Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
24.03.2017 09:26
Zitat von Dini87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Dini87:

Mein Ovu von gerade eben ich hoffe wir können heute Abend noch ein setzen

Wow Na das nenn ich mal positiv!! Ich drück ganz fest die Daumen. Ran an den Mann

Irgendwie bin ich total im Zwiespalt...
ET wäre so um den 14.12., ist das schon zu nah an Weihnachten, ein Bekanter hat am 20.12. GEburtstag und fand das als Kind immer Doof da es so nah an Weihnachten liegt bekam er meist nur ein großes Geschenk was Geburtstag- und Wheinachtsgeschenk zusammen gefasst hat... genau so eine gute Freundin meiner Schwester die am 14.12 Geburtstag hat.
Zum anderen denk ich man weiß ja nie wann es das nächste mal klappt und geliebt würde das Kind ja so oder so....

mein ET wäre auch zwischen 14.12.-19.12.
um weihnachten herum finde ich zwar auch doof, aber freuen würden wir uns trotzdem.
Meine Cousine hat am 24.12. geburtstag und sie nimmt es wie es ist. kann man ja nichts daran ändern.
Mach dir darüber keinen kopf
Nessi2014
2419 Beiträge
24.03.2017 13:10

Ovus wird schwächer. ES hat nur Anlauf genommen.
Jaroldine
987 Beiträge
24.03.2017 13:21
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Dini87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Dini87:

Mein Ovu von gerade eben ich hoffe wir können heute Abend noch ein setzen

Wow Na das nenn ich mal positiv!! Ich drück ganz fest die Daumen. Ran an den Mann

Irgendwie bin ich total im Zwiespalt...
ET wäre so um den 14.12., ist das schon zu nah an Weihnachten, ein Bekanter hat am 20.12. GEburtstag und fand das als Kind immer Doof da es so nah an Weihnachten liegt bekam er meist nur ein großes Geschenk was Geburtstag- und Wheinachtsgeschenk zusammen gefasst hat... genau so eine gute Freundin meiner Schwester die am 14.12 Geburtstag hat.
Zum anderen denk ich man weiß ja nie wann es das nächste mal klappt und geliebt würde das Kind ja so oder so....

Ich bin ganz ehrlich, mir wäre das vollkommen egal. Und wenn es der 24.12. wäre. Du kannst deinem Kind doch auch immer 2 Geschenke machen. Eines für Geburtstag und eines für Weihnachten. Aber das sollte jeder für sich entscheiden... Ein Datum wäre für mich kein Grund eine Chance auszulassen.

Sehe ich ganz genauso! Ich hab ja auch Anfang Januar Geburtstag, und ich fand die Zeit immer super, erst gabs Geschenke an Weihnachten, dann wurde Silvester gefeiert und dann hatte ich auch schon wieder Geburtstag. Nur die Zeit bis zum nächsten Geschenk war immer so lange

Ich würde jede Hibbelchance nutzen, und mir wäre das Datum absolut egal! Vielleicht klappt es ja genau jetzt? Würde ich mich ewig fragen, obs nicht geklappt hätte, wenn wir die Chance auslassen
Jaroldine
987 Beiträge
24.03.2017 13:22
Zitat von Nessi2014:

Für mich war der vorgestern schon recht positiv Hoffentlich hast du recht und er kommt noch in den nächsten Tagen und ihr könnt noch ein Herzchen setzen. Daumen sind gedrückt!
Jaroldine
987 Beiträge
24.03.2017 13:29
Zitat von Sweetheart123:

Hallo ihr
Nessi und ella ich würde mich für euch total freuen wenn sich etwas einnistet und drück euch weiterhin die Daumen ganz fest.
Den anderen Schwangeren geht es hoffentlich gut und euren kleinen Krümel auch?

Mir gehts so lala, hab ziemlich stark senkwehen und ich merke, dass ich trotz viel Essen nicht zunehme sondern eher abnehme, seit einer Woche eigentlich erst. Meine kleine maus, hat sich vom letzten arztbesuch bis zu gestrigem Arzt Termin kaum entwickelt und zugenommen. Der arzt weiß jedoch nicht woran es liegt. Es könnte das viele Erbrechen sein, der stress oder die versorgung durch die plazenta. Er meinte nur ich soll mich jetzt noch mehr ausruhen und jeglichen Stress vermeiden ( Schule, „Schwiegermutter“ etc.)
Am 06.04 hab ich meinen nächsten Termin und wenn sie bis dahin sich immer noch nicht sehr viel mehr entwickelt hat, dann muss sie schon eher raus. Das wäre dann aber 36+5 und er meinte es gäbe da dann kein Problem.

Habt ihr einen Tipp wie ich Essen in mir behalten könnte? Ich ess hauptsächlich obst, gemüse und natürlicj auch fleisch und Kohlenhydrate, aber je mehr kohlenhydrate desto mehr kommt sm Ende wieder raus.

Lg Sweetheart

Also ich kann dir da leider auch keine Tipps geben, bei mir ist es eher das Gegenteil, d.h. ich könnte viel zu viel essen und vor allem naschen Aber das mit der Versorgung der Kleinen Maus solltest du auf jeden Fall abklären lassen! Ich drück die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Wochen im Bauch bleiben darf!
Nessi2014
2419 Beiträge
24.03.2017 13:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Für mich war der vorgestern schon recht positiv Hoffentlich hast du recht und er kommt noch in den nächsten Tagen und ihr könnt noch ein Herzchen setzen. Daumen sind gedrückt!

Ich werde weiter testen..ich denke zwischen Montag & Mittwoch wird der positiv sein. Ich werde berichten
MamiLove1989
237 Beiträge
25.03.2017 09:51
Man ich hab mich die letzten Tage immer gefragt warum ich keine bilder mehr sehen kann. und heute ist der groschen gefallen ich war nicht mehr eingeloggt

ich drück allen hibblerinnen für diese runde fest die daumen.

Nessi2014
2419 Beiträge
25.03.2017 21:37
Zitat von MamiLove1989:

Man ich hab mich die letzten Tage immer gefragt warum ich keine bilder mehr sehen kann. und heute ist der groschen gefallen ich war nicht mehr eingeloggt

ich drück allen hibblerinnen für diese runde fest die daumen.

Nessi2014
2419 Beiträge
25.03.2017 21:38
Ovu von heute:

Ella-Bella
2904 Beiträge
26.03.2017 09:51
Zitat von Nessi2014:

Ovu von heute:

Ui der ist aber wieder sehr schwach Hoffentlich wird er bald wieder stärker und letzte Woche war wirklich noch kein ES
MamiLove1989
237 Beiträge
26.03.2017 20:28
Vlt war dein es doch schon nessi? oder er klingt jetzt nochmal ab und dann leuchtet er morgen auf

wir hatte heute ein shooting und es war toll. haben heute schom 5 schöne Bilder bekommen und werden noch mehr bekommen. freu mich so auf jedes einzelne

ich bin so verliebt

Leamara
2557 Beiträge
26.03.2017 21:12
Zitat von MamiLove1989:

Vlt war dein es doch schon nessi? oder er klingt jetzt nochmal ab und dann leuchtet er morgen auf

wir hatte heute ein shooting und es war toll. haben heute schom 5 schöne Bilder bekommen und werden noch mehr bekommen. freu mich so auf jedes einzelne

ich bin so verliebt

sehr schönes bild. Finde es sehr schön so errinerungen zu machen.
Wir waren heute grillen. Und obwohl unser haus noch voll baustelle ist war es echt toll da heute mit freunden.
nicht mehr lange dann haben wir es halbwegs geschafft
Jolile
4583 Beiträge
26.03.2017 21:22
Zitat von MamiLove1989:

ich bin so verliebt

Wow, wie wunderschön
Nessi2014
2419 Beiträge
26.03.2017 21:40
Du siehst aus wie ein Püppchen

Ich denke der ES kommt noch...wenn nicht wäre es auch ok.

jennylein1986
1588 Beiträge
27.03.2017 07:13
Zitat von MamiLove1989:

ich bin so verliebt

Wow wie wundervoll ich Möchte sowas auch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt