Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Bella-87
52 Beiträge
12.05.2014 14:54
So Mädels
Heute ist der glücklichste Tag im meinem leben
Mein Krümel ist 7 mm groß und war heute richtig gut sichtbar
Bald sind wir zu dritt
Irinka
461 Beiträge
12.05.2014 15:25
Herzlichen Glückwunsch!! Was hab ich dir gesagt?

Zitat von Bella-87:

So Mädels
Bald sind wir zu dritt
Bella-87
52 Beiträge
13.05.2014 06:58
Ja du hattest recht
Oh man jetzt muss ich es meiner Chefin sagen und dann darf ich gleich zum Betriebsarzt rennen
Susu88
405 Beiträge
13.05.2014 07:08
Zitat von Bella-87:

So Mädels
Bald sind wir zu dritt

Glückwunsch

Auch wenn ich doch etwas neidisch bin
Wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe das alles gut verläuft
Fortuna2014
381 Beiträge
13.05.2014 07:52
Herzlichen Glückwunsch Bella

Ich bin heute 4 Tage nach NMT...(so lange hat die Mens noch nie auf sich warten lassen...)...Test habe ich noch keinen gemacht, da ich nicht daran glaube schwanger zu sein. Abgesehen davon fühl ich mich auch absolut nicht schwanger. Aber wenn die Olle bis Donnerstag nicht da ist, werde ich wohl testen müssen, obwohl ich eh schon weiß, dass das Ergebnis negativ sein wird...

So, ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag
Irinka
461 Beiträge
13.05.2014 08:32
Süsse...

es geschehen noch Wunder glaube mir... denke einfach POSITIV ich weiß es nicht immer leicht ... freue mich schon auf dein ergebniss am donnerstag...wie gesagt POSITIV denken...

Orakelst du?

Zitat von Fortuna2014:

Herzlichen Glückwunsch Bella

Ich bin heute 4 Tage nach NMT...(so lange hat die Mens noch nie auf sich warten lassen...)...Test habe ich noch keinen gemacht, da ich nicht daran glaube schwanger zu sein. Abgesehen davon fühl ich mich auch absolut nicht schwanger. Aber wenn die Olle bis Donnerstag nicht da ist, werde ich wohl testen müssen, obwohl ich eh schon weiß, dass das Ergebnis negativ sein wird...

So, ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag
Fortuna2014
381 Beiträge
13.05.2014 08:33
Zitat von Irinka:

Mein Zyklus beläuft sich auf ca 30-32 tagen...im letzten zyklus habe ich wie ich glaube kein ES gehabt!

Da ich aber seit Januar ein Clear Blue Fertilitätsmonitor habe teste ich auch im jeden Zyklus mein LH Wert...

Ist alles Ok mit deinen Hormonen? Was sagt dein Arzt zu dem Grund, dass es noch nicht geklappt hat?

Zitat von Fortuna2014:

Wie gesagt:ich hab mal mönchspfeffer genommen,aber dadurch hat sich mein zyklus auf 35 tage verlängert (also so lange wie mein derzeitiger zyklus ist...aber bislang hatte ich nur mit möpf so einen langen zyklus....dieser hier ist nicht "normal").
Ich hab auch diese fembion vom doc bekommen....möchte damit nächsten zyklus starten.ansonsten:kein tempimessen,keine ovus,keinen stress machen diesbezüglich....diese gedanken sind meine "hilfsmittel"
Sorry wegen groß/kleinschreibung...tippe vom handy...

Wann hast du NMT??

Sorry, voll überlesen...

Ich habe meine Hormone noch nicht testen lassen. Ich hab zwar mit September die Pille abgesetzt, doch dann haben wir nicht drauflos gestartet. Ich hab die Pille nicht mehr vertragen, Kinderwunsch war da, wir wollten jedoch noch warten und haben "aufgepasst". Wenn es passiert wäre in dieser Zeit hätten wir uns aber auch gefreut.

So richtig losgelegt haben wir dann im Jänner 2014 mal. Aus diesem Grunde war mein Doc auch der Meinung, dass wir uns jetzt keinen Stress machen sollen, ich jedoch rein präventiv meine Schilddrüse untersuchen lassen sollte (liegt in der Familie).

Tja, und wenn in einem Jahr nix passieren sollte (oh mein Gott, ist das noch lange), dann besteht LEICHTER Grund zur Besorgnis und müsse man dem ganzen auf den Grund gehen meint der Doc....aber bis zu einem Jahr Wartezeit ist völlig normal.

Hab zuvor 11 Jahre die Pille genommen....Hölle was man seinem Körper da antut wie ich im Nachhinein finde...
Irinka
461 Beiträge
13.05.2014 08:46
Fortuna...

Mein FA Arzt sagt das selbe, bis zu einem Jahr völlig normal..ich bin aber von Natur aus sehr ungeduldig (WIDDER) mir kann es nicht zu schnell gehen vorallem wenn ich etwas vom ganzem herzen will!

Waren die Ergebnisse von deiner Schilddrüse OK?

Würde dir raten ein Blutbild(Hormone) zumachen...die können laut diesem alles sehen und festlegen wo zuviel und von was zu wenig ist..aber mach dir kein stress...

Ich habe erst in November gemerkt was ich mir da mit der Pille 6 Jahre lang eingenommen, angetann habe... habe bis dahin immer eine reine Haut gehabt außer ein Pickel aber auch nur weil Die Mens kamm...

Habe immer noch mit der unreinen Haus zu kämpfen, mein FA sagt es ist normal die Hormone müssen sich stabilisieren!
Christen
25087 Beiträge
13.05.2014 09:32
Zitat von Bella-87:

So Mädels
Bald sind wir zu dritt
Toll,meinen Glückwunsch!!
Coraline
1634 Beiträge
15.05.2014 16:17
hi darf ich bei euch zu meiner persönlichen kugel finden
Irinka
461 Beiträge
15.05.2014 16:37
Ja klar..

bist du den schon schwanger?

oder noch am Hibbeln?
Zitat von Coraline:

Coraline
1634 Beiträge
15.05.2014 16:38
Zitat von Irinka:

Ja klar..

bist du den schon schwanger?

oder noch am Hibbeln?
Zitat von Coraline:

ich bin am hibbeln, wie man auch an meinem ticker sieht. bin nun im zweiten zyklus mit clomi und hoffe auf mein wunder. welches ich diesmal auch hoffentlich austragen darf
Susu88
405 Beiträge
15.05.2014 22:10
Zitat von Coraline:

Na klar
Bella-87
52 Beiträge
19.05.2014 23:30
Hallo heute wieder arztbesuch
Baby ist noch da mit Herzschlag
Aber das blöde Hämatom auch hab zwar seit Freitag keine Blutung mehr aber es beunruhigt mich trotzdem
Es ist weit von der fruchthülle entfernt und auch zum Gebärmutterrand gewandert
Bin weiter kankgeschrieben und soll mich ausruhen
Der Arzt ist zuversichtlich aber kann mir natürlich keine Entwarnung geben
Am Montag geht's erst mal für 3 Wochen in den lang ersehnten Urlaub nach florida
Und am 13.6 ist dann der nächste Termin beim FA
Ich hoffe so das der Krümel sich gut festhält und im Januar gesund und munter in meinen armen liegt
Hab euch mal das heutige Bild vin meinem Krümel beigefügt
Lg

Coraline
1634 Beiträge
20.05.2014 06:40
herzlichen glüchwunsch....sieht echt gut aus..und das hält sich bestimmt fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt