Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 13:03
Zitat von Redbabyization:

ES+15

toooooooooooooooooooooooooooll
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 13:06

Ich würde direkt zum frauenarzt gehen

schaffe ich heute nicht mehr.
da ich aber auch noch vor nmt bin, also nicht überfällig, mache ich mich da auch nicht verrückt jetzt.
hatte ja schon 2 frühe abgänge. hoffe nun einfach, dass der strich deutlicher wird und ich dann übermorgen beim hausarzt alles in ruhe besprechen kann, wie es nun weitergeht
morgen vor 14 tagen war der ovu positiv, aber einen tag später ja fast immer noch. daher weiß ich nicht genau, ob der nmt morgen oder übermorgen ist.
hab auf jeden fall zahnfleischbluten beim zähneputzen (das kenne ich gut aus den schwangerschaften) und blähungen (uups)
sonst merke ich noch nichts.
meinem mann habe ich direkt von dem positiven test erzählt und er meinte, dass er sich das gedacht hat, weil er sich ja so viel mühe gegeben hat . er freut sich
miracle87
955 Beiträge
30.10.2019 13:18
Zitat von Müüs:

Zitat von miracle87:

Zitat von Müüs:

Danke euch.
Das ist ein 20er. Ab 1 Tag nach Ausbleiben der Regel. Die rosa Linie war nach 3 Minuten da
Glaube es gar nicht

Das erinnert mich so an mich selbst. Es passiert IMMER dann, wenn man soooo sicher ist, dass es diesmal nichts geklappt hat und wenn man es sogar nicht schlimm findet... herzlichen Glückwunsch

ja, ich hätte es echt nicht schlimm gefunden, da der ET nur kurz vor dem Geburtstag vom Großen ist...
aber ja. da wollte wohl wirklich jemand zu uns. hoffentlich krallt es sich schön fest

Same here. Mein Spatz hat am 26.06. Geburtstag.
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 13:28
hat ihr mal beim chinesischen empfängniskalender geguckt?
Julia123
1597 Beiträge
30.10.2019 13:29
Vielen Dank für die Glückwünsche ihr lieben.

Hier nochmal ne Steigung zu gestern. Ist aufjedenfall stärker geworden.
Hab auch durchgehend seid dem ES unterleib schmerzen Naja nicht richtig schmerzen aber so flau in der Gegend, da ist was im gange.

Melde mich später nochmal, muss heute noch viel für die Halloween party vorbereiten, bin schon spät dran. Da mein papa heute einfach mal spontan vorbei gekommen ist und ich nun ein bisschen hinterher hänge, was aber nicht schlimm ist

Red ich glaub ich hol mir gleich auch ein CB, deine sieht so schön aus
Bist du auch schon in Party Stimmung bzw am Vorbereitungen machen für morgen?

Ach und übrigens. Bin auch dafür das sich noch welche anschließen können.
Ich mag diese Gruppe total gerne hab ich schon von Anfang an zu meinem Mann gesagt, dass es eine schöne harmonische und witzige Truppe ist. Wirklich toll
Bin gerne hier und möchte auch nicht gehen
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 13:31
toll julia. eine super schöne steigerung da ist alles gut bei dir
Julia123
1597 Beiträge
30.10.2019 13:48
Zitat von Müüs:

toll julia. eine super schöne steigerung da ist alles gut bei dir

Es fühlt sich auch anders an wie beim letzten Mal. Ich hoffe so sehr das alles gut geht.
Bin ab und zu von Angst geplagt aber vorallem wird jeder Arzt Termin für mich immer schwierig hab da immer mega schiss bin immer mega angespannt. Da ist ja schonmal ne späte fehlgeburt hatte und mir somit immer Kopf kino mache.

Aber ich glaube fest dran und bin total glücklich darüber

Sagt mal, wie würdet ihr auf eine Zwillings Botschaft reagieren beim Arzt?
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 13:57
Es wird alles gut gehen julia

Hier ist jedes Kind willkommen
Drillinge wären allerdings heftig
Redbabyization
10961 Beiträge
30.10.2019 14:17
Zitat von Julia123:

Melde mich später nochmal, muss heute noch viel für die Halloween party vorbereiten, bin schon spät dran. Da mein papa heute einfach mal spontan vorbei gekommen ist und ich nun ein bisschen hinterher hänge, was aber nicht schlimm ist

Ich mag diese Gruppe total gerne hab ich schon von Anfang an zu meinem Mann gesagt, dass es eine schöne harmonische und witzige Truppe ist. Wirklich toll

Hihi ja ich bin voll dabei Mein Mann hilft sogar mit

Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 15:13
Wie cool red.
Mega
Annalein15
582 Beiträge
30.10.2019 15:50
@Red
Wow das sieht ja super aus bei dir. Eine tolle Feier für euch.

@Hexe
Ich bin mir sicher, dass du auch bald wieder positiv testen wirst. Sehr fruchtbar scheint ihr ja zu sein
Und jetzt wo du vermutlich die Ursache gefunden hast, wird bestimmt auch alles gut sein.

@Müüs
Laut chinesischem Kalender wird es bei uns ein Junge. und bei euch?

Irgendjemand hatte gefragt, wie es mit Zwillingen wäre. Ich wollte schon immer gerne Zwillinge. Ich find das wahnsinnig toll. Aber ich glaub, der Zug is abgefahren

Ich war heute mit meiner Familie frühstücken. Es ist soooo schwer nichts zu sagen. Aber noch bleibt es unser Geheimnis. Ich will einfach sicher sein, dass alles gut geht.
Danach war ich noch bummeln. Und bei jedem Teil die Frage: „Mhh.. könnt ich das auch noch mit Bauch tragen..?!“
Total dumm eigentlich. Aber momentan kann ich einfach an nichts anderes denken.
Hexemexe87
1154 Beiträge
30.10.2019 15:51

Zitat von Julia123:

Hihi ja ich bin voll dabei Mein Mann hilft sogar mit

Das schaut echt mega aus

Mein ovu Strich ist heute wieder etwas schwächer. Legen heute nochmal nach... Wenn sich mein Mann überreden lässt... Der ist schon genervt von mir
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 16:00
@anna: ein Mädchen

Ja das ist schwer nichts zu sagen....

Viel Spaß hexe
Annalein15
582 Beiträge
30.10.2019 16:04
Ach sag mal Hexe...

Wie waren denn eigentlich deine Erfahrungen mit den Ärzten, bezüglich der Fehlgeburten direkt hintereinander?

Meine Fa hatte mir ja letzten Monat schon gesagt, dass ich 3 Monate warten soll. Umso weniger war sie begeistert, als ich diesen Monat schon wieder schwanger auf der Matte stand.
Im Krankenhaus letzte Woche (musste ich hin wegen der Rhesus neg. Immunisierung) genau das Gleiche. Die Asssistenzärztin meinte auch sofort: „Was sie haben nicht gewartet? Wenigstens einen Zyklus empfiehlt man.“
Und gestern bei der Vertretungsärztin das Gleiche: „Wie sie hatte letzten Monat eine Fehlgeburt und sind jetzt wieder schwanger..?!“

Ganz ehrlich, ich bin richtig genervt davon. Wieso darf ich das denn nicht selbst entscheiden?! Wir hätten sicherlich gewartet, wenn es mit AS gewesen wäre. Aber mein Abgang war 6 Tage nach Fälligkeit. Im Prinzip wie eine verspätete Mens. Das hcg war innerhalb von 3 Tagen unter 1. Der Ultraschall danach war top. Es gab also keinen Grund zu warten. Und schon gar keine 3 Monate. Und das mein Körper wieder bereit war, sieht man ja daran, dass es gleich wieder geklappt hat.
Es hätte mich viel, viel mehr mitgenommen wenn ich jetzt hätte 3 Zyklen warten müssen. Das sind ja bei meiner Zykluslänge 4 Monate.
Es ärgert mich einfach so, dass ich von 3 verschiedenen Ärzten direkt so eine „Wertung“ der Situation bekomme. Als hätte ich ein Verbrechen begangen.

Sorry. Das musste jetzt mal raus.
Dorfkind
1757 Beiträge
30.10.2019 17:09
Anna: Ich kann dich da verstehen. Ganz ehrlich: wenn du nicht getestet hättest, hätte keiner gewusst, dass du schwanger warst. Da wäre man doch sowieso von einer verschobenen Mens ausgegangen. Ich verstehe es auch nicht und bin da ganz bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt