Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.11.2019 11:05
Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Kickole: Ich glaube dir, dass du aufgeregt bist. Auch wenn du es schon kennst, ist es dennoch ein "Ereignis".

Ja auf jeden Fall und bis jetzt haben es beide eisbärchen geschafft eben kam der anruf vom labor hoff es schaffen danach auch beide eins is wieder super schnell entwickelt aber weis net wie die das rechnen nachm auftauen Davor war es einfach da war unser monster schon ein tag weiter entwickelt als die anderen eizellen aber jetzt Also im moment bin ich mama von 3 kindern und nur eins kostet mich nerven hat auch was

Ich finde die medizinischen Fortschritte faszinierend. Die Vorstellung, dass da etwas aufgetaut wird etc.

Ja find es auch der hammer und so schön dass es sowas gibt egal ob wir es brauchen oder nicht aber wenn es klappt muss ich 5 eizellen "wegwerfen" mehr als 2 (oder wenns zwillis werden vllt 3) kinder wollen wir definitiv nicht haben deshalb kommt nach der geburt auch gleichbdie pille wieder her

Ich habe meine TK Eier damals anonym gespendet, waren ja noch 19 Stück übrig (Dank Überstimu) aber ich weiß nicht, in welcher Kiwu du bist. Wir waren halt im Ausland, da war das möglich.
Dorfkind
1757 Beiträge
07.11.2019 11:05
Zitat von Kickole87:

Ja find es auch der hammer und so schön dass es sowas gibt egal ob wir es brauchen oder nicht aber wenn es klappt muss ich 5 eizellen "wegwerfen" mehr als 2 (oder wenns zwillis werden vllt 3) kinder wollen wir definitiv nicht haben deshalb kommt nach der geburt auch gleichbdie pille wieder her

Also wurden einmal viele Eizellen entnommen und dann schon befruchtet und dann eingefroren für späteres Einsetzen? Wann werden die "übrigen" weggeworfen? Nach der Geburt? Sorry, habe mich mit diesem Thema absolut nicht befasst und finde es einfach interessant.
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.11.2019 11:06
Zitat von Dorfkind:

Sumsi: Ich? Nee. Ich warte definitiv bis NMT, wenn nicht gar drüber hinaus, weil mein Mann ständig um mich rum schwänzelt

Och.... wann ist der denn? Warst doch letztens schon ES+7 oder?
07.11.2019 11:07
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von Kickole87:

...

Ich finde die medizinischen Fortschritte faszinierend. Die Vorstellung, dass da etwas aufgetaut wird etc.

Ich habe meine TK Eier damals anonym gespendet, waren ja noch 19 Stück übrig (Dank Überstimu) aber ich weiß nicht, in welcher Kiwu du bist. Wir waren halt im Ausland, da war das möglich.

Geht hier glaub auch weil ich keine langzeit Kultur anlegen lassen hab
07.11.2019 11:09
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Kickole87:

Also wurden einmal viele Eizellen entnommen und dann schon befruchtet und dann eingefroren für späteres Einsetzen? Wann werden die "übrigen" weggeworfen? Nach der Geburt? Sorry, habe mich mit diesem Thema absolut nicht befasst und finde es einfach interessant.

Wenn wir noch welche wollten könnte ich sie noch aufhenen aber wenn es jetz klappt is definitiv schluss bei uns die was jetz noch gefroren sind waren die restlichen befruchteten vom ersten Versuch wo die kleine ja entstand
Dorfkind
1757 Beiträge
07.11.2019 11:30
Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von Kickole87:

Wenn wir noch welche wollten könnte ich sie noch aufhenen aber wenn es jetz klappt is definitiv schluss bei uns die was jetz noch gefroren sind waren die restlichen befruchteten vom ersten Versuch wo die kleine ja entstand

Ich meine ja nur, auch wenn es jetzt klappt, kann bis zur Geburt was passieren zwecks Fehlgeburt. Daher die Frage, ob es jetzt oder nach der Geburt "entsorgt" wird.

Sumsi: Das war erst Dienstag. Bin jetzt ES+9.
07.11.2019 11:33
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von Kickole87:

Ich meine ja nur, auch wenn es jetzt klappt, kann bis zur Geburt was passieren zwecks Fehlgeburt. Daher die Frage, ob es jetzt oder nach der Geburt "entsorgt" wird.

Sumsi: Das war erst Dienstag. Bin jetzt ES+9.

Ja klar danach davor wäre es mir zu riskant wie du sagst es kann immer was passieren leiden
Annalein15
582 Beiträge
07.11.2019 13:38
@Kickole

Wie lange dauert es dann, bis du erfährst ob es geklappt hat?

@Dorfkind
Spaaaaannend bei dir. Teste könnte aber jetzt schon anschlagen

@Hexe
Ich bin so gespannt auf deinen Test nachher. Bin aber sehr zuversichtlich irgendwie.
07.11.2019 17:12
Hallo, dürfte ich bei euch mitmachen?
Hexemexe87
1154 Beiträge
07.11.2019 17:30
Zitat von Annalein15:

@Kickole

@Dorfkind

@Hexe
Ich bin so gespannt auf deinen Test nachher. Bin aber sehr zuversichtlich irgendwie.

Echt du bist zuversichtlich? Du kleiner Optimist
Ich bin es zeitweise auch und dann wieder gar nicht...
wurmli
6265 Beiträge
07.11.2019 19:13
Da schaut man mal paar Tage nicht rein und schon sind es 24 Seiten mehr.
Hab aber jetzt nicht alles nach gelesen
Dorfkind
1757 Beiträge
07.11.2019 19:37
Zitat von yogamommy:

Hallo, dürfte ich bei euch mitmachen?

Theoretisch dürfte wieder Platz sein oder?

Ich habe mir fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen.

Wurmli: Wir waren fleißig
07.11.2019 19:52
Zitat von Annalein15:

@Kickole

@Dorfkind

@Hexe

Genau wie beim eisprung 14 tage weil ich ja danke medis morgen erst mein eisprung meim Körper vorgaukel
Hexemexe87
1154 Beiträge
07.11.2019 21:02

Redbabyization
10961 Beiträge
07.11.2019 21:06
Zitat von Hexemexe87:

Ich seh es ich seh es! Und es ist rosa!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt