Hibbeln aufs 3 kind
23.05.2016 08:34
Guten Morgen ihr Lieben,
entschuldigt wenn ich nicht so viel Schreibe, aber ich bin am Wochenende kaum online und unter der Woche meist nur wenn ich arbeiten bin
Willkommen an unsere Neuen
Glückwunsch zum neuen Auto Wir sind auch gerade auf der Suche.
Heute abend haben wir Probefahrt mit einem T5. Anonsten haben wir gestern einen Sharan gesehen, der uns sehr gefallen würde (also mir )
Jetzt habe ich schon wieder alles vergessen....
Marlen, tolle Urlaubsfotos
Mallo, Cookie war glaub nicht bei uns Märzmamis gewesen. So glaub ich mich erinnern zu können
Höre auf dein Herz, was das hibbeln betrifft. Es kann ja immer wieder etwas passieren, und zu jeder Zeit. Was ich natürlich nicht hoffe.
Aber so eine Schwangerschaft besteht meistens aus warten, hoffen und am Ende freuen....
Er warten wir auf den positiven SS Test, dann hoffen wir dass wir unser Pünktchen auf dem US-Gerät sehen, dann warten wir bis die ersten 3 Monaten um sind und dann hoffen wir dass der Rest der SS gut verläuft und am Ende freuen wir uns, unser Kind in dem Armen halten zu dürfen.
So, den Rest habe ich jetzt wieder vergessen
Bei mir gibts es eigentlich nichts neues, mir ist immernoch Dauerübel, ich hab oft Kopfweh und mein Bauch wird immer runder, aber sonst ist alles gut
entschuldigt wenn ich nicht so viel Schreibe, aber ich bin am Wochenende kaum online und unter der Woche meist nur wenn ich arbeiten bin
Willkommen an unsere Neuen
Glückwunsch zum neuen Auto Wir sind auch gerade auf der Suche.
Heute abend haben wir Probefahrt mit einem T5. Anonsten haben wir gestern einen Sharan gesehen, der uns sehr gefallen würde (also mir )
Jetzt habe ich schon wieder alles vergessen....
Marlen, tolle Urlaubsfotos
Mallo, Cookie war glaub nicht bei uns Märzmamis gewesen. So glaub ich mich erinnern zu können
Höre auf dein Herz, was das hibbeln betrifft. Es kann ja immer wieder etwas passieren, und zu jeder Zeit. Was ich natürlich nicht hoffe.
Aber so eine Schwangerschaft besteht meistens aus warten, hoffen und am Ende freuen....
Er warten wir auf den positiven SS Test, dann hoffen wir dass wir unser Pünktchen auf dem US-Gerät sehen, dann warten wir bis die ersten 3 Monaten um sind und dann hoffen wir dass der Rest der SS gut verläuft und am Ende freuen wir uns, unser Kind in dem Armen halten zu dürfen.
So, den Rest habe ich jetzt wieder vergessen
Bei mir gibts es eigentlich nichts neues, mir ist immernoch Dauerübel, ich hab oft Kopfweh und mein Bauch wird immer runder, aber sonst ist alles gut
23.05.2016 09:57
Morgen Mädels! Die Tempi ist wie gestern. Bisher habe ich auch noch keine Sb... Halte euch auf dem laufenden sobald sich was tut.
Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/hwk3g8uldzmn/
Einen tollen Tag euch allen!
Hier mal meine Kurve:
23.05.2016 09:58
Zitat von gefjon83:
Morgen Mädels! Die Tempi ist wie gestern. Bisher habe ich auch noch keine Sb... Halte euch auf dem laufenden sobald sich was tut.
Hier mal meine Kurve:
Das sieht doch toll aus. Daumen sind gedrückt
23.05.2016 10:53
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von gefjon83:
Hier mal meine Kurve:
Danke!
23.05.2016 11:09
@maushh: Hallo klar wir haben noch Platz. Das klingt doch interessant bei Dir. Kann ich verstehen dass Du auf den Festvertrag wartest. Wir waren eigentlich auch durch mit Nr. 3 aber dann kam es nochmal auf und Zack im 1. ÜZ schwanger geworden
Steht es denn zur Debatte dass Du ein BV bekommen würdest? Was arbeitest Du denn?
@Marlen: Schön wenn Du alles gut überstanden hast und der Urlaub schön war.
Danke. Denke das klappt mit BV meine Krankenkasse befürwortet das ja auch
Wow super tolle Bilder und was für eine Murmel – sehr sehr schön
Gefjon auch hier noch mal: Daumen sind fest gedrückt und Pust Pust Pust Pust Pust Pust
Pustblume: Gute Besserung hoffe die Übelkeit lässt bald nach und schön wenn der Bauch schon rund wird
Steht es denn zur Debatte dass Du ein BV bekommen würdest? Was arbeitest Du denn?
@Marlen: Schön wenn Du alles gut überstanden hast und der Urlaub schön war.
Danke. Denke das klappt mit BV meine Krankenkasse befürwortet das ja auch
Wow super tolle Bilder und was für eine Murmel – sehr sehr schön
Gefjon auch hier noch mal: Daumen sind fest gedrückt und Pust Pust Pust Pust Pust Pust
Pustblume: Gute Besserung hoffe die Übelkeit lässt bald nach und schön wenn der Bauch schon rund wird
23.05.2016 11:24
Puste hoffentlich wird die Übelkeit bald besser!
Grit was arbeitest du denn?
Wer war das mit den tollen Urlaubsfotos? Und die Babymurmel:
Da freu ich mich auch schon drauf!
Mallo in der SS vom Großen war ich noch nicht hier angemeldet.
Ich hätte mal gern meine Mens. Hab seit 5 Wichen ca abgestillt und nix tut sich. Beim Großen hatte ich sie trotz Vollstillens nach 6 Monaten wieder.
Ich hätte mal gern meine Mens. Hab seit 5 Wichen ca abgestillt und nix tut sich. Beim Großen hatte ich sie trotz Vollstillens nach 6 Monaten wieder.
23.05.2016 12:35
Zitat von Cookie88:
6 Monate?! Gestillt, oder auf die Mens gewartet?
Wir waren das mit den Bildern, lieben Dank!
Ich hoffe, sie kommt bals, ich drück die Daumen. Ein SS ist ausgeschlossen?
23.05.2016 12:35
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von gefjon83:
Hier mal meine Kurve:
Bei mir sind auch die Daumen gedrückt!
23.05.2016 12:56
Zitat von Johanna0408:
Guten Morgen!
maushh, herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich komme auch aus dem Norden.
Marlen, schön dass du wieder da bist! Tolle Bilder und süüüß er Bauch!
Gefjon, wie sieht's heute aus und was macht die Tempi?
JoelsMama, wie sieht's bei dir aus? Heute NMT?
Maus, unser Ticker läuft immer weiter runter!!!! Ich werde hibbelig!
Noch nicht da aber heute morgen War der test negativ
23.05.2016 13:04
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Nach 6 Monaten nach der Geburt trotz Vollstillens meine Mens gehabt.
Und der Kleine is fast 8 Monate und trotz Abstillens hab ich meine Mens noch nicht. Aber seit vorhin UL Zwicken also mal gucken.
Wie weit sind denn dann dein Kleiner und das Baby auseinander?
23.05.2016 14:05
Zitat von Cookie88:
Ich arbeite beim Anwalt.
Ich bin als Risiko eingestuft. Mein Blutdruck ist zu hoch und mein Chef hat so "nett" auf meine SS reagiert das ich Blutungen bekommen hab!
23.05.2016 17:14
Zitat von Grit1204:
@maushh: Hallo klar wir haben noch Platz. Das klingt doch interessant bei Dir. Kann ich verstehen dass Du auf den Festvertrag wartest. Wir waren eigentlich auch durch mit Nr. 3 aber dann kam es nochmal auf und Zack im 1. ÜZ schwanger geworden
Ich bin Erzieherin und da ist eine BV ja schon mal schnell. Ich brauche nur gegen irgendwas nicht immun sein und schon bekommt man BV. Aber ich habe alle Impfungen auf dem aktuellen Stand. Also mal abwarten. Aber ich hoffe das ich arbeiten gehen kann
23.05.2016 17:19
Zitat von maushh:
Zitat von Grit1204:
Ich bin Erzieherin und da ist eine BV ja schon mal schnell. Ich brauche nur gegen irgendwas nicht immun sein und schon bekommt man BV. Aber ich habe alle Impfungen auf dem aktuellen Stand. Also mal abwarten. Aber ich hoffe das ich arbeiten gehen kann
Ja stimmt da geht es wirklich schnell. Ich drück die Daumen
23.05.2016 20:22
Zitat von Cookie88:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Nach 6 Monaten nach der Geburt trotz Vollstillens meine Mens gehabt.
Und der Kleine is fast 8 Monate und trotz Abstillens hab ich meine Mens noch nicht. Aber seit vorhin UL Zwicken also mal gucken.
Wie weit sind denn dann dein Kleiner und das Baby auseinander?
Je nachdem wie lang sie sich noch hübsch macht, sind es 21-22 Monate. Also noch keine 2 Jahre. ich weiß auch nicht, was uns da geritten hat, aber so ist die zeit des Windelns und Fläschchen noch nicht um, bevor das letzte kommt. Ist ja auch ein Vorteil.
Wie ist es bei euch?
23.05.2016 20:28
Nur kurz...
Wir sind wieder alle zusammen.
Ich genieße den Abend mit meinem Schatz.
Hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüße !
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt