🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
03.02.2017 12:52
Zitat von Nessi2014:
Es ist hier so still geworden![]()
Wer hibbelt denn noch??
Wie geht es euch bald-Mamis??
Ich hibbel noch

Bei dir ist es ja auch sehr spannend!! Hoffentlich gibt es doch noch ein Überraschungs-Testergebnis

03.02.2017 13:40
Na winterberg fahren viele um Schnee zusehen
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch hin.
Keine Ahnung wann nmt ist
Am 17.01. War der Ovu fast positiv
Am 22.01. Haben wir
gesetzt
Am 23.01. Hatte ich morgens minimal und abends gaaaaanz extrem spinnbaren zs.
Da bisher keine Mens da ist, gehe ich mal Davon aus, das der ovu nicht richtig war oder der ES nur einen Anlauf genommen hat.
Alle ovus bis einschließlich 23.01. waren schwach.
Wenn bis Dienstag früh nichts ist, teste ich

Vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch hin.
Keine Ahnung wann nmt ist

Am 17.01. War der Ovu fast positiv
Am 22.01. Haben wir

Am 23.01. Hatte ich morgens minimal und abends gaaaaanz extrem spinnbaren zs.
Da bisher keine Mens da ist, gehe ich mal Davon aus, das der ovu nicht richtig war oder der ES nur einen Anlauf genommen hat.
Alle ovus bis einschließlich 23.01. waren schwach.
Wenn bis Dienstag früh nichts ist, teste ich

03.02.2017 13:40
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Nessi2014:
Es ist hier so still geworden![]()
Wer hibbelt denn noch??
Wie geht es euch bald-Mamis??
Ich hibbel nochNMT ist am 14.02. Valentinstag
Mein Mann und ich schenken uns da normalerweise nichts... Aber ein positiver Test wäre sooo schön
![]()
Bei dir ist es ja auch sehr spannend!! Hoffentlich gibt es doch noch ein Überraschungs-Testergebnis![]()
Das wäre ein schönes Geschenk

03.02.2017 15:12
Huhu ihr Lieben.
Mein nächster Termin ist am Donnerstag.
Werde bis dahin nicht mehr testen denk ich.
Nehme jetzt morgens und abends 2x2 Kapseln Progestan und dann sehen wir ob die Fruchthöhle sich weiterentwickelt hat.
Wie geht's euch ?
Mein nächster Termin ist am Donnerstag.
Werde bis dahin nicht mehr testen denk ich.
Nehme jetzt morgens und abends 2x2 Kapseln Progestan und dann sehen wir ob die Fruchthöhle sich weiterentwickelt hat.
Wie geht's euch ?
03.02.2017 21:18
Wenn ihr Intresse habt zeig ich euch morgen den best. Kinderwagen.
Hab ansonsten erst ne handvoll anderer Sachen gekauft.
Ist ja noch genug Zeit....
Die Übelkeit scheint jetzt überwunden die mich so fies geplagt hat.
Auch das alles versalzen/metallisch geschmeckt hat ist tendenziell vorüber.
Auch die erste Woche der wieder aufgenommenen Kitaeingewöhnung meines ersten Kindes ist wunderbar gelaufen. Freut mich so zu sehen wie freudig er das macht
Auch die erste Woche der wieder aufgenommenen Kitaeingewöhnung meines ersten Kindes ist wunderbar gelaufen. Freut mich so zu sehen wie freudig er das macht

03.02.2017 21:58
Zitat von Zatze:
Wenn ihr Intresse habt zeig ich euch morgen den best. Kinderwagen.
Auch die erste Woche der wieder aufgenommenen Kitaeingewöhnung meines ersten Kindes ist wunderbar gelaufen. Freut mich so zu sehen wie freudig er das macht![]()
Ja, wir wollen Fotos sehen!!!

Schön, daß es mit der KiTa nun klappt! Wie alt ist Dein Sohn noch mal? WEnn wir einen Platz bekommen, geht unsere ab August in die KiTa. Etwas ungünstig vom Zeitpunkt her, so kurz nach der Geburt, aber lässt sich nun nicht ändern.
Hast Du ein Glück mit der Übelkeit.....ich leide noch.... aber es wird weniger. Hatte jetzt 3 Tage Ruhe, heute hat sie dafür wieder zugeschlagen.

03.02.2017 22:40
Ich hibbel auch noch.
nmt ist am Donnerstag.
Allerdings habe ich gar keine anzeichen. Nicht mal das übliche pms bestimmt wegen der erkältung die mich fast 2 wochen jetzt nervt
und dieser durst seit 3 tagen
ich hab das gefühl ich bin nur am trinken. Die letzten tage waren es 4 liter am tag
oh nessi wäre ja toll wenn du als nächstes den positiven test in der hand hälst
drücke ganz fest die daumen
nmt ist am Donnerstag.

Allerdings habe ich gar keine anzeichen. Nicht mal das übliche pms bestimmt wegen der erkältung die mich fast 2 wochen jetzt nervt

und dieser durst seit 3 tagen

oh nessi wäre ja toll wenn du als nächstes den positiven test in der hand hälst

03.02.2017 22:48
Klar wollen wir Fotos sehen...Immer her damit
Übelkeit ist echt doof...braucht kein Mensch
Heute hab ich den ganzen Tag so nen Druck im Rücken und unheimliches ziehen im ul, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe (obwohl mir mein verstand was anderes gesagt hat).
Natürlich negativ...Wer ist denn auch so blöd und testet vor nmt abends um 21:30 uhr
Gute Nacht ihr süßen

Übelkeit ist echt doof...braucht kein Mensch

Heute hab ich den ganzen Tag so nen Druck im Rücken und unheimliches ziehen im ul, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe (obwohl mir mein verstand was anderes gesagt hat).
Natürlich negativ...Wer ist denn auch so blöd und testet vor nmt abends um 21:30 uhr

Gute Nacht ihr süßen

03.02.2017 22:48
Hallo ihr lieben keine weiteren Test alle negativ warte jetzt auf die mens schmerzen schon vorhanden

03.02.2017 22:50
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr lieben keine weiteren Test alle negativ warte jetzt auf die mens schmerzen schon vorhanden![]()
Wann ist nmt?
04.02.2017 07:13
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr lieben keine weiteren Test alle negativ warte jetzt auf die mens schmerzen schon vorhanden![]()
schade aber noch ist ja nichts verloren.
ich hatte bei der icsi auch schon fast angst bekommen das es nicht geklappt hat die tests sind erst 2 tage vor bluttest leicht positiv geworden.
04.02.2017 07:57
Zitat von jennylein1986:
Schade Jenny

04.02.2017 08:02
Zitat von Nessi2014:
Klar wollen wir Fotos sehen...Immer her damit![]()
Übelkeit ist echt doof...braucht kein Mensch![]()
Natürlich negativ...Wer ist denn auch so blöd und testet vor nmt abends um 21:30 uhr![]()
Gute Nacht ihr süßen![]()
Ach Mensch Nessi

04.02.2017 08:47
Hab die tage gute Ablenkung mit den Vorbereitungen.
Ich werde berichten
Ich werde berichten

04.02.2017 10:33
Also da mein Eisprung ausgelöst wurde am 20.01 ist der nmt ja auch eher und zwar heute ist Tag 14 nach Eisprung müsste da ja morgen spätestes du mens kommen Hmm die Schmerzen sind ja auch voll da seid Dienstag schon aber kommt nix

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt