🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
22.08.2016 07:50
Zitat von Jolile:
Tja auch bei mir ist heute alles weiß....![]()
kann ja noch kommen
22.08.2016 07:56
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
kann ja noch kommen
Ja ich weiß. Einigermaßen gut zu erkennen gibt's bei denen wohl was ab ES+11 oder 12... Hab eben mal go*gle befragt

22.08.2016 07:58
Ist ja lieb von euch, dass ihr mich aufmuntern wollt, aber ich fürchte wirklich, der Zyklus ist gelaufen. Aprupt mit dem negativen Test haben auch ALLE meine Zipperlein aufgehört. Mir gehts wieder blendend!
Und das für mich damals eindeutigste Anzeichen, meine Stimmungsschwankungen und die innere Aggressivität, die hatte ich ja diesmal überhaupt nicht. Also ich schau jetzt einfach positiv in den September, damit ich mir jetzt nicht nochmal falsche Hoffnungen mache
Ovus sind bestellt. Bei E*bay
einmal 50 OneSt*p mit 20er Sensitivität (da sind auch 20 SST dabei, 10er) und dann noch 50 Prolamed mit 25er Sensitivität (da sind 10 SST dabei) beides zusammen für knapp über 20 €. Ein Schnäppchen!
Und das für mich damals eindeutigste Anzeichen, meine Stimmungsschwankungen und die innere Aggressivität, die hatte ich ja diesmal überhaupt nicht. Also ich schau jetzt einfach positiv in den September, damit ich mir jetzt nicht nochmal falsche Hoffnungen mache

Ovus sind bestellt. Bei E*bay

22.08.2016 07:58
Zitat von Jolile:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
kann ja noch kommen
Ja ich weiß. Einigermaßen gut zu erkennen gibt's bei denen wohl was ab ES+11 oder 12... Hab eben mal go*gle befragt![]()
hehe ja das steht auch in den Beschreibungen von meinen. Das die erst frühestens anzeigen ab ausbleiben der Mens

22.08.2016 07:59
Dabei wollten wir doch heute Streifen raten!! Und nicht 4 Blütenweiße Tests anschauen
!

22.08.2016 08:04
Zitat von Jaroldine:
Dabei wollten wir doch heute Streifen raten!! Und nicht 4 Blütenweiße Tests anschauen!
Du darfst nicht so schnell aufgeben

22.08.2016 08:07
Morgen Mädels!
Lasst die Köpfe noch nicht hängen. Ich hatte am Es+12 einen Mini Hauch. Kann also durchaus noch kommen.
Ich drücke euch weiter die Daumen.
@Leamara, beim 2. könnte tatsächlich einen Megaminihauch sein.
Lasst die Köpfe noch nicht hängen. Ich hatte am Es+12 einen Mini Hauch. Kann also durchaus noch kommen.

@Leamara, beim 2. könnte tatsächlich einen Megaminihauch sein.

22.08.2016 08:13
Zitat von gefjon83:
Morgen Mädels!
Lasst die Köpfe noch nicht hängen. Ich hatte am Es+12 einen Mini Hauch. Kann also durchaus noch kommen.Ich drücke euch weiter die Daumen.
@Leamara, beim 2. könnte tatsächlich einen Megaminihauch sein.![]()
schön das ich mir den nicht einbilde

22.08.2016 08:13
Soo ich hab dann nochmal eine Frage zum Thema Verdunstungslinie.... Verschwinden die wieder wenn der Test trocken ist?

22.08.2016 08:18
Huhu ich würde mich gerne dazugesellen wenn das ok ist ???
Bei mir ist alles aber zur Zeit kompliziert ???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Also letzten Monat etwas viel Stress gehabt nehme die Pille velafee
Ja aber da ich letzten Monaten viel Magen Problem hatte und ich am 6.8 mein vielleicht ES hatte dort geherzelt habe. Letzte Woche Montag habe ich schon gedacht oh meine Mens kommt weil altes Blut raus kam aber ne sie blieb weg am Mittwoch letzte Pille genommen seit dem warte ich auf meine Tage habe unterleibkrämpfe als würden sie kommen aber es kommt nichts zieht auch schon bis in den Rücken wollte jetzt die Wochen noch abwarten und Ende der Woche testen was sagt ihr so dazu ????? Et wäre Ende April Anfang Mai
Bei mir ist alles aber zur Zeit kompliziert ???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Also letzten Monat etwas viel Stress gehabt nehme die Pille velafee
Ja aber da ich letzten Monaten viel Magen Problem hatte und ich am 6.8 mein vielleicht ES hatte dort geherzelt habe. Letzte Woche Montag habe ich schon gedacht oh meine Mens kommt weil altes Blut raus kam aber ne sie blieb weg am Mittwoch letzte Pille genommen seit dem warte ich auf meine Tage habe unterleibkrämpfe als würden sie kommen aber es kommt nichts zieht auch schon bis in den Rücken wollte jetzt die Wochen noch abwarten und Ende der Woche testen was sagt ihr so dazu ????? Et wäre Ende April Anfang Mai
22.08.2016 08:18
Zitat von Jolile:
Soo ich hab dann nochmal eine Frage zum Thema Verdunstungslinie.... Verschwinden die wieder wenn der Test trocken ist?![]()
Ich dachte die kommen erst wenn der Test trocken ist?!?

22.08.2016 08:19
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Soo ich hab dann nochmal eine Frage zum Thema Verdunstungslinie.... Verschwinden die wieder wenn der Test trocken ist?![]()
Ich dachte die kommen erst wenn der Test trocken ist?!?![]()
deshalb sollte man da ja nicht mehr drauf gucken wenn die Zeit um ist, oder?!
Da könnte auch was dran sein

22.08.2016 08:20
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Ich dachte die kommen erst wenn der Test trocken ist?!?![]()
deshalb sollte man da ja nicht mehr drauf gucken wenn die Zeit um ist, oder?!
Da könnte auch was dran sein![]()
zeig mal!

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt