Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.01.2018 12:18
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

ZT 20 und ovu negativ....

Ab welchem ZT hast du denn angefangen damit zu testen?
Bist du dir sicher,dass es die passenden Tests für dich sind?

Ab ZT 10 hab ich getestet .Ich habe glaube immer einen späten Eisprung aber hab das Gefühl immer später...

ZT 20 ohne positiven Ovu ist schon lang...wobei mein Test letzten Monat auch erst an ZT17/18 positiv angezeigt hat...

Was soll ich tun ....der Frauenarzt wird sagen dass es erst der 2zyklus seit Geburt ist. Hab sie ja erst im November bekommen .Dann Stille ich noch, da schreiben die Ärzte nix auf...
esy88
16954 Beiträge
16.01.2018 12:49
Ich hatte ihn früher immer an zt 18
Dann an 16 und dieses mal an 13
Denke dieses mal kommts vom tee
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.01.2018 12:56
Zitat von esy88:

Welcher Tee genau?
Der Tee soll den Es nach vorne schieben?
esy88
16954 Beiträge
16.01.2018 13:10
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Welcher Tee genau?
Der Tee soll den Es nach vorne schieben?

Frauenmanteltee
Ne nicht nur für den ES
Der ist für alles gut
Trink ich den ganzen zyklus
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2018 13:21
Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Bei uns auch. Haben im Monat ca 6x Sex. Um ES natürlich mehr, weil ich da eh mehr Lust verspüre als sonst. Mein Mann gefällt das nicht so, das nach ES bei mir die Lust nicht mehr so ist. Drum bemühe ich mich ihn auch außerhalb der Zeit zu lieben ♥
Meine Kurve zur Zeit. Ein auf und ab...

Der absacker könnte auch auf die einnistubg hindeuten

ich hab das öfters mal das hoch und runter geht. Hat leider noch nie was zu bedeuten gehabt. Deswegen geb ich da noch nix drauf. Die 2 Tage vor NMT werden interessanter. Wenn die SB weg bleiben, ist es schon mal ein gutes Zeichen. Tempi sinkt eh immer erst an NMT auf CL runter
esy88
16954 Beiträge
16.01.2018 13:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Bei uns auch. Haben im Monat ca 6x Sex. Um ES natürlich mehr, weil ich da eh mehr Lust verspüre als sonst. Mein Mann gefällt das nicht so, das nach ES bei mir die Lust nicht mehr so ist. Drum bemühe ich mich ihn auch außerhalb der Zeit zu lieben ♥

ich hab das öfters mal das hoch und runter geht. Hat leider noch nie was zu bedeuten gehabt. Deswegen geb ich da noch nix drauf. Die 2 Tage vor NMT werden interessanter. Wenn die SB weg bleiben, ist es schon mal ein gutes Zeichen. Tempi sinkt eh immer erst an NMT auf CL runter

Ah ok.
Ja ich hab auch immer SB.
Sag auch immer wenn die weg bleiben dann ist es schon mal ein gutes zeichen
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2018 13:25
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

ZT 20 und ovu negativ....

Ab welchem ZT hast du denn angefangen damit zu testen?
Bist du dir sicher,dass es die passenden Tests für dich sind?

Ab ZT 10 hab ich getestet .Ich habe glaube immer einen späten Eisprung aber hab das Gefühl immer später...

ZT 20 ohne positiven Ovu ist schon lang...wobei mein Test letzten Monat auch erst an ZT17/18 positiv angezeigt hat...

in mein vorherigen Zyklus war erst an ZT 24 der ovu positiv.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2018 13:28
Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Ah ok.
Ja ich hab auch immer SB.
Sag auch immer wenn die weg bleiben dann ist es schon mal ein gutes zeichen

Ja, an ES+11/12 fängt es meistens an, mit leichte SB und ES+13/14 kommt dann die mens. Also muss ich mich bis WE noch gedulden
Wisu
5040 Beiträge
16.01.2018 13:32
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Wisu:

...

Wie lange ist denn dann sei. Zyklus? Oder ist die zweite Hälfte dann sehr kurz?
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2018 13:36
Zitat von Wisu:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

...

Wie lange ist denn dann sei. Zyklus? Oder ist die zweite Hälfte dann sehr kurz?

normal zwischen 29-33 Tage. Aber der letzte ist aus der Reihe getanzt mit 37 Tage.
Meine zweite ZH ist 13 Tage lang. Aber bei ES+11/12 fangen schon immer SB an und gehen dann bei ES+13 in die mens über

Diesen Zyklus was der Ovu an ZT 18 positiv. Zum Glück nicht so lang warten
16.01.2018 13:38
huhu
endlich ist meine mens da und wir können in den zweiten clomi zyklus starten

Ist hier jemand der auch clomi nimmtß

lg
Wisu
5040 Beiträge
16.01.2018 13:42
Oh,so ein Kuddelmuddel kenn ich auch.
Im letzten Jahr sind auch drei Zyklen aus der Reihe getanzt. Mal 26 Tage oder auch Mal 36...total nervig... ansonsten hat es sich zwischen 29 und 31 Tagen eingependelt. Das ist ganz okay finde ich.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.01.2018 13:49
Zitat von Wisu:

Im letzten Jahr sind auch drei Zyklen aus der Reihe getanzt. Mal 26 Tage oder auch Mal 36...total nervig... ansonsten hat es sich zwischen 29 und 31 Tagen eingependelt. Das ist ganz okay finde ich.

Ja das ist voll in Ordnung.
Wir sind ja auch keine Maschinen. Manchmal läuft es halt mal anders. Solange es nicht ständig ist...
Wisu
5040 Beiträge
16.01.2018 13:54
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wisu:

Ja das ist voll in Ordnung.
Wir sind ja auch keine Maschinen. Manchmal läuft es halt mal anders. Solange es nicht ständig ist...

Eben,es kann sich immer mal verschieben,ändern oder was auch immer.
Bin auch wirklich froh,dass es so ist. Denn ich notiere mir seit jetzt schon fast fünf Jahren meine Mens und habe letzte Woche Mal verglichen mit meinen aktuellen Zyklen...oh je...das war Chaos pur.
Da waren die Zyklen nur 22-25 Tage lang oder auch Mal 40-45
Mallory
131 Beiträge
16.01.2018 13:54
Mal eine andere Frage, schreibt ihr euch das alles auf oder habt ihr eine App dafür?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt