Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Minikuki83
82 Beiträge
23.11.2019 09:29
Zitat von Müüs:

Ich bin jetzt in der 8. Woche und merke es schon am Bauch.
Geht beim 3. echt schnell...

Bei mir wäre es ja auch das 3te..
Plötzlich habe ich so vieles im Kopf.. muss Montag erstmal bei der Ärztin anrufen und einen Termin machen. Und dann hoffen das es bis dahin bleibt..
Annalein15
582 Beiträge
23.11.2019 09:39
Ich war gestern außerplanmäßig bei der Ärztin wegen den auftretenden Blutungen beim Stuhlgang.
Durfte auch ein Bildchen mitnehmen. Alles zeitgerecht entwickelt. Herzchen schlägt. Bin nur ein wenig unsicher, was oben und was unten ist bei dem Bild.
Kann mich bitte jemand aufklären?

Minikuki83
82 Beiträge
23.11.2019 09:55
Zitat von Annalein15:

Ich war gestern außerplanmäßig bei der Ärztin wegen den auftretenden Blutungen beim Stuhlgang.
Durfte auch ein Bildchen mitnehmen. Alles zeitgerecht entwickelt. Herzchen schlägt. Bin nur ein wenig unsicher, was oben und was unten ist bei dem Bild.

Ich würde sagen unten ist der Kopf...
23.11.2019 10:52
Zitat von Minikuki83:

Zitat von Annalein15:

Ich würde sagen unten ist der Kopf...

Ja würd ich jetzt auch sagen Dein krümel liegt schon perfekt
Annalein15
582 Beiträge
23.11.2019 10:58
Okay. So hätte ich es jetzt auch gedacht, dasa unten das Köpfchen ist.
Nur, sitzt dann der Dottersack am Kopf?! Der bildet sich ja eh bald zurück. Aber ich dachte immer, der sitzt unterhalb vom Baby.
Annalein15
582 Beiträge
23.11.2019 11:01
Aber macht auch Sinn. Das oben auf dem Bild sieht fast aus wie die Nabelschnur, die so ein wenig Richtung Bauch verläuft.
gelini
416 Beiträge
23.11.2019 11:10
Waaaahnsinn, herzlichen Glückwunsch euch zwei
Jaa, ich hibbel noch! Alle Anzeichen sprechen dafür, dass der ES grade ist oder kurz bevor steht und dann heißt es warten
Und tolles Bild, Anna
Minikuki83
82 Beiträge
23.11.2019 11:48
Jetzt muss ich mal fragen kann Übelkeit jetzt schon auftreten ? Ist doch eigentlich noch zu früh oder?
Redbabyization
10961 Beiträge
23.11.2019 11:51
Zitat von Minikuki83:

So Mädels ich glaube mein Orakel stimmte.. ich weiß nicht was ich sagen soll..
Aber es ist noch zu früh irgendwie um sich zu freuen..

Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich ruhig freuen da steht schwanger
Redbabyization
10961 Beiträge
23.11.2019 11:53
Zitat von Minikuki83:

Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich ruhig freuen da steht schwanger
Redbabyization
10961 Beiträge
23.11.2019 11:54
Ups bin im Auto.... mieses Internet, deshalb doppelt und dreifacher Post- sorry
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.11.2019 12:05
@ Annalein ganz Süßes Bildchen hast du da bekommen

Ich hab meinem Mann dann heute morgen den positiven CB in einen selbstgenähten Wickelpullover in Gr 50 eingewickelt, Schleife drum und ihm überreicht . Er hat sich sehr gefreut, aber meinte er wusste ja das es geklappt hat ohman...Männer....

Zum UL ziehen das ich schon seit gestern habe, kommt heute übrigens noch Müdigkeit und etwas flau im Magen dazu.
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.11.2019 12:06
Zitat von Minikuki83:

Jetzt muss ich mal fragen kann Übelkeit jetzt schon auftreten ? Ist doch eigentlich noch zu früh oder?

Mir ist heute auch etwas flau, nicht übel aber irgendwie komisch im Magen...
Redbabyization
10961 Beiträge
23.11.2019 12:09
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Minikuki83:

Mir ist heute auch etwas flau, nicht übel aber irgendwie komisch im Magen...

Mir war auch immer flau dann zeitweise Appetit auf irgendwas und nach ein paar bissen wollte ich dann nicht mehr dabei bin ich eigentlich ein guter Esser
Minikuki83
82 Beiträge
23.11.2019 12:16
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Minikuki83:

Ich war mega baff. Bin ich ganz ehrlich. Kann es immer noch nicht glauben. Habe vorhin von Clearblue einen Ovutest gemacht und das Smilie war nicht zu übersehen. Hatte auch nicht gedacht das es bei ES+11 mit Abendurin bei einem 25er so anschlägt. Beim letzten Mal wo ich nach vier Tagen nicht mehr schwanger war hatte ich nur einen dünnen Strich. Und laut Tabelle ist der 25er ja immer erst so ab ES+14 sicher.. nicht das es Zwillinge werden *Scherz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt