Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
25.10.2019 21:36
Zitat von Hexemexe87:
Kickole, mit dem Wurm bist du nicht alleine
Ovu von heute abend unverändert... Dabei hab ich so unterleibsschmerzen... Versteh es echt nicht... Ich kann mir halt auch irgendwie nicht vorstellen dass ich ihn verpasst habe. Ein es bis zu 4 Tage nachdem die blutung aufgehört hat ist doch wirklich unwahrscheinlich...
Hmm kann ich mit jetzt auch nicht vorstellen Aber regelmäßig eisprung hast du?
25.10.2019 21:52
Zitat von Kickole87:
Zitat von Hexemexe87:
Ovu von heute abend unverändert... Dabei hab ich so unterleibsschmerzen... Versteh es echt nicht... Ich kann mir halt auch irgendwie nicht vorstellen dass ich ihn verpasst habe. Ein es bis zu 4 Tage nachdem die blutung aufgehört hat ist doch wirklich unwahrscheinlich...
Ja... Zumindest immer wenn ich ovus gemacht habe... Ich glaube ich nehm morgen das Progesteron... Oder was mein ihr? Was würdet ihr machen?
25.10.2019 21:59
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Hexemexe87:
Ja... Zumindest immer wenn ich ovus gemacht habe... Ich glaube ich nehm morgen das Progesteron... Oder was mein ihr? Was würdet ihr machen?
Da kenn ich mich net aus Hab mit ovus aufgehört weil die nie positiv waren obwohl die in der klinik mein eisprung im blut und im ultraschall sahen außerdem hat es einen nach 6 jahren nur verrückt gemacht der rest an medis hab ich immer nur nach plan genommen
25.10.2019 23:14
Müüs : ich glaube da würde ich mir auch vom Arzt jetzt das AB aufschreiben lassen. Der Digi hat heute ja bei mir gut angeschlagen bei ES+10 - ansonsten empfehle ich dir die Ktx, die waren heute richtig schön zu erkennen bei mir.
Kickole : da würde ich auch einen Schreck bekommen, ich hoffe du bekommst wegen der erhöhten Dosis dann am Montag keine negativen Symptome. Wenigstens ist der Zyklus dann nicht verloren Haben bei euch die Apotheken am Samstag nur bis um 2 auf? Ich würde wohl glatt dann den Notdienst der Apotheke in Anspruch nehmen. hier in der Stadt hat die Apotheke allerdings bis um 16h auf.
Hexemexe : also mein frühester ES nach den Ovus war an ZT9 - ich finde das gar nicht sooooo abwägig. Wenn deine Periode also früher kommen sollte diesmal wird es so gewesen sein denke ich. Oder aber dein Körper produziert gerade ein besonders gutes Ei für Dein Baby Wer weiß Mit Progesteron kenn ich mich auch nicht aus, aber schaden kann es wohl nicht, oder?
Kickole : da würde ich auch einen Schreck bekommen, ich hoffe du bekommst wegen der erhöhten Dosis dann am Montag keine negativen Symptome. Wenigstens ist der Zyklus dann nicht verloren Haben bei euch die Apotheken am Samstag nur bis um 2 auf? Ich würde wohl glatt dann den Notdienst der Apotheke in Anspruch nehmen. hier in der Stadt hat die Apotheke allerdings bis um 16h auf.
Hexemexe : also mein frühester ES nach den Ovus war an ZT9 - ich finde das gar nicht sooooo abwägig. Wenn deine Periode also früher kommen sollte diesmal wird es so gewesen sein denke ich. Oder aber dein Körper produziert gerade ein besonders gutes Ei für Dein Baby Wer weiß Mit Progesteron kenn ich mich auch nicht aus, aber schaden kann es wohl nicht, oder?
25.10.2019 23:17
Zitat von Kickole87:
Ahh ich hab vorher den schock bekommen pest kommt einfach 4 tage zufrüh ohne zeichen vorher wiedermal (seit der geburt echt schmerzfrei) der scheiß ist ich hab noch keine rezepte da für die medis die ich morgen anfangen muss zu nehmen kiwu keiner mehr da... Zum Glück hat mein mann die notfall nummer noch gefunden... Ich da angerufen und die meinte müsste morgen mit der Post kommen... Naja post kommt oft erst um 2 da hat die Apotheke natürlich nemme offen die dame am tele hat mich aber zum glück beruhigen können dass ich auch am montag erst starten könnte aber dann gleich mit der höheren dosis was der körper net immer gut verkraftet... NJa hoffen wir mal das beste kann keine überstimulation diesmal gebrauchen wenn ich mich hier um das monster kümmern muss also dieser monat is echt der wurm drin...
Mhhh Mist. Das ist blöd.
25.10.2019 23:20
Zitat von Hexemexe87:
Ist echt seltsam.
Nee das glaube ich auch nicht. Aber theoretisch möglich ist es schon oder
25.10.2019 23:22
Zitat von Alizee84:
Zitat von Müüs:
Mädels, ist das normal, dass die Blasenentzündung immer noch nicht weg ist? Nach 9 Tagen. Hab heute anderen Tee getrunken und schon brennt es wieder. Vertrage wohl nur Wasser und Kamillentee. Dann brennt es nicht. Toll.... das den ganzen Tag..... bäh
Ich überlege Sonntag schon zu testen. Dann wüsste ich evtl schon Bescheid und könnte Montag nochmal zum Arzt und mit ihm reden. Wäre aber dann erst ES +9/10.
Da würde nur der CB digital zuverlässig anzeigen ne?
Hast du so teststicks da?
Du kannst dir noch D-MANNOSE aus der Drogerie holen. Das hilft super.
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das es oft noch die Reizung der Blase ist.
Nein, habe ich nicht hier.
Ja danke. Ich schau mal ob es bald weggeht. Im Internet steht bis zu 2 Wochen Dauer.
Mal sehen
25.10.2019 23:25
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Müüs:
Mädels, ist das normal, dass die Blasenentzündung immer noch nicht weg ist? Nach 9 Tagen. Hab heute anderen Tee getrunken und schon brennt es wieder. Vertrage wohl nur Wasser und Kamillentee. Dann brennt es nicht. Toll.... das den ganzen Tag..... bäh
Ich überlege Sonntag schon zu testen. Dann wüsste ich evtl schon Bescheid und könnte Montag nochmal zum Arzt und mit ihm reden. Wäre aber dann erst ES +9/10.
Da würde nur der CB digital zuverlässig anzeigen ne?
Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich länger hinzieht bis die blasenentzündung weg ist. Hast es ja ohne Antibiotikum ganz gut im Griff gehabt und daher dauert es evtl etwas länger... An es+10 könntest du mit dem digi Glück haben... Aber ein negativ sagt zu dem Zeitpunkt ja auch nicht wirklich was aus...
Ja da hast du Recht. Werde wahrscheinlich nicht testen... weiß es noch nicht
25.10.2019 23:35
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Hexemexe87:
Ich würde das progesteron nicht nehmen wenn der eisprung nicht sicher durch ist..
26.10.2019 07:50
Guten Morgen,
Oh man.. Um 4.30 viel zu früh nach Messfehler 36,69 gemessen. Und dann um 7 Uhr waren es 37.10...
Voll doof heute..
Oh man.. Um 4.30 viel zu früh nach Messfehler 36,69 gemessen. Und dann um 7 Uhr waren es 37.10...
Voll doof heute..
26.10.2019 07:53
Zitat von Redbabyization:
Müüs : ich glaube da würde ich mir auch vom Arzt jetzt das AB aufschreiben lassen. Der Digi hat heute ja bei mir gut angeschlagen bei ES+10 - ansonsten empfehle ich dir die Ktx, die waren heute richtig schön zu erkennen bei mir.
Naja die meisten haben das net da sie habens mir jetzt aber bestellt weils ja eh n privatrezept ist die haben hier sogar nur bis um 1 auf aber bis jetzt hoff ich noch dass die post rechtzeitig kommt... Bin ja eh zuhause unser monster hat noch bissl erhöhte tempi hoff des geht jetzt voll weg...
26.10.2019 08:07
Müüs: Wenn es wieder schlimmer wird, würde auch nochmal zum Arzt gehen. Wie gesagt, die Folgen können schlimmer werden als die Blasenentzündung an sich.
Miracle: Glückwunsch!!
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen. Oma geht's ganz schlecht, bekommt Sauerstoff und und starke Schmerzmittel. Wir sollen auf alles vorbereitet sein. Es kann also jeden Moment der Anruf kommen.
Miracle: Glückwunsch!!
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen. Oma geht's ganz schlecht, bekommt Sauerstoff und und starke Schmerzmittel. Wir sollen auf alles vorbereitet sein. Es kann also jeden Moment der Anruf kommen.
26.10.2019 09:52
Das tut mir sehr leid Dorfkind.
Wünsche euch viel Kraft
Hoffentlich könnt ihr noch viele Tage mit ihr verbringen.
Ja, die Folgen sind schlimmer. Heute geht's deutlich besser. Überlege die ganze Zeit, ob ich morgen teste..... will eigentlich nicht, aber sollte es anzeigen, dass da was ist, würde ich schneller zum Arzt als geplant.
Wünsche euch viel Kraft
Hoffentlich könnt ihr noch viele Tage mit ihr verbringen.
Ja, die Folgen sind schlimmer. Heute geht's deutlich besser. Überlege die ganze Zeit, ob ich morgen teste..... will eigentlich nicht, aber sollte es anzeigen, dass da was ist, würde ich schneller zum Arzt als geplant.
26.10.2019 09:53
Zitat von Alizee84:
Guten Morgen,
Voll doof heute..
Mhhh. Was kann das bedeuten?
Hast du sonst schon Ss-Anzeichen?
26.10.2019 10:00
@Dorfkind
Alles Gute für dich und deine Familie!
@Müüs
Ich würde morgen testen und Montag zum Arzt.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen und für mein Empfinden zieht sich das schon zu lange hin.
@Hexe
Warts mal ab mit den Ovus. Vielleicht werden sie noch positiv. Oder du hattest deinen ES schon und sie zeigen nicht zuverlässig an. War das nicht letzten Monat auch so?
Alles Gute für dich und deine Familie!
@Müüs
Ich würde morgen testen und Montag zum Arzt.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen und für mein Empfinden zieht sich das schon zu lange hin.
@Hexe
Warts mal ab mit den Ovus. Vielleicht werden sie noch positiv. Oder du hattest deinen ES schon und sie zeigen nicht zuverlässig an. War das nicht letzten Monat auch so?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt