Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
06.10.2019 11:54
Guten Morgen ❤️
Ohje Hexe, hoffe du kannst es gut verarbeiten.

Meine Kurve: mens aber im Anflug.

Hexemexe87
1154 Beiträge
06.10.2019 12:20
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen ❤️
Ohje Hexe, hoffe du kannst es gut verarbeiten.

Meine Kurve: mens aber im Anflug.

Ich versteh es echt nicht alizee
Hexemexe87
1154 Beiträge
06.10.2019 12:22
Zitat von Müüs:

Die Schwangeren bleiben natürlich hier

Oh heftig. Das klingt ja richtig schlimm!!!!
Gott sei Dank geht's euch gut!!

Danke
Es bleibt mir eh nichts anderes übrig...
Bin so dankbar für das kleine Leben in mir, das lenkt ab
Annalein15
582 Beiträge
06.10.2019 13:02
Hexe: Krass! Ich möchte echt nicht tauschen. Respekt. Wann wirst du es deinem Arbeitgeber sagen?
Alizee: Oh man. Deine Kurve sieht schon wieder so gut aus
Müüs: Kam die Mens jetzt schon richtig? Entschuldige, falls ich es überlesen hab.

Heute ES+3
Seit ES unfassbar empfindliche Brustwarzen. Hatte ich jeden Monat. Diesmal aber besonders.
Und Unterleib piekt und zwickt jeden Tag ein wenig.
Ansonsten feiert meine Haut momentan, seit dem Abgang, eine Party. Ich war so froh, dass mir das nach dem Absetzen der Pille erspart blieb. Und nun machen mir die Hormone doch noch einen Strich durch die Rechnung.
Hexemexe87
1154 Beiträge
06.10.2019 13:19
Zitat von Annalein15:

Hexe: Krass! Ich möchte echt nicht tauschen. Respekt. Wann wirst du es deinem Arbeitgeber sagen?
Alizee: Oh man. Deine Kurve sieht schon wieder so gut aus
Müüs: Kam die Mens jetzt schon richtig? Entschuldige, falls ich es überlesen hab.

Heute ES+3
Seit ES unfassbar empfindliche Brustwarzen. Hatte ich jeden Monat. Diesmal aber besonders.
Und Unterleib piekt und zwickt jeden Tag ein wenig.
Ansonsten feiert meine Haut momentan, seit dem Abgang, eine Party. Ich war so froh, dass mir das nach dem Absetzen der Pille erspart blieb. Und nun machen mir die Hormone doch noch einen Strich durch die Rechnung.

Ich weiß es noch nicht. Auf gar keinen Fall vor der 9. Woche. Am besten wäre 12. Dann gehe ich die letzten 3 Wochen vor der Freistellung in den krankenstand... Mal schauen wie es sich entwickelt. Selbst wenn meine Kollegen es mitbekommen weil mir schlecht ist, würden sie sicher dicht halten und es nicht an die obrigkeiten weiterleiten.

Meine Haut wird momentan eher besser komischerweise... Hoffe das bleibt so
Und das unterleibsziehen hatte ich auch ständig nach dem es
Redbabyization
10961 Beiträge
06.10.2019 16:15
Zu Hexemexe, was machst du für Sachen ich wäre da auch durch den Wind - ich hoffe du kannst die nächste Schicht trotzdem gut überstehen ...

Alizzee - sicher dass du nicht nochmal einen Test wagen willst? Die Kurve ist ja fast Bilderbuchmäßig
Julia123
1597 Beiträge
06.10.2019 17:33
Boah das klingt wirklich heftig Hexemexe87.
Fühl dich von mir gedrückt. Hoffe heute abend wird dein Dienst ruhig.
Dein Mäuschen stärkt dich nochmal zusätzlich.

Bei mir ist die mens eingetrudelt vor 1std ca.
Mein nächster NMT ist dann der 03.11
Sumsislaw
1708 Beiträge
06.10.2019 17:41
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

das tut mir leid.
hoffentlich nichts schlimmes....

Ich kann/darf leider nicht ins Detail gehen. Aber ich hatte heute Angst um mein Leben! Hoffe dass mein Krümelchen das nicht mitbekommen hat. Wenn es das heute übersteht kann wirklich nichts mehr passieren...

Oje, was arbeitest du denn?
Aber das Baby bekommt das so früh gar nicht mit, alles gut!

Bin kinderkrankenschwester und wir wurden gestern bedroht

Krass von Eltern?
Du Arme. Kann den Schock gut nachvollziehen.
Sumsislaw
1708 Beiträge
06.10.2019 17:41
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

das tut mir leid.
hoffentlich nichts schlimmes....

Ich kann/darf leider nicht ins Detail gehen. Aber ich hatte heute Angst um mein Leben! Hoffe dass mein Krümelchen das nicht mitbekommen hat. Wenn es das heute übersteht kann wirklich nichts mehr passieren...

Oje, was arbeitest du denn?
Aber das Baby bekommt das so früh gar nicht mit, alles gut!

Bin kinderkrankenschwester und wir wurden gestern bedroht

Krass von Eltern?
Du Arme. Kann den Schock gut nachvollziehen.
Alizee84
2248 Beiträge
06.10.2019 18:10
Zitat von Redbabyization:

Zu Hexemexe, was machst du für Sachen ich wäre da auch durch den Wind - ich hoffe du kannst die nächste Schicht trotzdem gut überstehen ...

Alizzee - sicher dass du nicht nochmal einen Test wagen willst? Die Kurve ist ja fast Bilderbuchmäßig

Hab ja gestern
06.10.2019 18:38
Huhu ihr lieben hoff ich darf mich euch anschließen
Stell mich auch kurz vor
Ich bin bald 32 und mit meim mann seit fast 8 jahren verheiratet. Letztes jahr im dezember kam nach 6 jahren wartem endlich undre maus auf die welt dank icsi
Jetzt hab ich am freitag den nächsten termin für den start zum geschwisterchen dass hoffentlich auch gleich klappt
Sumsislaw
1708 Beiträge
06.10.2019 19:12
Zitat von Kickole87:

Stell mich auch kurz vor
Ich bin bald 32 und mit meim mann seit fast 8 jahren verheiratet. Letztes jahr im dezember kam nach 6 jahren wartem endlich undre maus auf die welt dank icsi
Jetzt hab ich am freitag den nächsten termin für den start zum geschwisterchen dass hoffentlich auch gleich klappt
.
Hallo
eigentlich ist die Gruppe geschlossen, aber es sind ein paar raus, weil verschollen. Vielleicht dürfen dafür ja 3-4 Neue dazu?
Ich wäre dafür
Bei uns hat's beim ersten Zwerg auch über 6 Jahre gedauert dafür ging es diesmal schneller.
Viel Glück schonmal!
06.10.2019 19:14
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Kickole87:

Stell mich auch kurz vor
.
Hallo
eigentlich ist die Gruppe geschlossen, aber es sind ein paar raus, weil verschollen. Vielleicht dürfen dafür ja 3-4 Neue dazu?
Ich wäre dafür
Bei uns hat's beim ersten Zwerg auch über 6 Jahre gedauert dafür ging es diesmal schneller.
Viel Glück schonmal!

Irgendwie sind alle voll na wartennwir mal ob jemand einspruch einlegt
Naja nach weitern 10 monaten ohne verhütung war der schritt beim nächsten gleich ein kryo versuch zu machen eh klar
Annalein15
582 Beiträge
06.10.2019 19:25
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Kickole87:

Stell mich auch kurz vor
.
Hallo
Ich wäre dafür
Viel Glück schonmal!

Oh Ha. 6 Jahre?!
Wisst ihr woran es lag?
Euer jetziges Wunder ist aber natürlich entstanden oder?
Annalein15
582 Beiträge
06.10.2019 19:31
Zitat von Kickole87:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Kickole87:

Stell mich auch kurz vor
.
Hallo
Ich wäre dafür
Viel Glück schonmal!

Irgendwie sind alle voll na wartennwir mal ob jemand einspruch einlegt
Naja nach weitern 10 monaten ohne verhütung war der schritt beim nächsten gleich ein kryo versuch zu machen eh klar

Also ich hätte nichts dagegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt