🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
17.08.2016 20:09
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Dini87:
AHHHHRRGGHHH![]()
![]()
![]()
Ich werd noch wahnsinng!!!!!!
Als ich heute um 16 Uhr nach Hause kam und auf Toilette war, hatte ich hellrotes Blut auf dem Papier und da dachte ich schon so, gut das wars für diesen Versuch deine Periode kommt, gut dann diesmal ohne SB vorher, auch gutwar dann um ca. 18 Uhr noch mal auf Toilette, da wars dann kein hellrotes Blut mehr sondern braunes, dachte dann so, Ok lieber Körper doch gemerkt das da vorher was fehlt, hmm??
![]()
Sooo nu war ich gerade nochmal auf Toilette (hab das Gefühl ich muss ständig schauen ob und was ich jetzt auf dem Papier finde) und jetzt war..... nichts!.....
Nein ich rede mir jetzt nicht ein das, dass eine Einnistungsblutung sein könnte.
Das wäre doch auch zu spät mit ES+9, oder?
Hätte die nicht bei ES+5 bis 7 sein müssen??
AHHRRGGHH Ich hasse warten........ Bin doch so ein ungeduldiger Typ wenn es um solche Sachen geht![]()
![]()
Meine einnistungsblutung war am NMT! e rot braun am MM und dann kam helles rotes Blut kurz und war dann auch gleich wieder weg![]()
Nein Schreib doch so was nicht.....

Braunes Blut hab ich seit gestern am MuMu

17.08.2016 20:48
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Ach und noch was zu mir heute![]()
ES+4 (oder ES+5 oder+6) und mein Unterleib zwickt immer noch...Ich hoffe soooo sehr, dass das ein Gutes Zeichen ist! Ansonsten keine Anzeichen bis jetzt. Das Warten geht weiter![]()
ich hatte das auch bei meiner Tochter und immer da wo der Eisprung stattfand auf der Seite dann im Unterleib. drum ist das ein sehr gutes Zeichen. Und das hat mir auch hoffnung gegeben . Bei meiner Tochter war es zu 100% die einnistung .
Jetzt bin ich trotzdem ein bisschen traurig! Ich habe gerade mal gecheckt, wann das Kind denn ET hätte, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte...Und das wäre der 6.5.2017. Nun werde ich aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen geplanten Kaiserschnitt haben..Und der wird ja ca. 10 Tage vor diesem Termin gemachtDann käme das Kind ja am 26.04. oder so!
![]()
Dann hab ich ja mit Kaiserschnitt erst im nächsten Zyklus die Chance auf ein Maikäferchen![]()
Warum denn 10 Tage vorher? Ist das inzwischen nicht anders, also viel näher am ET, oder liege ich da ganz falsch?

17.08.2016 20:51
Sorry, wenn ich gerade so gar nicht mehr mitkomme....Ihr seid so schreibwütig
Wir fahren morgen für ein langes WE zur Nordsee, daher habe ich den ganzen Tag Koffer gepackt (als wenn wir 4 Wochen fahren würden
) - konnte daher vieles nur überfliegen.
Es scheint aber noch keiner am NMT zu sein, oder?
Ihr macht mich ganz kribbelig - ich will auch endlich!!!! Manno....noch so lange bis zum ES...bin gerade erst bei ZT 4 !

Es scheint aber noch keiner am NMT zu sein, oder?
Ihr macht mich ganz kribbelig - ich will auch endlich!!!! Manno....noch so lange bis zum ES...bin gerade erst bei ZT 4 !
17.08.2016 20:53
Zitat von Jolile:
Zitat von Fränze:
Halli Hallo![]()
Ich wollte euch allen nur mal die Daumen drücken.![]()
Von einer 2016-Mai-Mami![]()
Vielen lieben Dank..
Ihr hattet ja auch einen nicht ganz so leichten Weg, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Das macht unseren Langzeithibbelhühnern sicher Mut..![]()
Ja unser Weg war nich ohne.
4 künstliche Befruchtungen mit 10 eingesetzten befruchteten Eizellen.
Nach 3 Jahren und 7 Monaten habe ich das erst mal positiv getestet.
Mir hat es auch immer Mut gemacht

Dein Name sagte mir jetzt aber nichts

17.08.2016 21:04
Zitat von Fränze:
Zitat von Jolile:
Zitat von Fränze:
Halli Hallo![]()
Vielen lieben Dank..
Ihr hattet ja auch einen nicht ganz so leichten Weg, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Das macht unseren Langzeithibbelhühnern sicher Mut..![]()
Mir hat es auch immer Mut gemacht![]()
Dein Name sagte mir jetzt aber nichts![]()
Ich lese nur überall mal still und heimlich mit

17.08.2016 21:18
Zitat von Jolile:
Zitat von Fränze:
Zitat von Jolile:
Zitat von Fränze:
Halli Hallo![]()
Vielen lieben Dank..
Ich lese nur überall mal still und heimlich mit![]()
Hihi

17.08.2016 21:23
Ihr habt so viel geschrieben
Dini mach dich nicht verrückt solange es keine richtige mens ist, ist noch alles offen
es gibt ja viele frauen die sie sogar mit der mens verwechseln
Die idee mit der gruppe behalten und einfach unbennenen finde ich klasse weil wir hier so toll aktiv sind
und auch viel aufeinander eingegangen wird
Zum thema Oraklen ich hab es auch mal probiert aber die sagen absolut nix aus und man macht sich eher hoffungen weil das LH kurz vor der mens nochmal ansteigt
Jolile so ne Panik vor Zwillingen? Ich hoffe ja drauf das ich sie dieses mal bekomme
Bukeela das mit der FG tut mir echt leid wie groß da der schmerz ist kann man sich nicht ausmalen solange man es nucht selber hatte
Herzhaftefee ich denke mal das der auseinander gebaute test nicht so das problem ist eher die zeit vielleicht machst du morgen einfach noch mal einen
Namen vergessen
Schönen Urlaub
jetzt zu mir
Der Transfer war super 6 Eizellen haben sich super weiter entwickelt
zwei habe ich seit 11 uhr wieder bei mir die sollen es sich da auch schön bequem machen
Danach waren wir essen und sind zum Sealife und Drachenfels gefahren
der Arzt meinte auch den Embryos ist egal was ich mache nur auf meine geschwollenen Eierstöcken nicht
Es war trotz drückenem Bauch ein Toller Tag
Hier mal ein bild meiner Hoffendlich bald Babys

Dini mach dich nicht verrückt solange es keine richtige mens ist, ist noch alles offen

Die idee mit der gruppe behalten und einfach unbennenen finde ich klasse weil wir hier so toll aktiv sind

Zum thema Oraklen ich hab es auch mal probiert aber die sagen absolut nix aus und man macht sich eher hoffungen weil das LH kurz vor der mens nochmal ansteigt

Jolile so ne Panik vor Zwillingen? Ich hoffe ja drauf das ich sie dieses mal bekomme

Bukeela das mit der FG tut mir echt leid wie groß da der schmerz ist kann man sich nicht ausmalen solange man es nucht selber hatte

Herzhaftefee ich denke mal das der auseinander gebaute test nicht so das problem ist eher die zeit vielleicht machst du morgen einfach noch mal einen

Namen vergessen

jetzt zu mir

Danach waren wir essen und sind zum Sealife und Drachenfels gefahren

Hier mal ein bild meiner Hoffendlich bald Babys

17.08.2016 21:29
Zitat von Leamara:
Ihr habt so viel geschrieben![]()
Dini mach dich nicht verrückt solange es keine richtige mens ist, ist noch alles offenes gibt ja viele frauen die sie sogar mit der mens verwechseln
![]()
Die idee mit der gruppe behalten und einfach unbennenen finde ich klasse weil wir hier so toll aktiv sindund auch viel aufeinander eingegangen wird
![]()
Zum thema Oraklen ich hab es auch mal probiert aber die sagen absolut nix aus und man macht sich eher hoffungen weil das LH kurz vor der mens nochmal ansteigt![]()
Jolile so ne Panik vor Zwillingen? Ich hoffe ja drauf das ich sie dieses mal bekomme![]()
Bukeela das mit der FG tut mir echt leid wie groß da der schmerz ist kann man sich nicht ausmalen solange man es nucht selber hatte![]()
Herzhaftefee ich denke mal das der auseinander gebaute test nicht so das problem ist eher die zeit vielleicht machst du morgen einfach noch mal einen![]()
Namen vergessenSchönen Urlaub
![]()
jetzt zu mirDer Transfer war super 6 Eizellen haben sich super weiter entwickelt
zwei habe ich seit 11 uhr wieder bei mir die sollen es sich da auch schön bequem machen
![]()
Danach waren wir essen und sind zum Sealife und Drachenfels gefahrender Arzt meinte auch den Embryos ist egal was ich mache nur auf meine geschwollenen Eierstöcken nicht
![]()
Hier mal ein bild meiner Hoffendlich bald Babys![]()
Ich drücke Dir die Daumen!!! Wann weisst Du denn, ob es geklappt hat? ich habe da nicht so viel Ahnung von

Und es könnten dann aber auch Zwillinge werden, richtig?
Vermutlich habe ich es überlesen - aus welchem Grund musstet Ihr diesen Weg gehen?
17.08.2016 21:32
Uiiiii 6 Eizellen!! Super!!! Ich drück die Daumen, dass sich beide schön festbeißen und du auch Zwillinge kriegst

17.08.2016 21:35
also sst ist dann am 1.9 dann weiß ich es zu 100%
ausser die zwei machen es wie letztes mal da wusste ich es nach 3 tagen
die nacht werde ich nie vergessen bin auf klo weil mir schlecht war hab ich vorsichtshalber mein handy mitgenommen nach ca 3 stunden kotzen war ich so schwach das ich meinen mann angerufen habe er solle mich in bett holen
Am morgen haben wir die Kiwu angerufen und gesagt wie die nacht war die antwort oh nicht gut aber das heißt auf jeden fall das es geklappt hat kommen sie vorbei wir gucken wie schlimm es ist
danach folgten 2 wochen Krankenhaus und jeden zweiten tag bluttest ergebnis vom krankenhaus es ist ein windei
ergebniss kiwu ZWILLINGE
Bis aufs Krankenhaus draf es gerne wieder so schnell gehen
ausser die zwei machen es wie letztes mal da wusste ich es nach 3 tagen

Am morgen haben wir die Kiwu angerufen und gesagt wie die nacht war die antwort oh nicht gut aber das heißt auf jeden fall das es geklappt hat kommen sie vorbei wir gucken wie schlimm es ist

danach folgten 2 wochen Krankenhaus und jeden zweiten tag bluttest ergebnis vom krankenhaus es ist ein windei

Bis aufs Krankenhaus draf es gerne wieder so schnell gehen

17.08.2016 21:36
Zitat von Leamara:
Ihr habt so viel geschrieben![]()
Dini mach dich nicht verrückt solange es keine richtige mens ist, ist noch alles offenes gibt ja viele frauen die sie sogar mit der mens verwechseln
![]()
Die idee mit der gruppe behalten und einfach unbennenen finde ich klasse weil wir hier so toll aktiv sindund auch viel aufeinander eingegangen wird
![]()
Zum thema Oraklen ich hab es auch mal probiert aber die sagen absolut nix aus und man macht sich eher hoffungen weil das LH kurz vor der mens nochmal ansteigt![]()
Jolile so ne Panik vor Zwillingen? Ich hoffe ja drauf das ich sie dieses mal bekomme![]()
Bukeela das mit der FG tut mir echt leid wie groß da der schmerz ist kann man sich nicht ausmalen solange man es nucht selber hatte![]()
Herzhaftefee ich denke mal das der auseinander gebaute test nicht so das problem ist eher die zeit vielleicht machst du morgen einfach noch mal einen![]()
Namen vergessenSchönen Urlaub
![]()
jetzt zu mirDer Transfer war super 6 Eizellen haben sich super weiter entwickelt
![]()
Danach waren wir essen und sind zum Sealife und Drachenfels gefahrender Arzt meinte auch den Embryos ist egal was ich mache nur auf meine geschwollenen Eierstöcken nicht
![]()
Hier mal ein bild meiner Hoffendlich bald Babys![]()
Schauen gut aus deine zwei...

Jaa, Zwillinge wären nicht wirklich meine Wunschvorstellung. Ich bevorzuge doch bitte mit einem Kind zu starten. Man soll ja klein anfangen

17.08.2016 21:38
Oh die frage überlesen. Den weg mussten wir gehen weil Fazit vom Artz die Spermien von ihrem Mann sind doof und schwimmen im Kreis
ausserdem zu wenige zu lahm usw.
Bei meiner Tochter kamen noch meine nicht vorhandenen eisprünge dazu aber das problem hab ich ja seit der geburt nicht mehr

Bei meiner Tochter kamen noch meine nicht vorhandenen eisprünge dazu aber das problem hab ich ja seit der geburt nicht mehr

17.08.2016 21:40
Zitat von Fränze:
Zitat von Jolile:
Zitat von Fränze:
Zitat von Jolile:
...
Ich lese nur überall mal still und heimlich mit![]()
Hihiwer tut das nicht
Man muss nur darauf aufpassen nicht überall seinen Senf dazu zu geben weil man glaubt man stände in dieser Gruppe mit auf der Liste. Manchmal ertappe ich mich wie ich irgendwo antworte und vorm absenden merke dass ich da gar nichts verloren habe

17.08.2016 21:41
Jolile ich glaube grade beim ersten kind macht das weniger unterschied weil man es nicht anders kennt
Das hat mir auch mein FA gesagt als meine kleine mitten in der ss auf einmal in BEL lag und ich fragte ob dann ein ks nötig wird
seine aussage war ne kann man auch so machen tut nur mehr weh aber beim ersten kind ist das egal

Das hat mir auch mein FA gesagt als meine kleine mitten in der ss auf einmal in BEL lag und ich fragte ob dann ein ks nötig wird

17.08.2016 21:45
Zitat von Leamara:
also sst ist dann am 1.9 dann weiß ich es zu 100%
ausser die zwei machen es wie letztes mal da wusste ich es nach 3 tagendie nacht werde ich nie vergessen bin auf klo weil mir schlecht war hab ich vorsichtshalber mein handy mitgenommen nach ca 3 stunden kotzen war ich so schwach das ich meinen mann angerufen habe er solle mich in bett holen
![]()
Am morgen haben wir die Kiwu angerufen und gesagt wie die nacht war die antwort oh nicht gut aber das heißt auf jeden fall das es geklappt hat kommen sie vorbei wir gucken wie schlimm es ist![]()
danach folgten 2 wochen Krankenhaus und jeden zweiten tag bluttest ergebnis vom krankenhaus es ist ein windeiergebniss kiwu ZWILLINGE
![]()
Bis aufs Krankenhaus draf es gerne wieder so schnell gehen![]()
Dann sind wir hier alle mal gespannt, ab wann Du die Kloschüssel umarmst

Naja, aber erstmal schwanger werden

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt