Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
22.02.2020 13:22
Zitat von Titanium2016:
Mein Test von heute Mittag
Bin ES+11/12
Ohhhh wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch! Halte dich gut fest kleines Krümelchen!
22.02.2020 13:23
Zitat von Titanium2016:
Bin ES+11/12
Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch
22.02.2020 13:35
Zitat von Titanium2016:
Bin ES+11/12
Wooow wie schön.
Das freut mich sehr für dich
22.02.2020 13:47
oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das freut mich auch sehr für dich
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch
22.02.2020 19:34
Zitat von Titanium2016:
Bin ES+11/12
Oh wie wundervoll!
22.02.2020 22:13
Zitat von Müüs:
in welchem ÜZ hat es jetzt geklappt?
freu mich so für dich!
Naja es war der 2. normale Zyklus. Der nach der ersten Periode (nach der FG) war ja extrem lang.
22.02.2020 23:45
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Müüs:
in welchem ÜZ hat es jetzt geklappt?
freu mich so für dich!
Naja es war der 2. normale Zyklus. Der nach der ersten Periode (nach der FG) war ja extrem lang.
Schön!
23.02.2020 08:35
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Ich bin bei ES +2/3 und fühle mich wie ein Kohleofen. Wenn ich es nicht besser wüsste und messe, würde ich sagen, ich hab Fieber kennt da jemand?
Vielleicht schlägt der Mönchspfeffer ja an
Ich bin bei ES +2/3 und fühle mich wie ein Kohleofen. Wenn ich es nicht besser wüsste und messe, würde ich sagen, ich hab Fieber kennt da jemand?
Vielleicht schlägt der Mönchspfeffer ja an
24.02.2020 12:33
Herzlichen Glückwunsch
Zu mir:
Ich bin ES+22 und hab am Sonntag vor einer Woche das Progsteron abgesetzt. Leider immer noch keine Periode ..
Morgen ist der erste Termin in der Kiwu und hatte gehofft es passt zeitlich gleich für die erste Blutabnahme.. aber egal..so muss ich diese Woche oder Anfang nächste Woche halt gleich nochmal hin.
Zu mir:
Ich bin ES+22 und hab am Sonntag vor einer Woche das Progsteron abgesetzt. Leider immer noch keine Periode ..
Morgen ist der erste Termin in der Kiwu und hatte gehofft es passt zeitlich gleich für die erste Blutabnahme.. aber egal..so muss ich diese Woche oder Anfang nächste Woche halt gleich nochmal hin.
25.02.2020 15:51
Da bin ich zurück aus der Kiwu. Sie denkt nicht das es ein hormonelles Problem ist. Ich hab von ZT1-3/4 starke Blutungen und dann nur morgens nach dem schlafen ein Schwall. Dafür aber teilweise bis zum Eisprung dann. Sie denkt es ist eine Ausbuchtung oder eine abgeknickte Gebärmutter durch die Kaiserschnitte.
Außerdem sah die Narbe so aus als würde sie zu weit in die Schleimhaut reichen.
Ich hab nun am 5.3 OP Vorbereitung und Anästhesie Gespräch und am 12.3 eine Bauchspiegelung mit Gebärmutter Spiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest. Danach sehen wir weiter.
Periode hab ich immer noch keine.
Und am linken Eierstock eine Follikelzyste oder eine normale Zyste vom Clomifen.
Außerdem sah die Narbe so aus als würde sie zu weit in die Schleimhaut reichen.
Ich hab nun am 5.3 OP Vorbereitung und Anästhesie Gespräch und am 12.3 eine Bauchspiegelung mit Gebärmutter Spiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest. Danach sehen wir weiter.
Periode hab ich immer noch keine.
Und am linken Eierstock eine Follikelzyste oder eine normale Zyste vom Clomifen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt