🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
06.02.2017 16:37
Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder!-Mir ging es die Tage nicht so gut... hatte viel Wasser in den Beinen und ständig Schmerzen beim aufstehen... heute morgen ging es mir dann besser... dachte ich...
Mein Mann und meine Tochter waren keine halbe Stunde aus dem Haus da bekam ich Magenschmerzen.... War auf Toilette würde etwas besser und dann wieder schlimmer. Ich konnte mich kaum rühren vor Schmerzen. Rief meinen Mann an und wir führen ins kh. Stellte sich raus das es eine Entzündung der Magenschleimhaut ist. Jetzt muss ich erst mal Medikamente nehmen und soll morgen noch mal zum Arzt. Mir gehts wieder besser aber der Bauch fühlt sich etwas aufgebläht an.
Dem Baby geht es gut. Ich bin nun im dritten trimester und habe noch etwa 12 Wochen vor mir... hab aber jetzt schon keine Lust mehr mit den ganzen wehwehchen...
Töchterchen fragte mich wie ich nach Hause kam, hat der Arzt den nicht das Baby rausgeholt? Sie war richtig enttäuscht...
Ich melde mich auch mal wieder!-Mir ging es die Tage nicht so gut... hatte viel Wasser in den Beinen und ständig Schmerzen beim aufstehen... heute morgen ging es mir dann besser... dachte ich...

Dem Baby geht es gut. Ich bin nun im dritten trimester und habe noch etwa 12 Wochen vor mir... hab aber jetzt schon keine Lust mehr mit den ganzen wehwehchen...

Töchterchen fragte mich wie ich nach Hause kam, hat der Arzt den nicht das Baby rausgeholt? Sie war richtig enttäuscht...

06.02.2017 16:39
Zitat von Lolalina:
Zitat von jennylein1986:
Danke ihr lieben für die Glückwünsche
Von mir auch noch alles Liebe und Gute![]()
Von Mir auch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

06.02.2017 16:40
Zitat von MamiLove1989:
Hey ihr lieben.
Kurzes update zum heutigen Termin. hatte den ekligen zuckertest aber diesmal ist es mir leichter gefallen als bei meinem sohn.
ansonsten ist alles super und weiterhin stabil. wir sind alle total begeistert wie gut diesmal alles bisher verläuft hab echt hoffnung dass es bis zum schluss so bleibt![]()
leider hab ich kein bild bekommen aber er hat diesmal auch gar nix vermessen. voll komisch. naja hauptsache alles gut![]()
leider hab ich es nicht ausgehalten mir das geschlecht nicht sagen zu lassenund weiß jetzt dass wir ein mädchen bekommen
sie wird wahrscheinlich aleyna heißen
![]()
bin mehr als glücklich zur zeit und beschäftige mich schon sehr intensiv mkt dem thema geburt. auch sonst ist soweit alles fertig für die kleine maus![]()
an alle die jetzt wieder negativ getestet haben.... ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen dass es endlich klappt![]()
hier noch ein zeitraffer recht war damals bei meinem sohn und links ist jetzt![]()
Herzlich Glückwunsch zum Outing! Und tolle bauchbilder!!!

06.02.2017 16:42
Zitat von Josephina86:
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute Blutungen.
War beim Frauenarzt.....
Fruchthöhle ist nicht gewachsen.
Donnerstag muss ich wieder hin, wenn noch was drin ist, dann bekomm ich wieder mal eine Ausschabung.
Oh weh.... das tut mir leid!

06.02.2017 16:45
Zitat von Nessi2014:
Habt ihr alle schon Namen für die Babys?
Bei uns wird es entweder eine Christine oder Rebecca... Wir überlegen noch. Bei einem Jungen hätten wir auch entweder Philip oder Ian überlegt.
06.02.2017 20:39
Zitat von daisydee:
Zitat von Nessi2014:
Habt ihr alle schon Namen für die Babys?
Bei uns wird es entweder eine Christine oder Rebecca... Wir überlegen noch. Bei einem Jungen hätten wir auch entweder Philip oder Ian überlegt.
Christine ist ein sehr schöner Name

06.02.2017 20:40
Zitat von daisydee:
Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder!-Mir ging es die Tage nicht so gut... hatte viel Wasser in den Beinen und ständig Schmerzen beim aufstehen... heute morgen ging es mir dann besser... dachte ich...Mein Mann und meine Tochter waren keine halbe Stunde aus dem Haus da bekam ich Magenschmerzen.... War auf Toilette würde etwas besser und dann wieder schlimmer. Ich konnte mich kaum rühren vor Schmerzen. Rief meinen Mann an und wir führen ins kh. Stellte sich raus das es eine Entzündung der Magenschleimhaut ist. Jetzt muss ich erst mal Medikamente nehmen und soll morgen noch mal zum Arzt. Mir gehts wieder besser aber der Bauch fühlt sich etwas aufgebläht an.
Dem Baby geht es gut. Ich bin nun im dritten trimester und habe noch etwa 12 Wochen vor mir... hab aber jetzt schon keine Lust mehr mit den ganzen wehwehchen...![]()
Töchterchen fragte mich wie ich nach Hause kam, hat der Arzt den nicht das Baby rausgeholt? Sie war richtig enttäuscht...![]()
Deinem Magen wünsche ich gute Besserung!! Und wieder ein wunderschönes Bauchbild!!

06.02.2017 20:41
Zitat von Lolalina:
Zitat von jennylein1986:
Danke ihr lieben für die Glückwünsche
Von mir auch noch alles Liebe und Gute![]()
Ich schließe mich heute noch schnell an! Happy birthdayyyyy Jenny!! (mein Mann hat heute auch Geburtstag, und wir haben gefeiert, deswegen die Glückwünsche so spät

06.02.2017 20:43
Zitat von MamiLove1989:
Hey ihr lieben.
Kurzes update zum heutigen Termin. hatte den ekligen zuckertest aber diesmal ist es mir leichter gefallen als bei meinem sohn.
ansonsten ist alles super und weiterhin stabil. wir sind alle total begeistert wie gut diesmal alles bisher verläuft hab echt hoffnung dass es bis zum schluss so bleibt![]()
leider hab ich kein bild bekommen aber er hat diesmal auch gar nix vermessen. voll komisch. naja hauptsache alles gut![]()
leider hab ich es nicht ausgehalten mir das geschlecht nicht sagen zu lassenund weiß jetzt dass wir ein mädchen bekommen
sie wird wahrscheinlich aleyna heißen
![]()
bin mehr als glücklich zur zeit und beschäftige mich schon sehr intensiv mkt dem thema geburt. auch sonst ist soweit alles fertig für die kleine maus![]()
an alle die jetzt wieder negativ getestet haben.... ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen dass es endlich klappt![]()
hier noch ein zeitraffer recht war damals bei meinem sohn und links ist jetzt![]()
Warum habt ihr denn eigentlich überhaupt keine Schwangerschaftsstreifen von eurer ersten Schwangerschaft?? Da wird man richtig neidisch, wenn man seinen eigenen Spinnennetzbauch anschaut

Finde auch, dass der Bauch diesmal kleiner aussieht

Und irgendwie hab ich es gewusst, dass du es nicht aushältst und das Geschlecht wissen möchtest

06.02.2017 20:54
Zitat von Jolile:
Zitat von Pauline13:
Mamilove, ein Mädchen, wie schön!![]()
Dein Bauch sieht jetzt kleiner aus als bei der ersten Schwangerschaft. Ich habe bei mir das Gefühl, es wird diesesmal mehr![]()
Jolile, danke! Freu mich schon auf den Termin gleich, werde dann berichten![]()
Stimmt, ich dachte eben auch, dass der Bauch dieses Mal kleiner ausschaut![]()
Ich hab das Gefühl ich platze bald..Und dabei sagt man ja, dass der Bauch bei der ersten SS langsamer wächst...
Denkste..
![]()
Da ist noch Luft nach oben

Hier auch mal eins von mir von letzter Woche (SSW 27)...so langsam wirds anstrengend mit der Kugel

06.02.2017 21:32
Jaroldine, auch sehr schöner Bauch!!!
Ich habe endlich mal wieder Fotos. Heute volles Programm beim FA, inkl. CTG.....und das in der 18. Woche......viel zu früh, wie ich finde, aber meine FÄ macht das immer so...
Beim US bestätigte sich dann der Junge.
Es war schon sehr eindeutig. 12 cm lang ist unser Baby jetzt.
Auf Bild 1 von der Seite, man sieht nur Bauch und halt ganz links oben den Penis und Hodensack. Auf Bild 2 von unten.
Für die Liste also: JUNGE
Ach ja, und ET ist der 18.7.
Ich habe endlich mal wieder Fotos. Heute volles Programm beim FA, inkl. CTG.....und das in der 18. Woche......viel zu früh, wie ich finde, aber meine FÄ macht das immer so...

Beim US bestätigte sich dann der Junge.

Auf Bild 1 von der Seite, man sieht nur Bauch und halt ganz links oben den Penis und Hodensack. Auf Bild 2 von unten.
Für die Liste also: JUNGE

06.02.2017 21:44
Zitat von Pauline13:
Jaroldine, auch sehr schöner Bauch!!!
Ich habe endlich mal wieder Fotos. Heute volles Programm beim FA, inkl. CTG.....und das in der 18. Woche......viel zu früh, wie ich finde, aber meine FÄ macht das immer so...![]()
Beim US bestätigte sich dann der Junge.Es war schon sehr eindeutig. 12 cm lang ist unser Baby jetzt.
Für die Liste also: JUNGEAch ja, und ET ist der 18.7.
![]()
Irgendwie erkenne ich nur auf dem letzten Bild was es darstellen soll

06.02.2017 22:39
Mein Mann sagt, bei Bild 2 muß man sich vorstellen, man guckt von unten aus der Toilettenschüssel herauf
Man sieht halt Po (links im Bild, da nicht gedreht) Beine (eines ist nicht ganz drauf) und halt dazwischen den Beweis

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt