Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
03.04.2014 11:35
Zitat von Irinka:

Also.. ist doch das teuere besser? bei CB da gibt es glaube ich immer nur 1 Stück in der Verpackung?

Zitat von katha211:

Zitat von Irinka:

Katha,

welche Tests hast du benutzt?

Zitat von katha211:

...

ES+12 testamed 25er das war der mit Linie nach Stunden
ES+13 Hillary oder so 25er der ab 15 anschlägt hab ich von meiner Schwester bekommen hatte sie übrig (hat nächste Woche ET ) den hab ich abends gemacht und er war leicht positiv
ES+14 nmt wieder testamed diesmal hauchzart positiv
ES+15 cb digital nach knapp 2 Minuten stand schwanger da

Habe den cb nur genutzt als ich ziemlich sicher war! Diese Striche sind nix für mich bei Marlon hab ich sogar gewartet bis ich 2 Tage drüber war (keine Ahnung wie ich das geschafft hab) und nur einen cb genutzt!
Ja da is nur einer drin!
Zumbinchen
1741 Beiträge
03.04.2014 11:36
Zitat von katha211:

Zitat von Irinka:

Katha,

Zitat von katha211:

Zitat von Zumbinchen:

...

Ich kann damit ja noch immer nix anfangen aber hoch war doch gut
Also ich hab ja diese testamed Tests gemacht vorher und an ES +12 war er ja negativ und 5 Std später war n Strich da, habe immer Stunden später draufgeguckt und hatte NIE ne verdungstungslinie! Und am nächsten Tag war er positiv! Guck doch nochmal drauf! Und dann mach erst Samstag wieder einen...is sicherer

ES+13 Hillary oder so 25er der ab 15 anschlägt hab ich von meiner Schwester bekommen hatte sie übrig (hat nächste Woche ET ) den hab ich abends gemacht und er war leicht positiv

Kann erst heut Abend wieder auf den Test gucken - der liegt daheim Werde trotzdem morgen testen - hab das jetzt jeden Tag gemacht, weil ich soooooooo viele Tests daheim hab Der Digi wartet auch schon aber den würd ich definitiv erst nächste Woche machen.... Bin heute ES + 13 eventuell auch ES + 12.... Von daher müsste man morgen schon bissl mehr sehen als heute Es wär soooooo schön, wenn ich mit Euch mitkugeln dürfte

Von Take hab ich leider auch nichts mehr gehört....
Irinka
461 Beiträge
03.04.2014 11:40
Würde auch so gerne schon testen aber habe leider noch so viel angst vor einem negativen test

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von katha211:

Zitat von Irinka:

Katha,

Zitat von katha211:

...

Kann erst heut Abend wieder auf den Test gucken - der liegt daheim Werde trotzdem morgen testen - hab das jetzt jeden Tag gemacht, weil ich soooooooo viele Tests daheim hab Der Digi wartet auch schon aber den würd ich definitiv erst nächste Woche machen.... Bin heute ES + 13 eventuell auch ES + 12.... Von daher müsste man morgen schon bissl mehr sehen als heute Es wär soooooo schön, wenn ich mit Euch mitkugeln dürfte

Von Take hab ich leider auch nichts mehr gehört....
Susu88
405 Beiträge
03.04.2014 11:43
Zitat von Irinka:

Ich will alle Test von euch sehen

Ich zeig euch das morgen dann den Vergleich, ob es stärker geworden ist
Irinka
461 Beiträge
03.04.2014 11:44
Evtl kaufe ich mir den auch und mache ihn auch am 08.04. wie geplannt,,,diese Frühtests würden mich nur durcheinander machen, denke ich

Zitat von katha211:

Zitat von Irinka:

Also.. ist doch das teuere besser? bei CB da gibt es glaube ich immer nur 1 Stück in der Verpackung?

Zitat von katha211:

Zitat von Irinka:

Katha,

...

Habe den cb nur genutzt als ich ziemlich sicher war! Diese Striche sind nix für mich bei Marlon hab ich sogar gewartet bis ich 2 Tage drüber war (keine Ahnung wie ich das geschafft hab) und nur einen cb genutzt!
Ja da is nur einer drin!
Irinka
461 Beiträge
03.04.2014 11:45
Freue mich schon drauf

Zitat von Susu88:

Zitat von Irinka:

Zumbinchen
1741 Beiträge
03.04.2014 11:48
Zitat von Susu88:

Zitat von Irinka:

Ich bin auch schon neugierig
Irinka
461 Beiträge
03.04.2014 11:50
Guckt euch das mal an:

http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen -baby/634884-testberichte-produktvergleich-schwang erschaftstests.html

die hat ver. SS Test getestet und der Sieger war CB Digital
katha211
1644 Beiträge
03.04.2014 16:52
so bin fertig

das herz is vorn der stern hinten
bin mal gespannt wie lange sie alle so brauchen
Christen
25087 Beiträge
03.04.2014 17:59
Zitat von katha211:

so bin fertig

WIE SÜÜÜß!!!Erzähl dann mal,wann sie es kapiert haben...
katha211
1644 Beiträge
03.04.2014 21:52
Zitat von Christen:

Zitat von katha211:

so bin fertig

Die stillberaterin wusste es ja schon und die andere hat es erst geschnallt als wir gesagt haben (nach 1h) sie soll mal genau gucken
Susu88
405 Beiträge
04.04.2014 08:08
Zitat von katha211:

Zitat von Christen:

Zitat von katha211:

so bin fertig

Die stillberaterin wusste es ja schon und die andere hat es erst geschnallt als wir gesagt haben (nach 1h) sie soll mal genau gucken

Wie cool
Susu88
405 Beiträge
04.04.2014 08:41
Guten Morgen Mädels

Na alles gut bei euch ?

Zumbinchen hast du getestet ? Ich bin ja soo gespannt

Gestern Abend hatte ich wieder so UL Schmerzen also eher links in der Leiste. Und mein Mann gestern war voll süß.
Er legte seine hand auf meinen Bauch und sagte " wenn du da drin bist kleines Wunder dann ärger die Mama nicht so, das tut der weh"

Hier die Ovus von gestern und heute ich weis nicht wie ich das deuten soll ich glaub ich lass das mit dem orakeln das bringt mir nix.
Oder was meint ihr ?

Ach und ich hatte ja erzählt das ich das häckeln entdeckt habe und für die kleine von meinem Cousin Mütze und Schüchen gemacht habe hier das Foto

Heute habe ich leider auch wieder schmerzen ich glaube ich versuch das mal mit dem Tipp Magnesium, schadet ja nicht
Irinka
461 Beiträge
04.04.2014 08:55
Guten Morgen Susu

Darf ich fragen was evus sind? sind das SS Frühtests? Also wenn ja, sehe ich da zwei Striche und wenn es mich nicht täuscht bedeuten 2 Striche SCHWANGER

Die Schühchen und die Mütze sind echt süss...falls ich am 08.04 positiv testen sollte bestelle ich direkt eine LKW Ladung bei dir

Zitat von Susu88:

Guten Morgen Mädels

Na alles gut bei euch ?

Gestern Abend hatte ich wieder so UL Schmerzen also eher links in der Leiste. Und mein Mann gestern war voll süß.
Er legte seine hand auf meinen Bauch und sagte " wenn du da drin bist kleines Wunder dann ärger die Mama nicht so, das tut der weh"

Hier die Ovus von gestern und heute ich weis nicht wie ich das deuten soll ich glaub ich lass das mit dem orakeln das bringt mir nix.
Oder was meint ihr ?

Ach und ich hatte ja erzählt das ich das häckeln entdeckt habe und für die kleine von meinem Cousin Mütze und Schüchen gemacht habe hier das Foto

Heute habe ich leider auch wieder schmerzen ich glaube ich versuch das mal mit dem Tipp Magnesium, schadet ja nicht
Susu88
405 Beiträge
04.04.2014 09:53
Morgen

Ovus sind Ovulationstest.
Diese sind eigentlich für den Eisprung aber ich habe gelesen das man damit orakeln kann weil die vorher als sstests anzeigen
Schau mal hier
http://babykram-kinderkacke.com/tag/ovulationstest s-schwangerschaft/

Das Problem ist das es nicht eindeutig ist und es nicht bei allen so funktioniert. Ovus können auch anschlagen wenn man nicht schwanger ist aber da ich noch so viele habe wollte ich das mal ausprobieren.
Aber im moment bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das noch weiter machen soll

Danke !
Momentan bin ich an einer Strickjacke dran die würde ich aber dann behalten. wenn die fertig ist schick ich euch auch davon ein Foto

Zitat von Irinka:

Guten Morgen Susu

Darf ich fragen was evus sind? sind das SS Frühtests? Also wenn ja, sehe ich da zwei Striche und wenn es mich nicht täuscht bedeuten 2 Striche SCHWANGER

Die Schühchen und die Mütze sind echt süss...falls ich am 08.04 positiv testen sollte bestelle ich direkt eine LKW Ladung bei dir

Zitat von Susu88:

Guten Morgen Mädels

Na alles gut bei euch ?

Oder was meint ihr ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt