Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
02.09.2019 18:42
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Müüs:
Wo sind die Teeeests?
Von mir gibt es falls es nötig wird erst Montag wieder einen Test
Wir wollen den Test sehen
Gab leider keinen dafür heute morgen endgültig starke mens Blutung auf in den nächsten Zyklus
02.09.2019 18:54
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Müüs:
Wo sind die Teeeests?
Gab leider keinen dafür heute morgen endgültig starke mens Blutung auf in den nächsten Zyklus
Ach schade. Also hibbeln wir nächsten Monat wieder alle zusammen.
02.09.2019 18:56
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
...
Ach schade. Also hibbeln wir nächsten Monat wieder alle zusammen.
Ja genau
02.09.2019 19:53
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Müüs:
Wo sind die Teeeests?
Das tut mir leid
03.09.2019 11:51
ich habe mir gerade in einer online-apotheke 7 ss-tests bestellt reicht dann erst mal ich kann noch nicht sagen, ob ich schwach werde oder bis zum nmt warte. ich 3 tagen starten wir in den 1. üz
03.09.2019 14:46
Zitat von Annalein15:
Zitat von Piinklady:
so meine mens kam auch.....
jetzt weiß ich aber wenigstens wo meine zykluslänge liegt, 24 tage....
naja gut nicht schlimm dann geht es in die 2. ÜZ
Oh 24 Tage sind recht kurz.
Vielleicht beobachtest du nächsten Monat mal noch.
Naja das wird sicher immer nen bisschen anders sein ich bin gespannt
Aber zwischen 21-28 ist alles normal
03.09.2019 18:42
Hallo ich denke wir müssen unseren Kinderwunsch erstmal mindestens ins neue Jahr schieben habe gerade mein Ergebnis von der Krebsvorsorge beim FA bekommen der ist auffällig musste vor 2 Jahren deshalb schon am Gebärmutterhals operiert werden jetzt ist er nach einem halben Jahr schon auf pap 3 p und ich bin gerade mit den nerven total am Ende. War so froh das ich das damals alles gut überstanden hatte und jetzt das. Bis das alles geklärt ist möchte ich nicht noch an einer Schwangerschaft arbeiten man weiß ja nicht welche Behandlung gemacht werden muss
Sorry für den langen Text aber das musste gerade mal raus bin die ganze Zeit nur am heulen
Sorry für den langen Text aber das musste gerade mal raus bin die ganze Zeit nur am heulen
03.09.2019 19:08
Zitat von Nadine34:
Hallo ich denke wir müssen unseren Kinderwunsch erstmal mindestens ins neue Jahr schieben habe gerade mein Ergebnis von der Krebsvorsorge beim FA bekommen der ist auffällig musste vor 2 Jahren deshalb schon am Gebärmutterhals operiert werden jetzt ist er nach einem halben Jahr schon auf pap 3 p und ich bin gerade mit den nerven total am Ende. War so froh das ich das damals alles gut überstanden hatte und jetzt das. Bis das alles geklärt ist möchte ich nicht noch an einer Schwangerschaft arbeiten man weiß ja nicht welche Behandlung gemacht werden muss
Alles gute für dich
03.09.2019 19:52
Hey Nadine das tut mir ganz doll leid
Ich hatte auch mal einen erhöhten Wert. Gott sei Dank war alles gut.
Ach Mensch.. drück dir die Daumen, dass ganz bald wieder alles gut ist
Ich hatte auch mal einen erhöhten Wert. Gott sei Dank war alles gut.
Ach Mensch.. drück dir die Daumen, dass ganz bald wieder alles gut ist
03.09.2019 19:53
Ich habe heute an ZT 25 von 28 Schmierblutungen den ganzen Tag über gehabt. Das hatte ich noch nie. Was soll das denn?
03.09.2019 19:56
Zitat von Nadine34:
Oh man Nadine. So ein Mist alles gute für dich.
03.09.2019 22:39
Zitat von Nadine34:
Oh nein!!!
Das tut mir furchtbar leid. Ich wünschte, ich könnte dich in den Arm nehmen. Auch wenn das jetzt schwer ist, aber deine Gesundheit geht absolut vor.
04.09.2019 06:57
Nadine, ich wünsche dir alles Gute.. Tut mir unendlich leid, dass der Kinderwunsch jetzt erstmal hinten ansteht. Hoffe wird alles schnell wieder gut
04.09.2019 07:31
Danke an euch alle für die lieben Worte das tut gut.
ich muss jetzt erstmal 3 Monate warten dann wird erneut untersucht und entschieden wie es weiter geht.
Wünsche euch allen das es bei euch schnell klappt und ihr schnell schwanger werdet
ich muss jetzt erstmal 3 Monate warten dann wird erneut untersucht und entschieden wie es weiter geht.
Wünsche euch allen das es bei euch schnell klappt und ihr schnell schwanger werdet
04.09.2019 13:00
Zitat von Müüs:
Ich habe heute an ZT 25 von 28 Schmierblutungen den ganzen Tag über gehabt. Das hatte ich noch nie. Was soll das denn?
Heute immer noch
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt