
27.06.2016 19:53
Es ist leider wieder nur ein Zeitvertrag.. Aber von 1 Jahr.
Wenn der "Unfall" nicht gefruchtet hat, dann bekomme ich in 10-14 Tage meine Tage... Jetzt hoffe ich aber das es doch gefruchtet hat
Aber da ich jetzt Antibiotika bekomme, denke ich nicht das was hängen bleibt..
Wenn der "Unfall" nicht gefruchtet hat, dann bekomme ich in 10-14 Tage meine Tage... Jetzt hoffe ich aber das es doch gefruchtet hat
Aber da ich jetzt Antibiotika bekomme, denke ich nicht das was hängen bleibt..
27.06.2016 20:00
Zitat von gefjon83:
Fast vergessen,
Alles gut.
Ja. Ich freu mich echt sehr aufs hibbeln.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt