Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
25.01.2018 11:36
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.

Vielleicht passiert ja noch was und er wird positiv.

Ich werde definitiv nicht vorm Ausbleiben der Mens testen. Frühstens in einer Woche aber eher am nächsten Wochenende falls die Mens nicht kommt...bin jetzt erst ES+6/7

Deine Geduld hätte ich gerne!

Ich auch bin
Hab heute ab und zu braunen ausfluss...
Und leistenziehen.
Bin gespannt wie das weiter geht
diehessin
3754 Beiträge
25.01.2018 11:36
Zitat von esy88:

Zitat von diehessin:

Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.

Oje dann können wir zusammen weiter hibbeln
Ich teste jetzt jeden tag ausser der drache kommt vorher

Genau, ich rechne ab jetzt auch mit dem November, teste aber auch jetzt täglich. Es macht einfach zu viel Spaß
esy88
16954 Beiträge
25.01.2018 11:38
Zitat von diehessin:

Zitat von esy88:

Zitat von diehessin:

Oje dann können wir zusammen weiter hibbeln
Ich teste jetzt jeden tag ausser der drache kommt vorher

Genau, ich rechne ab jetzt auch mit dem November, teste aber auch jetzt täglich. Es macht einfach zu viel Spaß

Ja und bei billig tests is ja ned viel verloren
Wie weit bist du heute?
Wisu
5041 Beiträge
25.01.2018 11:42
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Vielleicht passiert ja noch was und er wird positiv.

Ich werde definitiv nicht vorm Ausbleiben der Mens testen. Frühstens in einer Woche aber eher am nächsten Wochenende falls die Mens nicht kommt...bin jetzt erst ES+6/7

Deine Geduld hätte ich gerne!

Auf die paar Tage kommt es doch auch nicht an und dann hab ich mir den negativen Test gespart falls die Mens kommt
Mamola
1760 Beiträge
25.01.2018 14:26
Sooo, ES+10 und ich hab noch nicht getestet. Ich bin stolz auf mich
abaddon2708
6972 Beiträge
25.01.2018 15:01
Zitat von Mamola:

Sooo, ES+10 und ich hab noch nicht getestet. Ich bin stolz auf mich

Ich hätte auch bis morgen warten sollen, aber so war ich 2 Tage früher schon in Gewissheit
Mallory
131 Beiträge
25.01.2018 16:34
Hi ihr,
ich halte tapfer durch und teste erst morgen,
da ich aber nicht mit Morgenurin testen kann, weil ich den Test erst nach der Arbeit kaufe, hoffe ich das er morgen bei ES+13 auch Nachmittags positiv anzeigt
Oder was meint ihr ?

Also meine App hat mich heute erinnert das in 2 Tagen die Mens los geht, aber da hab ich noch keine Anzeichen für. Kann aber auch sein, das sich mein Zyklus irgendwie verschiebt oder so
esy88
16954 Beiträge
25.01.2018 16:44
Ich bin hier definitiv raus. Meine sb sind jetzt genau so wie sonst vor der mens.

Ich wünsche euch weiterhin viel glück und viele positive tests

Und den schwangeren eine schöne ss Zeit
Lese aber noch mit wie die anderen so testen
Mallory
131 Beiträge
25.01.2018 16:56
Zitat von esy88:

Ich bin hier definitiv raus. Meine sb sind jetzt genau so wie sonst vor der mens.

Schade Esy88,
Wir sehen uns dann im November Thread wieder
Irgendwie traue ich meinem Körper so garnicht.
Dabei würde ich mich soüber ein Oktober Kind freuen,aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen.

lalelou1505
576 Beiträge
25.01.2018 17:02
Hallo zusammen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Bin jetzt im ersten ÜZ nach der Ausschabung im Dezember... Müsste jetzt ZT 7 sein und hab mal mit Ovus angefangen, man weiss ja nie
Wenn wir ganz viel Glück haben wird es noch ein Oktoberli...
Mallory
131 Beiträge
25.01.2018 17:09
Ist es möglich das ich meinen Morgenurin morgen früh auffange und bis nachmittags aufbewahre ?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.01.2018 17:35
Zitat von Mallory:

Ist es möglich das ich meinen Morgenurin morgen früh auffange und bis nachmittags aufbewahre ?

Das brauchst Du nicht. Mach ihn einfach wenn Du Zeit hast und es klappt. Meine Tests waren schon an ES+ 7+8 beide Positiv. Mit Mittagsurin
esy88
16954 Beiträge
25.01.2018 17:37
Zitat von Mallory:

Zitat von esy88:

Schade Esy88,
Wir sehen uns dann im November Thread wieder
Irgendwie traue ich meinem Körper so garnicht.
Dabei würde ich mich soüber ein Oktober Kind freuen,aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen.

Nö ich komm nicht mit. Wir pausieren erstmal
Mallory
131 Beiträge
25.01.2018 18:03
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mallory:

Das brauchst Du nicht. Mach ihn einfach wenn Du Zeit hast und es klappt. Meine Tests waren schon an ES+ 7+8 beide Positiv. Mit Mittagsurin

Alles klar dann mache ich einfach morgen
abaddon2708
6972 Beiträge
25.01.2018 18:42
Zitat von Mallory:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mallory:

Alles klar dann mache ich einfach morgen

Würde einfach weniger trinken bevor du testest ES+13 sollte schon gut was anzeigen! Bin gespannt!

Esy88, tut mir Leid. Vl.soll es so kommen, weil du grad ein anderes "Fenster" öffnest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt