Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.10.2019 10:04
Zitat von Müüs:

Ach wie schöööön Anna. Na siehst du

Ich spüre weiterhin nichts. Null.
Blasenentzündung ist denke ich weg. Denn davon merke ich auch nichts mehr. Mir gehts endlich mal rundum gut

Ach müüs kannst du nicht testen? Bin so aufgeregt.... Aufgeregter als du wie mir scheint
Redbabyization
10961 Beiträge
29.10.2019 10:07
Zitat von Müüs:

Blasenentzündung ist denke ich weg. Denn davon merke ich auch nichts mehr. Mir gehts endlich mal rundum gut

Von der Mens merkst du aber auch nix, oder?

Wenn's dir so gut geht kannst ja doch mal nen Test wagen das seh ich genauso wie hexemexe
Dorfkind
1757 Beiträge
29.10.2019 11:24
Hallo ihr Lieben,
meine Oma ist Sonntagmorgen eingeschlafen. Mein Opa war bei ihr und rief mich 6:13 Uhr an. Sie ist nun erlöst, aber schwer ist es trotzdem. Bin die Woche erstmal zuhause, um für Opa da zu sein.

Meine Temperaturkurve kann ich nun auch mehr oder weniger knicken. Sonntag nicht gemessen, gestern extrem hoch, weil nachts nur geschwitzt, heute normal. Gestern haben wir ein Herzchen gesetzt, weil mir danach war, Nähe zu brauchen. Das war schön.

Anna: Da hast du deinen kleinen Eckenhocker sehen können

Hexe: Da hast du den ES doch nicht verpasst.
Müüs
19282 Beiträge
29.10.2019 13:47
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Ach müüs kannst du nicht testen? Bin so aufgeregt.... Aufgeregter als du wie mir scheint

Teste evtl morgen früh.
Gerade schmerzte es wieder beim Wasserlassen..das ist doch nicht waaaahr
Wahrscheinlich weil ich arbeiten war und nicht wie sonst meine Kannen Tee getrunken habe. Grrr.
Müüs
19282 Beiträge
29.10.2019 13:48
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Müüs:

Von der Mens merkst du aber auch nix, oder?

Wenn's dir so gut geht kannst ja doch mal nen Test wagen das seh ich genauso wie hexemexe

Nee. Von der Mens merke ich nichts. Aber merke da sonst auch nicht viel vorher
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.10.2019 15:43

Erst werden die Dinger nicht positiv und jetzt das...

Der obere ist von heute

Julia123
1597 Beiträge
29.10.2019 16:58
Zitat von Dorfkind:

Hallo ihr Lieben,
meine Oma ist Sonntagmorgen eingeschlafen. Mein Opa war bei ihr und rief mich 6:13 Uhr an. Sie ist nun erlöst, aber schwer ist es trotzdem. Bin die Woche erstmal zuhause, um für Opa da zu sein.

Meine Temperaturkurve kann ich nun auch mehr oder weniger knicken. Sonntag nicht gemessen, gestern extrem hoch, weil nachts nur geschwitzt, heute normal. Gestern haben wir ein Herzchen gesetzt, weil mir danach war, Nähe zu brauchen. Das war schön.

Mein herzlichen beileid an dich und deine ganze Familie.
Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Seid für einander da das ist jetzt das wichtigste
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.10.2019 17:11
Zitat von Dorfkind:

Hallo ihr Lieben,

Dann ist das jetzt wirklich schnell gegangen
Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich gedrückt!
miracle87
955 Beiträge
29.10.2019 17:11
Zitat von Dorfkind:

Hallo ihr Lieben,

Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid. Stützt euch gegenseitig und denkt an die schönen Momente mit deiner Oma zurück was bleibt ist die Erinnerung und die kann einem keiner nehmen..
Julia123
1597 Beiträge
29.10.2019 17:20
Zitat von Hexemexe87:

Her mit dem Foto Julia

Also mein Mann konnte den Strich direkt sehen. Mal schauen bin ja erst ES+9 und es ist mit mittags Urin.

Also hab zwar ein gutes Gefühl allerdings ist das die Marke die mich letzten Monat verarscht hat
Hoffe ihr erkennt genug.
Ist wirklich nur n Schatten aber live in rosa.
Sumsislaw
1708 Beiträge
29.10.2019 17:23
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Her mit dem Foto Julia

Also mein Mann konnte den Strich direkt sehen. Mal schauen bin ja erst ES+9 und es ist mit mittags Urin.

Also hab zwar ein gutes Gefühl allerdings ist das die Marke die mich letzten Monat verarscht hat
Hoffe ihr erkennt genug.

Ist schon zu erkennen finde ich
Morgen gleich nochmal testen
Oder in 2-3 Stunden (bei mir haben die später am Tag immer viiiiiel stärker angezeigt als morgens
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.10.2019 17:27
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Her mit dem Foto Julia

Hoffe ihr erkennt genug.

Ich sehe es auch total gut
Was haben wir hier denn momentan für einen grandiosen Flow

Ich habe die Tests auch daheim. Hab überall gelesen dass die gut sein sollen... Das letzten Monat war sicher ein ausrutscher
Sumsislaw
1708 Beiträge
29.10.2019 17:30

ES+8

ES+9

ES+10

Hab gerade mal geschaut, bei mir hat er an ES+8 auch so ausgesehen.

Bin ja auf morgen gespannt. Schaut echt gut aus der Test

Redbabyization
10961 Beiträge
29.10.2019 17:38
Julia das schaut guuuut aus!
Julia123
1597 Beiträge
29.10.2019 17:48
OMG jetzt bin ich aufgeregt

Du hast auch ein geschultes Auge Hexe, wir beide sind ja die ultra tester

Wenn das bei mir so aussieht in 2 Tage wie bei dir oder morgen früh schon sumsislaw dann Kipp ich vor Freude vom badewannen Rand.. haha

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt