🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
01.04.2017 22:37
Ich bin es+10 und test blütenweiß. Aber da es bei uns erst mit der icsi interessant wird ist es nichts neues
mein handy spinnt ein wenig so das ich gefühlt 20 mal drücken muss bis er was annimmt so macht es keinen spaß

mein handy spinnt ein wenig so das ich gefühlt 20 mal drücken muss bis er was annimmt so macht es keinen spaß

01.04.2017 22:52
Zitat von Leamara:
Ich bin es+10 und test blütenweiß. Aber da es bei uns erst mit der icsi interessant wird ist es nichts neues![]()
mein handy spinnt ein wenig so das ich gefühlt 20 mal drücken muss bis er was annimmt so macht es keinen spaß![]()
Wann und wie geht es bei euch mit der icsi weiter? Da kenn ich mich eigentlich garnicht mit aus

02.04.2017 05:36
Mädels, 37. ssw. !!! Ich hatte am Mittwoch Termin beim FA und er meinte ich soll am 11./12. nochmal kommen das wir den genauen Termin und die Uhrzeit festlegen können. Also zwischen den 17. und 21. 04. Ich denke es bleibt aber beim 18.04. Im Prinzip könnte ich es noch einmal normal versuchen aber ich habe da einfach angst das sich das selbe Scenario vom letzten mal wiederholt...
Sollte vorher etwas passieren schauen wir einfach mal.
Meine Mama ist am Freitag aus Deutschland eingeflogen und bleibt für eine Zeit hier. Gestern haben wir die letzten Sachen noch gekauft und ich denke ich habe jetzt fast alles zusammen. Mein Bauch senkt sich glaube ich langsam denn ich habe jetzt oben mehr Luft und unten mehr Druck. Insgesamt sind jetzt 9,5 kg mehr drauf also alles im Rahmen. Hoffe das meiste ist nach der Geburt wieder weg.
Meine Grosse hat die Grippe und ich hoffe wirklich ich stecke mich nicht an... arme Maus ist total schlecht drauf. Fiebert aber zum Glück nicht zu stark. Hat nur starken husten.
Und noch ein Bauch Bild!

Meine Mama ist am Freitag aus Deutschland eingeflogen und bleibt für eine Zeit hier. Gestern haben wir die letzten Sachen noch gekauft und ich denke ich habe jetzt fast alles zusammen. Mein Bauch senkt sich glaube ich langsam denn ich habe jetzt oben mehr Luft und unten mehr Druck. Insgesamt sind jetzt 9,5 kg mehr drauf also alles im Rahmen. Hoffe das meiste ist nach der Geburt wieder weg.
Meine Grosse hat die Grippe und ich hoffe wirklich ich stecke mich nicht an... arme Maus ist total schlecht drauf. Fiebert aber zum Glück nicht zu stark. Hat nur starken husten.
Und noch ein Bauch Bild!

02.04.2017 06:09
Zitat von Dini87:
Zitat von Leamara:
Ich bin es+10 und test blütenweiß. Aber da es bei uns erst mit der icsi interessant wird ist es nichts neues![]()
mein handy spinnt ein wenig so das ich gefühlt 20 mal drücken muss bis er was annimmt so macht es keinen spaß![]()
Wann und wie geht es bei euch mit der icsi weiter? Da kenn ich mich eigentlich garnicht mit aus![]()
so ca 3-4 monate wir wollen jetzt erstmal ind haus ziehen und dann in aller ruhe starten. Evtl. Warte ich noch bis ich meinen vertrag unterschieben habe aber das guck ich mal noch mehr lust auf warten hab ich ja eigentlich aber vom.umbau muss sich unsere beziehung auch bisschen erhohlen da wäre so eine hormon gesteuerte nicht hilfreich

02.04.2017 07:23
Zitat von daisydee:
Mädels, 37. ssw. !!! Ich hatte am Mittwoch Termin beim FA und er meinte ich soll am 11./12. nochmal kommen das wir den genauen Termin und die Uhrzeit festlegen können. Also zwischen den 17. und 21. 04. Ich denke es bleibt aber beim 18.04. Im Prinzip könnte ich es noch einmal normal versuchen aber ich habe da einfach angst das sich das selbe Scenario vom letzten mal wiederholt...![]()
Und noch ein Bauch Bild!![]()
Wahnsinn Daisydee ....dann startest du als erste in´s neue Babyglück.
Jaroldine ist dann dicht hinter dir mit ihrem KS.
Ich hoffe deine Große wird schnell wieder fit und steckt niemand an.
Und die 9,5 kg hast du sicher bald wieder weg danach....
Wünsch dir ne ganz tolle Restkugelzeit (auch mit deiner Mama zu Besuch)...

02.04.2017 17:26
Zitat von daisydee:
Mädels, 37. ssw. !!! Ich hatte am Mittwoch Termin beim FA und er meinte ich soll am 11./12. nochmal kommen das wir den genauen Termin und die Uhrzeit festlegen können. Also zwischen den 17. und 21. 04. Ich denke es bleibt aber beim 18.04. Im Prinzip könnte ich es noch einmal normal versuchen aber ich habe da einfach angst das sich das selbe Scenario vom letzten mal wiederholt...![]()
Und noch ein Bauch Bild!![]()
Ich drück dir die Daumen dass alles gut klappt

02.04.2017 21:05
Oh das ja tl die ersten babys kommen schon bald
zu mir heute ist es+11
da ich bei meinen eltern übernachtet habe und den sst zuhause vergessen hatte. Hab ich vor lauter Neugier jetzt noch einen gemacht.
Was meint ihr dazu
Hab sie leider keinen guten fotos hin bekommen und an der stelle wo der strich kommen soll ist ne dicke delle

zu mir heute ist es+11
da ich bei meinen eltern übernachtet habe und den sst zuhause vergessen hatte. Hab ich vor lauter Neugier jetzt noch einen gemacht.
Was meint ihr dazu

03.04.2017 08:02
Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ist am Wochenende die Mens eingetrudelt. Bin also raus für diesen Zyklus. Ab jetzt ÜZ10, NMT irgendwann Anfang bis Mitte Mai.
Ich drück euch anderen so sehr die Daumen dass es klappt

Bei mir ist am Wochenende die Mens eingetrudelt. Bin also raus für diesen Zyklus. Ab jetzt ÜZ10, NMT irgendwann Anfang bis Mitte Mai.
Ich drück euch anderen so sehr die Daumen dass es klappt

03.04.2017 08:25
Zitat von Leamara:
Ich kann es nicht glauben![]()
![]()
Leamara das ist ja wunderbar

03.04.2017 09:22
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich drück euch anderen so sehr die Daumen dass es klappt![]()
oh schade

ab in den nächsten Zyklus mit viel positiver Einstellung

03.04.2017 09:22
Zitat von Leamara:
![]()
YYYYYEEEEEAAAAAHHHHHHHH

03.04.2017 09:39
Zitat von Leamara:
![]()
Ganz liebe Glückwunsche und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir

03.04.2017 11:00
Zitat von Leamara:
![]()
Das ist so unfassbar toll

03.04.2017 11:00
Zitat von Leamara:
![]()
Hurraaaaaaa, das ist ja fantastisch

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare, langweilige Schwangerschaft!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt